Seite 1 von 1

Verfasst: 29 Nov 2000, 23:55
von agibaer
Gasket blickte sich noch einmal nach allen Seiten um, bevor er den Laden in der Wiener Innenstadt betrat. Der Zeitpunkt war günstig, die Straßen leergefegt, weil die gesamte Bevölkerung Österreichs vor der Glotze hing, um das Finale von Big Brother zu sehen. Dementsprechend sollte auch das Geschäft nicht allzu voll sein.
Die Tür fiel hinter ihm ins Schloss. Gasket drückte zweimal den Eichhörnchenschwanz in seiner Hose. Das hatte ihm bisher immer Glück gebracht. Vorgebend, sich für die Gegenstände in den Regalen zu interessieren, ging er in Richtung der Theke. Seine Hand umfasste fester den Griff der Beretta in seiner Jackentasche. Der Laden war bis auf einen Verkäufer leer. Besser konnte es nicht laufen!
„Grüß Gott! Kann ich ihnen helfen?“ Der Verkäufer beugte sich über die Theke und sah Gasket fragend an. Sein Bauch wälzte sich dabei wie Teig über selbige. Gasket sah ihn an, die Schweißflecken unter seinen Armen, und runzelte die Stirn.
„Sorry, d' you speak english?“ Ja, Leute, was habt ihr denn erwartet? Gasket ist schließlich kein Deutscher! Bild
„Off korrs! Hau kenn ei help you?“ Der Verkäufer, sichtlich stolz auf sein perfektes Englisch, beugte sich noch weiter über die Theke.
„I 'd like a Bottle of Jim Beam, if you don't, mind. Or wait, gimme two of 'em!“ Er hatte sich mit Bedacht für den Beam entschieden, denn der stand genau hinter dem Verkäufer im Regal.
Der Mann drehte sich um und streckte sich, um an den Beam zu kommen. Gasket wollte die Gelegenheit nutzen und seine Beretta aus der Jacke ziehen. Plötzlich ging eine Tür hinter der Theke auf und eine junge Frau, gekleidet in etwas, was selbst Dolly Buster als freizügig empfinden würde, torkelte herein.
Der streng katholisch erzogene Gasket zuckte zusammen. Und mit ihm zuckte sein Zeigefinger. Der den Abzug der Beretta umklammerte.
Gasket lag schreiend am Boden und schaute auf das Loch in seinem Schuh, aus dem langsam Blut quoll. Die Frau schlug die Hände vors Gesicht und fing an zu kreischen.
„Shut the fuck up, fucking slut!“ Gasket, von Schmerz geplagt, versuchte aufzustehen. Gleichzeitig zielte er mit seiner Pistole auf die Frau.
„O Gott! Wir müssen die Polizei holen!“ Die Frau stürmte auf Gasket zu. Und mitten in einen Schuss aus einer Schrotflinte, den der Ladenbesitzer gerade auf Gasket abgegeben hatte.
Die Wucht des Schusses schleuderte sie auf Gasket, der einige ungezielte Schuss in Richtung des fetten Ladenbesitzers abgab, bevor er von ihr zu Boden geworfen wurde. Reflexartig schoss er ihr in den Kopf.

Gasket stand langsam auf und wischte sich die Gehirnbröckchen aus dem Gesicht. Er warf einen Blick auf die Frau. Die Schrotladung hatte ihr die Brust zerfetzt... und die Kugel aus der Beretta den Kopf. Naja, Schönheit war sie sowieso keine gewesen, soweit er mitbekommen hatte. Er drehte den Kopf und sah zur Theke. Eine Blutlache breitete sich neben ihr aus. Den Verkäufer schien er auch gut erwischt zu haben – den Blutflecken im Schnapsregal nach zu urteilen.
Was solls, dachte er sich, zwei Eichhörnchen mehr im Logbuch. Er zuckte die Achseln und ging zur Kasse.
Viel war es nicht, was er dort fand, aber bis zum nächsten Auftrag würde es reichen. Er steckte das Geld ein und ging zu der Tür, aus der die Frau gekommen war. Eine innere Stimme sagte ihm, dass er Aufsehen erregen würde, wenn er von oben bis unten in Blut getunkt auf die Straße ging.
Hinter der Tür befand sich ein Wohnzimmer. Wahrscheinlich wohnte hier der Ladenbesitzer, und die Frau war seine Alte. Einfach in Unterwäsche in den Laden stürmen! Gasket schüttelte den Kopf.
Auf der Suche nach einem Waschbecken und Kleidern öffnete er die Zimmer der Wohnung.
Er fand beides und nachdem er sich frisch gemacht hatte, machte er sich bereit, die Wohnung zu verlassen. Ordentlich, wie er war, schaltete er das Licht aus. Als er in den Laden zurück wollte, fiel ihm ein Lichtschein auf, der aus der Wand zu kommen schien. Neugierig tastete er die Wand ab und entdeckte eine Tapetentür.
Er zog seine Beretta und öffnete sie langsam...

