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Verfasst: 27 Nov 2000, 09:21
von DrKill
Nach 600 Tagen nähere ich mich in meinem Endlosspiel so langsam
Meduna. In der Zeit hat sich einiges angesammelt:
so ca. 100 Flaschen Alkohol
einige Weinflaschen
diverse Kisten Bier
ca. 50 Kisten mit Zigarren
eine ganze Menge E- und R-Booster (ab einer bestimmten Dosis birnen die auch)
für feste Nahrung sorgen mehrere Kilo Monsterfleisch und -organe
da dachte ich mir, eigentlich hat JA2 ein langweiliges Ende. Statt dem Gesülze
wäre doch eine richtig excessive Siegesfeier viel passender:
Shadow hat im Suff sein Comming-Out und gesteht, das er nur deshalb immer getarnt
ist, weil er viel lieber eine gut geschmickte Frau wäre.
Wolf und Grizzly duellieren sich um Fox, die derweil mit Maddog im Gebüsch verschwindet
Raven läßt sich scheiden und wird stattdessen von Pater Walker mit Spider verheiratet
Reaper lallt nach der 10. Flasche Alkohol: "Esch war nidd gansch de Gig, den ich erhufft hab"
Conrad wird bei Buzz handgreiflich und sucht danach seine verlorenen Eier

Dr. "das wäre doch eine Aufgabe für das Hacker-Team" Kill

Methusalem im Rat der grauen Eminenzen

Verfasst: 27 Nov 2000, 09:47
von Fossi
Bild
Aber wieso verliert Conrad erst dann seine Klöten ? Ich dachte,
dass er sich meiner Truppe nur deswegen anschloß, um auf der Reise
durch Arulco eben diese zu suchen. Oder wie erklärst du sonst diese
Stimme ? Bild

MSG Fossi

"Wocka, wocka, wocka, aber Spaß beiseite..."
by Fossi Bear

Verfasst: 27 Nov 2000, 09:53
von BlueEagle
Naja, will nich wissen wie der Alkvorrat verschwindet, wenn sich das I-Team Ivan und Igor dem Saufgelage nähern, Ihr wisst ja was Russen für ein Kehlenvolumen haben Bild

PS: Aber mal ne ernste Frage, was haben diese Zigarren und Uhren auf sich, die man findet? Bild

Bild

Verfasst: 27 Nov 2000, 09:54
von cosmo
*lpl*
conrad als osterhase am eier suchen und dann noch seine eigenen. das wäre wirklich ein gelungener schluss.

Bild Bild

cBildsmBild (frauen power)

~ wie das land so das jever. (auch wenn die nordsee meilenweit entfernt ist)

~ ghostbusters II, keine macht dem schleim. Bild

Verfasst: 27 Nov 2000, 10:00
von Der Kraut
Zigarren und Uhren kannste nur verkaufen! Bild

Ihr habt noch 'ne Hochzeit vergessen: Stephen + Meltdown... Ein tolles Paar.

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild


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@Widowmaker: BildBild

Verfasst: 27 Nov 2000, 11:45
von CAT Shannon
@DrKill: Das wäre doch wirklich ein Ende, wie man es sich wünscht. Übrigens, deine Tips auf der Basis sind klasse (auch vom Schreibstil her)! Aber wieso bleibt das Tarnset unerwähnt? Und wie wenig Punkte setzt du zum Verteilen bei der AE-Generierung an?

Vive la Mort, vive la guerre,
vive le sacre mercenaire!

Verfasst: 27 Nov 2000, 13:25
von MacGyver
Ich glaub mit Uhr+Klebeband+Kupferdraht+Dynamit = Zeitbombe

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"Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit"

"Suche nicht, sondern finde"

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Verfasst: 27 Nov 2000, 13:51
von agibaer
Die Gegenstände, die im Inventar der Sektoren rumliegen, verschwinden leider nach und nach....kann man da was machen, dass die bleiben?

Bild

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Denkt daran: Je mehr Stimmen, desto gewichtiger das Ergebnis fuer Sirtech!

