Unendlich viele Söldner

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Antworten
Königstiger87
Kanonenfutter
Beiträge: 12
Registriert: 10 Mai 2012, 12:41

Unendlich viele Söldner

Beitrag von Königstiger87 » 10 Mai 2012, 12:47

Hallo ich spiele seit vielen Jahren dieses epische Spiel. Momentan mit der aktuellsten 1.13 Version. Meine Frage ist ob es möglich ist die 32 Merc Regel zu verändern. Ich würde gern alle Mercs anheuern. Das wäre sozusagen Epic² :khelle: . Hat jemand dafür schon was entwickelt oder ist das umöglich da nicht veränderbar?

Schmauch
Alpha-Squad
Beiträge: 1686
Registriert: 20 Apr 2001, 19:57

Re: Unendlich viele Söldner

Beitrag von Schmauch » 10 Mai 2012, 15:55

"epic" gibts hier nicht wir sind alle mit dem spiel " erwachsen " geworden ( naja fast alle ) :khelle: "epic" gibts bei WoW und konsorten :P
*ontopic* mir ist nichts dergleichen bekannt

Königstiger87
Kanonenfutter
Beiträge: 12
Registriert: 10 Mai 2012, 12:41

Re: Unendlich viele Söldner

Beitrag von Königstiger87 » 11 Mai 2012, 10:18

Ich habe noch was dazu gefunden. Vielleicht schafft das ja irgendwann ein Superprogrammierer

[quote=Madd Mugsy]I was able to get to 32 a while back, so afaik this is working.

I briefly looked into making this number higher while looking into increasing the number of enemies. But the code is throwing byte sized variables around everywhere, so it'd be a fairly large process to get the total number of possible bodies on a map over 255. [/quote]

http://www.bears-pit.com/board/ubbthrea ... Post302972

Gleisbauer
Milizenausbilder
Beiträge: 100
Registriert: 24 Mär 2012, 20:30

Re: Unendlich viele Söldner

Beitrag von Gleisbauer » 20 Jan 2014, 19:58

Ist zu dem Thema was Neues bekannt?Grad durch die vielen DG Söldner ist die Obergrenze von 32 Leuten reichlich wenig...

Beka
Bravo-Squad
Beiträge: 547
Registriert: 23 Jun 2004, 21:06

Re: Unendlich viele Söldner

Beitrag von Beka » 20 Jan 2014, 20:07

Hab ich heute erst im BP-Forum gelesen:

http://www.ja-galaxy-forum.com/board/ub ... Post329856

User Flugente hat's geschafft:
In this exe, there can be up to

256 player mercenaries
20 player vehicles
512 enemy soldiers
512 creatures
512 militiamen
512 civilians

present in tactical at the same time.
Ist wahrscheinlich vor allem in Verbindung mit BigMaps (wer's mag...) ne feine Sache. Auch die Verstärkungen (Reinforcements) z.B. bei dem großen DCA (Drassen Counter Attack) dürften jetzt interessanter werden.

Gleisbauer
Milizenausbilder
Beiträge: 100
Registriert: 24 Mär 2012, 20:30

Re: Unendlich viele Söldner

Beitrag von Gleisbauer » 20 Jan 2014, 20:10

Geilo :D :D :D

Da nehm ick sogar die Hybrid-Sprachausgabe in Kauf.
Danke Beka :erdbeerteechug:

Nun wollt ick es ma mit AR 1.4 testen....in seiner Ini,die man sich bei ihm runterladen kann....kann man wiederrum maximal 32 Leute haben...zumindest wenn man der INI glaubt :confused:

Jean Luc Picard
Profi-Söldner
Beiträge: 284
Registriert: 01 Jan 2008, 14:58
Wohnort: Auf der Erde
Kontaktdaten:

Re: Unendlich viele Söldner

Beitrag von Jean Luc Picard » 22 Jan 2014, 20:34

Naja wenn das tatsächlich geht wäre es theoretisch möglich nen Drassen Konter gegen 512 Gegner zu fighten. :k:

Vorrausgesetzt man kann das implementieren..

Ob man genug Munition dafür hat ist die andere Sache :k:
Der Weltraum, unendliche Weiten, wir befinden uns in einer fernen Zukunft...

Gleisbauer
Milizenausbilder
Beiträge: 100
Registriert: 24 Mär 2012, 20:30

Re: Unendlich viele Söldner

Beitrag von Gleisbauer » 22 Jan 2014, 22:14

Bin grade im BP unterwegs,da mein Spiel sich schon zu Beginn aufhängt,wenn ich einen Squad bewegen will :susp:
Aber grade die vielen Neuheiten wie alle Söldner,Food-System usw machen daraus ja quasi JA3 :k:

Antworten