Verfasst: 08 Nov 2000, 14:36
Mich würd mal interessieren (hab die Frage bisher noch net finden können), wie UB eigentlich abläuft... dazu muss Gorden doch was sagen können, er is ja schliesslich Betatester... 
Ich hab gehört, das UB anders wie JA2 LINEAR ist, also "Deadly-Games-like". Das würd Ich uur geil finden, da man so auch "Deadly-Games-like" Kampagnen erzeugen kann (was damals wohl das geilste überhaupt war, simmts?
. Das würde auch die 20 Sektoren erklären, denn 20 Deadly Games Missionen waren wirklich irre lang und machten auch irre Spass.. Wer Deadly Games nicht kennt (sollte sich zum einen erstmal gründlich schämen!
), in Deadly Games kauft man sich seine Söldner, bekommt einen Auftrag und geht dann in einen Sektor um die Aufgabe zu erledigen. Hat man es geschafft kommt n Screen, der dir zeigt wie effizient Du warst und dann bist wieder beim "Laptop", der damals noch keiner war
um die nächste Mission zu bestreiten.
Weiterhin würde mich interessieren, wie man bei nur 20 Sektoren, die aneinander hängen und immer Kampfszenen beinhalten, da an immer neuere Söldner kommen soll? Das wäre dann nämlich unmöglich, da man keine 300 Spieltage mit 20 Sektoren verbringen kann und man so auch nich die Batzen an Kohle hat, um sich Scully, Ivan und Reaper in einem Team leisten zu können :/
Damits klar is, die 20 Sektoren können gern voll mit Gegnern sein, das wäre klasse! Aber stellt Euch das im Spiel vor: ein Sektor würde im Spiel(!) nichma 5 Minuten dauern, da alles Rundenmodus wäre und die Echtzeit dazwischen wirds auch net bringen. Also rechnet man.. man wäre also mit grob geschätzt zwei Stunden (im Spiel-Zeit) durch alle Sektoren... nichtmal einen Tag stimmts? Dann noch die ganzen Söldner für 2 Wochen oder sogar für eine Woche bezahlen wäre einfach blöd... Fragwürdig :/
Bitte um Antwort oder andere Meinungen, wie UB ablaufen soll/wird

Ich hab gehört, das UB anders wie JA2 LINEAR ist, also "Deadly-Games-like". Das würd Ich uur geil finden, da man so auch "Deadly-Games-like" Kampagnen erzeugen kann (was damals wohl das geilste überhaupt war, simmts?



Weiterhin würde mich interessieren, wie man bei nur 20 Sektoren, die aneinander hängen und immer Kampfszenen beinhalten, da an immer neuere Söldner kommen soll? Das wäre dann nämlich unmöglich, da man keine 300 Spieltage mit 20 Sektoren verbringen kann und man so auch nich die Batzen an Kohle hat, um sich Scully, Ivan und Reaper in einem Team leisten zu können :/
Damits klar is, die 20 Sektoren können gern voll mit Gegnern sein, das wäre klasse! Aber stellt Euch das im Spiel vor: ein Sektor würde im Spiel(!) nichma 5 Minuten dauern, da alles Rundenmodus wäre und die Echtzeit dazwischen wirds auch net bringen. Also rechnet man.. man wäre also mit grob geschätzt zwei Stunden (im Spiel-Zeit) durch alle Sektoren... nichtmal einen Tag stimmts? Dann noch die ganzen Söldner für 2 Wochen oder sogar für eine Woche bezahlen wäre einfach blöd... Fragwürdig :/
Bitte um Antwort oder andere Meinungen, wie UB ablaufen soll/wird