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Verfasst: 27 Nov 2000, 14:27
von Chumpesa
@agibaer<. ja, ganz easy, du müsstest sie nur in einen sektor mit milizen bringen, da bleiben sie ewig.
ich tue in manchen spielen alle gegenstäääände nach drassen um sie dort von den kellersöldnern reparieren zu lassen(die sind auch für was gut...), mein meistes waren 1800 gegenstände...

funky cold meduna!
Chumpesa

Verfasst: 27 Nov 2000, 15:40
von ACEMAN
Es reicht eigentlich wenn man die rumliegenden Gegenstände ordnungsgemäß in Schränken und Kisten verstaut, dann zockt auch keiner was! Die eigenen Milizen vergreifen sich nämlich auch gerne an rumligenden Waffen wenn diese besser sind als die eigene!

BildAcemanBild

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Verfasst: 27 Nov 2000, 18:24
von Der Scharfschütze
ich hab ein ganz anderes Problem, ich kann nach jetzt mitlerweile 635 Tagen, nicht mehr bei Bobby einkaufen, das Gled wird zwar abgezogen, aber die Ware kommt nie anBild

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Verfasst: 27 Nov 2000, 19:36
von DrKill
Läßt du dir das Zeug nach Hongkong schicken?

Dr. Kill

Methusalem im Rat der grauen Eminenzen

Verfasst: 27 Nov 2000, 20:17
von Dachsniper
625 TAGE? Wie macht ihr das? Ich bin schon nach dem 28 Tag pleite weil die Loyalität im Keller is! ERklärt mir das mal!
THX
Dachsniper

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If only we could fly - Limp Bizkit style! John Otto! TAke 'em to the matters bridge! Can you feel it? My Ge-Ge-Generation!
Good Charlotte und Maddog rulen!

Verfasst: 27 Nov 2000, 20:20
von Der Scharfschütze
Nein nach Drassen, ach übrigens, eine Bestätigungsmail von Bobby krieg ich auch nichtBild, whats going on in this saveBild?

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Verfasst: 27 Nov 2000, 20:59
von Nitrat
Dachsniper:
Hast du vielleicht Kinder und Frauen erschossen,
dann sinkt die Loyalität stark bergab.
Ansonsten versuch doch zuerst die Minen zu erobern, das hilft meistens weiter.
Eine Gegnertruppe pro Tag ist auch nicht verkehrt zu killen !!


MFG....

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Verfasst: 27 Nov 2000, 20:59
von Der Scharfschütze
oder2oder3Bild *IchhabschonwiederzuvielferrerowerbunggesehenBild*

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Verfasst: 27 Nov 2000, 21:09
von mattscho
In meinem 365-Tage Spiel hatte ich überall 100%-Loyalität, außer in Meduna, da hatte ich nur 97%Bild. Hatte nach 52 Tagen alles, außer den Palast erobert. Danach überall Hellblaue Milizen ausgebildet. Sozusagen als neues Heer für Enrico Bild. Nach den 365 Tagen hatte ich über $11. Mio. Eigentlich braucht mein AE mattscho garnicht mehr arbeitenBild.

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gib dem Kaninchen eine Möhre extra, es hat uns das Leben gerettet
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Verfasst: 27 Nov 2000, 21:28
von Nitrat
Hey ich hab mal eine Frage:
Sind bei Euren Jahreseinsätzen keine Mienen dicht gemacht worden ??

Bei mir geht die Miene von Chitzena immer nach ein paar Tagen schon zu.
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Verfasst: 27 Nov 2000, 22:13
von nogger2000
doch, klar macht eine dicht, aber die anderen drei Minen bringens trotzdem noch genug Geld in die Kassen, und man kann ja auch Sachen verkaufen, aber ich denke das weißt du schon Bild

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Verfasst: 27 Nov 2000, 22:22
von Nitrat
Jupp das weiß ich schon mit den verkaufen,
aber ich habe bisher noch nicht einmal über
100 Tage gespielt. Deswegen nochmal die Frage:

Ist es jemanden schonmal passiert, daß
zwei oder drei Mienen geschlossen wurden ??


