Kann Items nicht einsammeln

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Antworten
StefanWK
Verirrter Tourist
Beiträge: 2
Registriert: 11 Dez 2016, 14:55

Kann Items nicht einsammeln

Beitrag von StefanWK » 11 Dez 2016, 14:58

Hallo,

weiß nicht obs an mir oder am Spiel liegt aber ich kann items die auf ANhöhungen (zB Tischen) sind nicht einsammeln. zB den Wire-Cutter in der Hütte in Drassen wo der Minenarbeiter drin ist. Ich bin alle vierecke durchgegangen die in der Nähe des items waren aber es kam nirgends diese Hand die einem angibt, dass es etwas zum einsammeln gibt.
Kann man da was machen?

mfG

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Re: Kann Items nicht einsammeln

Beitrag von Nitrat » 11 Dez 2016, 16:36

Hallo,
es gibt das noch sowas wie das Sektorinventar.
Wenn das nicht funktioniert, dann ist die stelle blockiert. Vielleicht steht der Bauvorarbeiter davor !
Dann müsstes du mit einem Söldner nahe genug zu der Person gehen, abwarten
bis das der Zeiger verändert um die Person mit dem Söldner zu tauschen.


MFG......

NightSarge
Scharfschütze
Beiträge: 3700
Registriert: 08 Dez 2003, 18:36
Wohnort: Sauerland

Re: Kann Items nicht einsammeln

Beitrag von NightSarge » 11 Dez 2016, 16:37

Hallo und HWigvFvW StefanWK, hier gibts nen :keks: und nen :erdbeerteechug: .

Du brauchst nicht alles von selber einsammeln. Wechsle auf die Übersichtskarte. Darunter gibts eine Reihe von Buttons. Der ganze rechte öffnet ein Inventar des Sektors mit sämtlichen darin befindlichen Gegenständen. Die kann man dann da einfach verteilen.

Bis dann
Sarge

StefanWK
Verirrter Tourist
Beiträge: 2
Registriert: 11 Dez 2016, 14:55

Re: Kann Items nicht einsammeln

Beitrag von StefanWK » 11 Dez 2016, 19:16

Hey cool danke das hat super funktioniert.

Werden in dieser übersicht nur die entdeckten Items angezeigt, d.h. sachen die in abgeschlossenen Schränken sind, nicht?
Vielleicht noch eine weitere Frage, ich habe equipment bestellt bei dieser homepage. Wie kann ich das abholen? Ich habe mit Pablo oder wie er heißt geredet aber er hat mir nichts gegeben

vG

NightSarge
Scharfschütze
Beiträge: 3700
Registriert: 08 Dez 2003, 18:36
Wohnort: Sauerland

Re: Kann Items nicht einsammeln

Beitrag von NightSarge » 11 Dez 2016, 19:39

Noch nicht entdeckte Gegenstände werden natürlich nicht angezeigt.

Du bekommst dann eine Mail wenn die Lieferung von Bobby Ray eingetroffen ist. Abholen kannst du das ganze dann in der Kiste im der Halle hinter Pablo.

CanadianMike
Profi-Söldner
Beiträge: 375
Registriert: 21 Jul 2000, 11:37

Re: Kann Items nicht einsammeln

Beitrag von CanadianMike » 12 Dez 2016, 10:25

Für Gegenstände, die auf Tischen oder Schränken liegen, funktioniert auch die manuelle Auswahl gut. Einfach die Strg-Taste gedrückt halten und mit der Maus über den Gegestand, dann kannst du ihn aufnehmen.

Antworten