Trefferchancn + nachladen von Munitionsschachteln

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Antworten
LouisdeFuines
Bei Tony Rumsteher
Beiträge: 47
Registriert: 03 Sep 2019, 17:35

Trefferchancn + nachladen von Munitionsschachteln

Beitrag von LouisdeFuines » 08 Sep 2019, 16:31

2 Frage.

a. die erste betrifft die Trefferchancen:
Wie kann das sein, dass meine Soldaten c. 5 - 6 Felder vom Gegner entfernt stehen und TROTZDEM nicht treffen? Das ist doch nicht normal.


b. Nachladen über Munitionsschachteln:
Das Spiel erlaubt mir nicht, die Munitionsschachtel mit der Waffe zu verwenden, wenn ich im Kampf bin. Das ist doch unrealistisch. Lass es viele APs kosten, aber dass es gar nicht geht, macht doch keinen Sinn.

Ajax
Alpha-Squad
Beiträge: 1239
Registriert: 12 Jan 2001, 14:11
Kontaktdaten:

Re: Trefferchancn + nachladen von Munitionsschachteln

Beitrag von Ajax » 08 Sep 2019, 22:22

naja eine Kiste ist ja keine gefülltes Magazin, dass man mal innerhalb weniger Augenblicke wechselt. Wenn du schon mal ein Magazin mit 20 oder 30 Schuss manuell befüllt hast, dann kennst du den unterschied in der Zeit. Ich denke 2 bis 3 Spielrunden würde das auffüllen eines 30er Mag aus einer Kiste dauern. Wie willst du das im Spiel dann darstellen?.

Antworten