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Verfasst: 27 Nov 2000, 22:32
von nogger2000
Tag 161 und nur eine Mine hat bis jetzt dicht gemacht (Drassen), der Rest arbeitet mit 100 Prozent (Chitzena, Grumm, Alma) Bild und bringt mir Geld ohne Ende Bild Bild Bild

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Verfasst: 27 Nov 2000, 23:00
von Dodge
Aber die Minen sind nicht immer gleich voll, ich habe in 2 Spielen so ziemlich den gleichen (Zeit)Ablauf gehabt und chambria(wars Glaub, oder wie heist des Kaff ganz links oben?) war leer und drassen hielt noch ewig.
Naja is eh egal des Geld reicht aufjedenfall. Ich weis aber net ob in dem ganz schwerem Spielmodus das geld begrenzter ist.

Geile Grammatik,was?Bild

Deutsche kauft deutsche Bananen!
(Tuchholsky)

Verfasst: 27 Nov 2000, 23:27
von Nitrat
Jupp geile Grammatik !!

Ich hab ein bisschen herumgeforscht bei meinen jetzigen Spiel,
Drassen Einkommen: 5.600 war noch nie so tief !!
Chitzena EK: 4.000 auch mal 3.000
Grumm EK: 19.200
Cambria EK: 14.200
Alma EK: 14.200

Insgesamt pro Tag EK: 57.200

PS: Fragt mich nicht wieso ich es geschrieben habe, ich weiß es nicht Bild
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Verfasst: 28 Nov 2000, 00:08
von agibaer
Das blöde ist nur, je weniger Minen Deidranna hat, desto weniger Trupps schickt sie von Meduna aus los, die man dann moralerhebenderweise kaltmachen kann...

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Verfasst: 28 Nov 2000, 07:58
von schloßgespenst
Heh, ich dachte, hier gibt es was zu trinken??? Mann, hob i an Durscht!
Statt dessen diskutiert ihr über leere Minen. Ich denke, das hängt von dem Typen in der Mine ab - einer von denen ist doch so ein Looser, da wird die Mine immer ganz schnell leer. Und da ich nur noch Chitzena und Grumm kriege, habe ich gute Chancen, daß der Typ in Grumm rumhängt Bild Bild

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Minderheit im Rat der Grauen Eminenzen

Verfasst: 28 Nov 2000, 11:29
von CAT Shannon
Noch mal eine Frage zu den "wandernden" Gegenständen: Bei mir ist das noch nie passiert. Das heißt, wenn ich an einem Tag mir über den Kartenbildschirm das Sektorinventory angesehen habe, dann irgendwas anderes mache und, sagen wir mal eine Woche (In-Game) später wieder ins Inventory schaue, da tut sich nix. Nur wenn ich auf dem Taktikbildschirm bin, dann sieht man manchmal, daß Milizen Gegenstände aufheben. Hängt das vielleicht mit der Version zusammen?

Vive la Mort, vive la guerre,
vive le sacre mercenaire!

Verfasst: 28 Nov 2000, 14:40
von Miguel Cordona
Ich finde die Idee der Programmierer gut, was mit Larry möglich ist (stoned). Wenn der was gesoffen hat sieht er entsprechend aus, und redet so. Ich hätte mich kranklachen können, wenn der Zustandswechsel nicht auch die Werte ändert. Auch ein Shit ist (obwohl es realistisch ist), dass Larry auch stoned wird wenn er nen Arztkoffer dabei hat
(dann kann man seine hohe Medizinfähigkeit gar nicht richtig nutzen Bild )

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Waffen und Weiber sind zwei Dinge die einem Mann das Leben verkuerzen, aber alt werden wollt ich noch nie

Mit nem Revolver in der Hand gerat ich ausser Rand und Band

Hoch leben die die USA

Verfasst: 28 Nov 2000, 16:28
von ACEMAN
Das stimmt nicht!

