Reservierung von AP + Schwierigkeitsgrad der Städte

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Antworten
LouisdeFuines
Bei Tony Rumsteher
Beiträge: 47
Registriert: 03 Sep 2019, 17:35

Reservierung von AP + Schwierigkeitsgrad der Städte

Beitrag von LouisdeFuines » 04 Sep 2019, 22:23

Kann man im Spiel APs reservieren für Aktionen wie bspw. das Schießen?

Und die zweite Frage: In welcher Reihenfolge empfiehlt ihr die Städte anzugreifen?

Ajax
Alpha-Squad
Beiträge: 1239
Registriert: 12 Jan 2001, 14:11
Kontaktdaten:

Re: Reservierung von AP + Schwierigkeitsgrad der Städte

Beitrag von Ajax » 05 Sep 2019, 10:54

Nein kann man nicht. Ist auch nicht notwendig, da die Rest AP ja angezeigt werden.
Die Reihenfolge der Städte ist frei. Ich gehe immer ziemlich klassisch vor. Zuerst Drassen --> Rak-Basis --> Chitzena --> Rak-Basis --> Alma --> Cambria --> Rak-Basis --> Tixa --> Estoni --> Grumm --> Orta --> Balime --> Meduna.

RugerLuger
Scharfschütze
Beiträge: 3123
Registriert: 22 Jan 2002, 21:53
Wohnort: Rhl-Pfalz
Kontaktdaten:

Re: Reservierung von AP + Schwierigkeitsgrad der Städte

Beitrag von RugerLuger » 05 Sep 2019, 15:41

In Vanilla JA 2 hab ich nach Drassen un der Rak-Basis direkt Alma attackiert, damit ich schon früh gut gerüstet war.
Das ist in 113 mit seiner Vielzahl an Ausrüstungsmöglichkeiten nicht mehr notwendig. Nach Drassen empfiehlt es sich, den Norden des Landes zu räumen, in San Mona die Quests lösen und dann Cambria zu befreien.
Mit den Quests, der Ausbildung der Miliz und der Verteidigung der Stadt in alle Richtungen, dem Handel mit Keith und dem Reparieren der Ausrüstung hat man viel zu tun und Nostalgie-Spielspaß :)

Hör auf so viele Threads zu erstellen, sonst fang ich gleich ne neue Runde an! :look:

LouisdeFuines
Bei Tony Rumsteher
Beiträge: 47
Registriert: 03 Sep 2019, 17:35

Re: Reservierung von AP + Schwierigkeitsgrad der Städte

Beitrag von LouisdeFuines » 05 Sep 2019, 17:49

Gibt Schlimmeres, als jemanden zum Spielen von JA2 animiert zu haben *hehe *lol*

Veronador
Kanonenfutter
Beiträge: 13
Registriert: 14 Feb 2024, 15:56
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

-

Beitrag von Veronador » 15 Feb 2024, 16:40

Woodstock schrieb:Ich will sehen wie die Städte angetrieben werden damit sie diese Geschwindigkeiten schaffen.Zum Vergrößern anklicken....Du machst es dir jetzt schon kaputt :ugly:

Antworten