1.13 - Verschiedene Versionen?

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Antworten
Specko
Bei Tony Rumsteher
Beiträge: 38
Registriert: 28 Mai 2011, 03:28

1.13 - Verschiedene Versionen?

Beitrag von Specko » 13 Okt 2018, 14:38

Hallo Zusammen

ich habe neulich mal wieder JA2 raus gekramt und begonnen zu spielen. Habe mir dann auch mal die Version 1.13 runter geladen und mal ein wenig an den Optionen usw. herum-probiert, jedenfalls war ich aber noch nicht glücklich mit dem Ergebnis.
Jetzt habe ich vorher zum Spaß mal auf ein Let's Play auf YT geklickt und mir ist aufgefallen, dass es in der Version, die der Youtuber spielt, wesentlich mehr Optionen sowohl beim Start eines neuen Spiels als auch beim Erstellen des AE gib, vor allem bei den Charakter-Eigenschaften.

Es gibt ja sicher zig versionen von 1.13? bzw. vielleicht weiß ja jemand, welche er benutzt hat und wo man die her bekommt? anbei mal der Link:
https://www.youtube.com/watch?v=V6doy24 ... _v&index=1

vielen dank schon mal!

NightSarge
Scharfschütze
Beiträge: 3700
Registriert: 08 Dez 2003, 18:36
Wohnort: Sauerland

Re: 1.13 - Verschiedene Versionen?

Beitrag von NightSarge » 13 Okt 2018, 18:56

N´Abend.

Das sollte die 1.13 7435+7609 sein. 7435 ist die internationale Version 7609 ist ein fix für die deutsche Version davon.

Link zur 7435
http://kermi.pp.fi/JA_2/v1.13_Releases/ ... man/v7435/

Link zu 7609
http://kermi.pp.fi/JA_2/v1.13_Releases/ ... 0.05.2016/

Mach dir vorher aber sicherheitshalber eine Kopie vom normalen JA2. Falls was danebengeht.

Specko
Bei Tony Rumsteher
Beiträge: 38
Registriert: 28 Mai 2011, 03:28

Re: 1.13 - Verschiedene Versionen?

Beitrag von Specko » 14 Okt 2018, 12:00

Danke dir!

gibt es da beim Installieren was zu beachten? Ich entpacke einfach die Dateien und kopiere sie in den JA2-Ordner, oder? Ich frage, weil 7609 bei mir immer beim BSE Test abstürzt. Ich verwende die JA_7609german+fix.exe zum starten. Wenn ich die ja2.exe starte, geht nämlich 7435 los.

Edit: ok, konnte es gerade in einem anderen Thread lesen. Hatte das zPatch.bat nicht ausgeführt. Jetzt scheint es zu gehen.

Fan
Alpha-Squad
Beiträge: 1655
Registriert: 15 Nov 2007, 11:33

Re: 1.13 - Verschiedene Versionen?

Beitrag von Fan » 20 Okt 2018, 12:49

Es gibt innerhalb des Spieleverzeichnisses eine Patchdatei. Die musst Du anklicken und im sich öffnenden Dos-Fenster die Anweisungen beachten.
Dann müsste es mit "7609" laufen!
:erdbeerteechug:

Antworten