Larry wird nur stoned wenn er

a) an Alkohol oder Booster ran kommt!
b) er ohne eine Aufgabe in einem Sektor rumsteht!

Wenn er immer beschäftigt ist (und sei es mit lernen) wird er nicht zu Stoned Larry, auch wenn er einen Arztkoffer dabei hat!

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Verfasst: 28 Nov 2000, 16:52
von Guerilliero
Was?

seit wann vergreifen sich die milizen an den gegenständen der guerilla? bei mir ist in sektoren unter milizenbewachung noch nie etwas weggekommen! nur der scheiß sal, der typ in drassen ( nachdem man pablo gekillt hat ) läßt andauernd das transportflugzeug mit meinem zeug abstürzen!

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HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! che lives!
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de omnibus dubitandum
cuba si - yanqui no!
40 Jahre Befreiung Kubas!

Verfasst: 28 Nov 2000, 17:01
von ACEMAN
Wenn Du den Milizen mal beim Kämpfen zu siehst wirst Du das sehen! Wenn am Boden eine bessere Waffe als die eigene rumliegt und dieMilizen da zufällig drüber stolpern, greifen sie zu! Besonders oft sieht man das am Anfang, wo die Milizen zum Teil nur mit einem Messer oder einer Machete oder mit einer Waffe mit zuwenig Munition bewaffnet sind. Ist ihre Knarre leer oder ein Messerträger stolpert über ein Schusswaffe, schwupps isse weg!

BildAcemanBild

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Verfasst: 28 Nov 2000, 20:27
von nogger2000
Ja, die nehmen sich was sie kriegen können, die Milizen. Besonders blöd ist das aber, wenn man gerade in einen Kampf verwickelt ist und einen Gegner erledigt hat, welcher z. B.: eine Spectrashield-Weste "hinterlässt", und man einen Söldner dort hinrennen lässt um sie zu holen, und dann kommt so ne blöde, grüne Miliz und schnapt sie einem vor der Nase weg. Bild
Aber mit der Zeit gewöhnt man sich auch an sowas. Bild

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Verfasst: 29 Nov 2000, 08:30
von DrKill
Also mal ein paar Punkte zu den Endlosspielen und den Milizen:
1. Nach einer gewissen Zeit macht immer genau eine Mine dicht. Welche
und wann genau ist Zufall.
2. Die Loyalität zu halten ist kein Problem, wenn man regelmäßig kämpft.
Neue Städte zu erobern ist nicht notwendig, hauptsache man prügelt sich.
Die Loyalität sinkt erst, wenn du längere Zeit irgendwo rumsitzt und nichts
tust (bzw. nur übst). Geht man regelmäßig raus und reibt ein paar Patrollien
auf oder fängt Angriffstrupps ab, bleibt die Loyalität bei 100%
3. Milizen lassen schon mal das eine oder andere mitgehen, unabhängig von
der Loyalität und ob Echtzeit oder nicht. Verteidigt man einen Sektor zusammen
mit Milizen, kann man es beobachten. Vielleicht ist es dem einen oder anderen auch
schon aufgefallen, das, nachdem nur Milizen einen Sektor verteidigt haben, nur
ein Schlosserset und 2 Streifen Munition im Sektor liegen, während man das ganze
Zeug kaum schleppen kann, wenn man den Angriffstrupp abfängt. Den Rest haben die
Milizen eingesackt. Ist ja auch logisch, oder würdest ihr einer Beretta treu bleiben,
wenn 20 Soldaten angreifen und vor deinen Füßen eine FN-FAL liegt? Man kann das auch
nutzen, um die Ausrüstung der Milizen zu verbessern. Einfach Waffen und Rüstung, die
man nicht braucht, im Sektor verteilen. Sachen, die ihr unbedingt behalten wollt, solltet
iht entweder in Schränken oder unterirdisch lagen.

Dr. Kill

Methusalem im Rat der grauen Eminenzen