Kein Intro bei JA2

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Antworten
LouisdeFuines
Bei Tony Rumsteher
Beiträge: 44
Registriert: 03 Sep 2019, 17:35

Kein Intro bei JA2

Beitrag von LouisdeFuines » 03 Sep 2019, 20:59

Habe das Spiel 3x (Steam, Gog und Retail)

Die Steamversion startet gar nicht erst.

Die Gog-Version funktioniert einwandfrei mit Intro, ist aber Englisch.

Bei der Retailversion habe ich die deutsche Version. Sobald ich diese und den Mod 1.13 installiert habe, spielt das Spiel bei mir kein Intro ab.
Was kann ich da tun?

NightSarge
Scharfschütze
Beiträge: 3700
Registriert: 08 Dez 2003, 18:36
Wohnort: Sauerland

Re: Kein Intro bei JA2

Beitrag von NightSarge » 04 Sep 2019, 08:52

Moin, HWigFvW, LouisdeFuines

:erdbeerteechug: + :keks: gibts hier

guck mal im INI Editor, da gibt es eine Schaltfläche dafür.

LouisdeFuines
Bei Tony Rumsteher
Beiträge: 44
Registriert: 03 Sep 2019, 17:35

Re: Kein Intro bei JA2

Beitrag von LouisdeFuines » 04 Sep 2019, 16:11

Kenne die Schaltfläche. Sie löst das Intro jedoch nicht aus, leider.

Ich habe es mal mit Vanilla versucht (1.05). Selbst wenn die DVD im Laufwerk ist, kommt kein Intro.
Ob die Retail-Fassungen damals wohl ohne Intro ausgeliefert wurden? :confused:

NightSarge
Scharfschütze
Beiträge: 3700
Registriert: 08 Dez 2003, 18:36
Wohnort: Sauerland

Re: Kein Intro bei JA2

Beitrag von NightSarge » 04 Sep 2019, 20:41

Nein, das funzt dabei. Wo hast du du dir die 1.13 denn gezogen?

LouisdeFuines
Bei Tony Rumsteher
Beiträge: 44
Registriert: 03 Sep 2019, 17:35

Re: Kein Intro bei JA2

Beitrag von LouisdeFuines » 04 Sep 2019, 21:07

Hab mir Wildfire über Steam gezogen, das hat auch JA2 Classic (habe es nun Retail, Gog, Steam JA2 Gold und JA2 Wildfire mit Classic...)

Die Classic-Steamversion funktioniert anstandslos.
Wenn ich dort den V1.13 Mod in der letzten Fassung installiere, gibt es auch ein Intro. Liegt also wohl doch an der Retail - Fassung.

Ich benutze als Quelle für den Mod immer:
http://ja2v113.pbworks.com/w/page/4218334/Downloads

NightSarge
Scharfschütze
Beiträge: 3700
Registriert: 08 Dez 2003, 18:36
Wohnort: Sauerland

Re: Kein Intro bei JA2

Beitrag von NightSarge » 04 Sep 2019, 22:07

Ich nehm immer die von Kermi, aber die scheint gerade offline zu sein.

CanadianMike
Profi-Söldner
Beiträge: 375
Registriert: 21 Jul 2000, 11:37

Re: Kein Intro bei JA2

Beitrag von CanadianMike » 08 Feb 2020, 20:29

LouisdeFuines hat geschrieben:
04 Sep 2019, 21:07
Hab mir Wildfire über Steam gezogen, das hat auch JA2 Classic (habe es nun Retail, Gog, Steam JA2 Gold und JA2 Wildfire mit Classic...)

Die Classic-Steamversion funktioniert anstandslos.
Wenn ich dort den V1.13 Mod in der letzten Fassung installiere, gibt es auch ein Intro. Liegt also wohl doch an der Retail - Fassung.
Da ich wohl meine JA2 CD verlegt habe, überlege ich, die Steam-Version zu kaufen. Könnt ihr mir sagen, ob sich die auch modden lässt? Ich würde gerne JA2 1.13 4870 mit der Arulco Revisited weiterspielen, auf Deutsch. Lässt sich das machen mit der Steam-Version?

Antworten