Bild


!!! Waehlt alle, wen ihr in JA3 sehen wollt !!!
http://62.26.211.125/thread.x?id3=87512&Pdate=974072878
Denkt daran: Je mehr Stimmen, desto gewichtiger das Ergebnis fuer Sirtech!

*#*#*#*#*#*#*#*#85436049*#*#*#*#*#*#*#*#

Clanz: [MTB] [TFC] [PMC]

Verfasst: 30 Nov 2000, 00:18
von The Spirit Blade
Und wie gehts weiter?

------------------
Sometimes, when it´s quiet, I can still hear the Monkeys...

The Spirit Blade

Verfasst: 30 Nov 2000, 01:10
von agibaer
Würgend übergab sich Gasket im Wohnzimmer hinter dem Laden. Das war selbst für ihn zu viel! Kreidebleich lehnte er sich gegen die Wand und versuchte, ruhig und regelmäßig zu atmen.
Langsam ging er wieder zur Tapetentür. Er blickte in das hinter der Tür liegende Zimmer und betete, dass er diesmal etwas anderes sehen würde. Aber das Bild war das gleiche wie vorher.
Auf mehreren Tischen verteilt lagen die einzelnene Glieder kleiner Kinder. Dazwischen Reagenzgläser und chirurgische Instrumente. Und um den Eindruck eines schlechten Frankenstein-Remakes zu vervollständigen, standen neben der Tür auch noch einige Behälter, in denen graue Gehirne schwammen.
Über dem ganzen lag ein schrecklicher Gestank. Nicht nach Verwesung, sondern ein typischer, steriler Krankenhausgeruch, der dem Ganzen einen Hauch von Absurdität verlieh.
Zögernd trat Gasket in den Raum. Jetzt sah er, dass zwischen den Kindergliedern auch mechanische Gerätschaften lagen, deren Sinn er nicht erkennen konnte. Manche erinnerten entfernt an obszöne Nachbildungen menschlicher Körperteile, andere wiederum waren Konstruktionen, die Kopfschmerzen verursachten, wenn man sie länger betrachtete.
Plötzlich hörte er ein Geräusch vom Ende des Raums. Erschrocken ballte er seine Hand stärker um den Griff seiner Beretta. Mit zitternden Knieen ging er auf die Stelle zu, von der aus das Geräusch gekommen war. Alles in ihm schrie danach, wegzurennen, aber seine Neugier und die Faszination waren stärker.
Ein metallisches Klicken ertönte hinter einem der Tische neben ihm. Mit einem Schrei sprang er zurück und stieß mit dem Gesäß schmerzhaft an einen Eisenschrank.
Zitternd, die Pistole jetzt fest mit beiden Händen umklammern, bückte er sich langsam, um unter dem Tisch hindurchzusehen. Das metallische Klicken ertönte jetzt in regelmäßigen Abständen.
Gasket nahm allen Mut, der ihm noch geblieben war, zusammen, und bückte sich mit einem Ruck unter den Tisch. Auf einem bizarren Metallgerüst sah er den Kopf eines kleinen Kindes. Er würgte. Ein Glied des entfernt an einen menschlichen Körper erinnernden Gerüstes schwang hin und her und stieß dabei an ein Tischbein. Angewidert streckte er seine Hand aus, um das Teil zum Stillstand zu bringen. Auf einmal drehte sich der Kopf und unter zwei pupillenlosen Augen grinste ihn ein blutleerer Mund an.
Mit einem Schrei fuhr Gasket auf und rannte so schnell er konnte in Richtung Tür. Er stürzte hinaus und schlug die Geheimtür so fest er konnte hinter sich zu. Zitternd lehnte er sich dagegen.
Plötzlich ging das Licht im Zimmer an. Zwei riesige, uniformierte Gestalten standen im Druchgang zum Laden. Gasket lachte. Noch nie, war er so froh gewesen, Polizisten zu sehen. Erleichtert ging er auf die Beiden zu.
„Oh God, i'm so happy to see you! You can't imagine what is going on here!“
Die beiden grinsten ihn dümmlich an.
„You don't speak encglish?“ Gasket seuftzte.
Die beiden grinsten immer noch.
Gasket zuckte hilflos die Achseln. Er wollte gerade mit seinen kläglichen Deutschkenntnissen einen verständlichen Satz formulieren, als ihm einer der beiden Gorillas einen Totschläger über den Kopf zog.

