JA 2 1.05 dt CTD

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Antworten
Wolf1981
Verirrter Tourist
Beiträge: 1
Registriert: 23 Mai 2012, 19:08

JA 2 1.05 dt CTD

Beitrag von Wolf1981 » 23 Mai 2012, 20:00

Hallo zusammen,
ich habe eine Weile gesucht bin aber leider nicht fündig geworden.
Also folgendes Problem:
Habe die Tests und Videos zu JA:BiA gelesen/gesehen, war aber nicht begeistert, also zog ich meine 1999 orginal gekaufte Doppel-CD-Hülle ausm Schrank und installierte es zunächst auf meinem 2005 gekauften Lappi mit Win XP. Dort lief es ohne Probleme und es kam wieder die alte Sucht zutage. ;)
Später installierte ich es auf meinem PC (Phenom II 940, 6GB RAM, Radeon HD 4870, Win 7 64bit) und patchte es auf 1.05. Es startet ohne Probleme, aber mein Char lief die ganze Zeit rückwärts.
Deinstalliert, am nächsten Tag wieder neu installiert, startet. Stürzt aber unregelmäßig ab (CtD). Mal zu Beginn (Menü), mal während der Charaktererstellung und später dann wenn neue Söldner eintreffen.
Ich habe alles versucht. Mit Adminrechten starten, auf xp sp komp, auf win98/me komp auf ein FAT32 Laufwerk kopiert, Vollzugriff auf Laufwerk aber immer stürzt das Ding ab.

commandant
Scharfschütze
Beiträge: 2381
Registriert: 06 Mär 2004, 18:09
Wohnort: Nähe von ...

Re: JA 2 1.05 dt CTD

Beitrag von commandant » 23 Mai 2012, 21:24

Hallo,
hast du mal versucht nur bis Version 1.02 zu patchen? Weiterhin bei der Installation angeben, dass alle Daten auf Festplatte kopiert werden, dann brauchst du keine CD mehr zum spielen, was eine Fehlerquelle ausschließt.

Antworten