Arulco Revisited - Gegneranzahl

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Antworten
grothesk
Bravo-Squad
Beiträge: 543
Registriert: 11 Dez 2000, 17:05
Wohnort: AB

Arulco Revisited - Gegneranzahl

Beitrag von grothesk » 13 Aug 2017, 11:15

162.jpg
162.jpg (84.01 KiB) 2691 mal betrachtet
das nenn ich mal gewagt :khelle:
beim nächsten mal sollte ich vielleicht einen funker mitnehmen, der die reinforcements unterdrückt...

RodanLewarx
Milizenausbilder
Beiträge: 102
Registriert: 08 Sep 2015, 02:26

Re: Arulco Revisited - Gegneranzahl

Beitrag von RodanLewarx » 13 Aug 2017, 11:21

*lol*
Hoffentlich zahlt da die Versicherung...

DocSchuh
Bravo-Squad
Beiträge: 886
Registriert: 12 Jun 2001, 12:38
Kontaktdaten:

Re: Arulco Revisited - Gegneranzahl

Beitrag von DocSchuh » 21 Aug 2017, 11:45

grothesk hat geschrieben: das nenn ich mal gewagt :khelle:
beim nächsten mal sollte ich vielleicht einen funker mitnehmen, der die reinforcements unterdrückt...
Wie genau hast du den AR in deutscher Sprache zum laufen bekommen. Bei mir klappt das nicht :confused:

Wäre prima wenn du mir da helfen könntest.

Danke
Gruß

baSti


"Unsere Opfer sind eingetroffen!"

(Slay)

ICQ hat ---> 127149161 <--- is aba ned installiert :razz:

grothesk
Bravo-Squad
Beiträge: 543
Registriert: 11 Dez 2000, 17:05
Wohnort: AB

Re: Arulco Revisited - Gegneranzahl

Beitrag von grothesk » 26 Aug 2017, 10:19

öh... das ganze habe ich vor einigen jahren installiert und nun nach langer zeit mal wieder gespielt - an den installationsverlauf kann ich mich leider nimmer erinnern :sigh:

CanadianMike
Profi-Söldner
Beiträge: 375
Registriert: 21 Jul 2000, 11:37

Re: Arulco Revisited - Gegneranzahl

Beitrag von CanadianMike » 11 Okt 2017, 13:43

DocSchuh hat geschrieben:Wie genau hast du den AR in deutscher Sprache zum laufen bekommen. Bei mir klappt das nicht :confused:
Puuh... Ich habe es definitiv auch gemacht und ans Laufen gebracht. Man musste nach der erfolgreichen Installation die Sprachfiles aus Vanilla entpacken und damit die bestehende Sprachfiles überschreiben. Außerdem die DG Merc, glaub das waren die Sprachfiles der Deadly Games Söldner. Das Teil heißt Dimitri's Deadly Games Mercs. Lediglich Manuel ist bei mir englischsprachig geblieben. Aber das spielt läuft in der 1.13 4870 mit AR tadellos.

Beim Arulco Revisited ist eine readme dabei, in der die korrekte Anleitung zum Installieren steht. Bei mir war das damals Vanilla -> 1.13 4870 -> AR -> Dimitri's DG... und fertig. Alles Deutsch bis auf Manuel.

Antworten