Soweit, sogut? Ist weder besonders logisch noch stilistisch gut...aber es macht Spaß, zu schreiben Bild



!!! Waehlt alle, wen ihr in JA3 sehen wollt !!!
http://62.26.211.125/thread.x?id3=87512&Pdate=974072878
Denkt daran: Je mehr Stimmen, desto gewichtiger das Ergebnis fuer Sirtech!

*#*#*#*#*#*#*#*#85436049*#*#*#*#*#*#*#*#

Clanz: [MTB] [TFC] [PMC]

Verfasst: 30 Nov 2000, 07:36
von SeverinGlaeser
Ja und jetzt? Wann gehts weiter?
Ich brauch STOFF

Verfasst: 30 Nov 2000, 09:34
von BlueEagle
Mir is grad fad, hoffe Agilein is net bös, wenn Ich die Story etwas weiterführe (später kann ers ja verwerfen und meins nich beachten Bild )

Von Kopfschmerzen geplagt öffnet der Eichhörnchenmann langsam seine Augen. Er war an einem Metallstuhl gefesselt und ein Metallriemen war um seinen Kopf gelegt. Er blinzelte etwas um klarere Sicht zu bekommen. Dann sah er den ganzen Raum. Zuerst hatte er gehofft, bloss verhaftet zu sein, aber an so einem Stuhl... und dann noch bis auf die Unterhose nackt? Langsam bekam er angst. Er schaute sich in dem kalten Raum um und sah erschreckender weise neben sich einen Metalltisch mit Instrumenten drauf. Chirurgischen Instrumenten! Er wollte losschreien, aber er war mit einem breiten Klebestreifen über seinem Mund dazu nicht in der Lage. Er bekam panik und schaute sich weiter im Raum um, obwohl dieser nur spärlich beleuchtet war. Nur über Gasket hing eine 60 Watt Lampe, die ihn in einem Kegel erleuchtete. Er strengte seine Augen an und sah ein paar Ketten an den Wänden. Die Wände waren aus Stein und schienen sehr stabil. In der Steinwand war ein Gang, der nur kurz dahinter in einer Stahltür endete. Panisch versuchte er, seine Handriemen zu lösen, was Ihm aber nicht gelang. Plötzlich hörte er einen Schlüssel. Klack, schon ging die Tür mit einem lauten quietschen auf. Dahinter stand ein grauhaariger, hagerer Mann in Arztkleidung. Er kam langsam herein und mit jedem Schritt, den er machte, wuchs sein hämisches Grinsen, welches Gasket vor angst erstarren liess.

"Guten abend, der Herr.." fing der Mann an ",geht es Ihnen gut?" Gasket verstand kein Wort. "Oh, verzeihen sie bitte, Ich vergass..... sie sind ja im Moment garnicht in der Lage zu sprechen.." fuhr er fort und fing an, leise zu kichern.. es klang ziemlich krank und Gasket wusste, was Ihm bevorstand. "Soo, dann wollen wir mal schauen" der Mann ging zum Instrumententisch "aah, da haben wir sie ja, meine kleinen Freunde hihi.." langsam setzte sich der Mann auf einen kleinen Metallhocker neben den Instrumenten und fing an sich langsam Plastikhandschuhe anzuziehen. "Mein Name ist Doktor Hermanns .. oh verzeihung, my name is doctor Hermanns, good evening." langsam nahm er ein Skalpell hoch und hielt es ins Licht zum betrachten. Gasket sah, das sich noch angetrocknetes Blut daran befand. "You know, I'm a very good doctor, you don't need to ..." Ihm viel das Wort nicht ein.. "..be afraid, mister." Er fing an zu schneiden...

Zur selben Zeit packten grade Lynx, Shadow und Reaper Ihr Zeug zusammen. "Verdammt, wo bleibt der, er is schon über zwei Stunden unterwegs und der Laden sollte doch nur nen halben Kilometer entfernt sein.. Ausserdem müssen wir den Flieger nach Tracona erreichen, um unseren dritten Auftrag anzutreten" sagte Lynx zur übrigen Truppe und säuberte seine Dragunov. "Verdammt" antwortete Reaper, "jetzt dürfen wir dem nachgehen, er wollte doch nur n Kitkat kaufen.." Shadow blickte zu Reaper rüber und nickte. "Okay, Ich sage Cougar bescheid." Shadow ging ins benachbarte Waldstück. "Hey! Jim! Los mach hinne, wir müssen los, der Hummer is auch schon fertig!" - "Ja, sir, sofort." kam die Antwort aus dem Wald. Sekunden später kam Cougar hosezumachend aus dem Wald, seine M16 um die Schulter gehangen und ging sofort weiter zum Hummer, um einzusteigen. Reaper, Shadow und Lynx folgten zugleich. "Okay Ivan, kannst losfahren!" Lynx klopfte drei mal gegen die Hintertür und stieg dann vorne neben dem Fahrer ein. "DA, das gut." Ivan stieg aufs gas, damit sie noch vor 22:00 Uhr beim Laden ankommen....

To be continued... Bild

PS: Wie gesagt, wenn Dus anders fortsetzen willst Agibaer, Ich hatte bloss grad lust zu schreiben, sorry Bild

Bild

Verfasst: 30 Nov 2000, 10:39
von BlueEagle
Ah shit, einmal angefangen ..... Bild

21:58, Ivan stoppte den Wagen. "Wir angekommen." Sagte er und stieg aus. Ivan war noch nie ein Mann grosser Worte. Lynx stieg ebenfalls aus. Sie befanden sich auf einem grossen Parkplatz, der bis auf ein paar PKWs absolut leer war. Nebenan waren ein paar Häuser zu sehen, ein kleiner Park und eine Schule (gell Agi Bild ). Ivan streckte sich und ging dann zur Hintertür des Hummers. "Aufstehen, wir angekommen sind. Gib mir Gewehr." weckte Ivan die Truppe. Cougar griff nach hinten und reichte Ivan seine Minimi. Danach kroch er langsam aus dem Fahrzeug, gefolgt von Reaper und Shadow. "Aaach verdammt, Ich hab grad wieder meinen Traum vom perfekten Tod geträumt.. aber was solls, jeder Schlaf ist ein kleiner Tod, dann bin Ich wieder ein stückchen näher dran" prädigte Reaper und nahm aus dem Waffenfach seine Fn-Fal und hing sie sich um die Schulter. "Meinst Du wir können da einfach reinlatschen mit den Gewehren, Lynx?" fragte sich Shadow. "Hm, natürlich, es ist schon spät und Gasket is immernoch nicht wieder aufgetaucht. Es könnte was passiert sein." Lynx sicherte seine Beretta und steckte sie in seinen Holster am Oberschenkel. "Gut, Ihr folgen, Ich hab Karte." murmelte Ivan in seine Stadtkarte, schaute sich etwas um und ging los. Lynx, Cougar, Reaper und Shadow folgten mit geladenen, gesicherten Waffen. Mit Shadows Tarnung, den Waffen, Cougars Militärhemd und Lynxs stilechter Lederjacke sahen sie beinahe wie Jäger aus. Es war schon ziemlich kalt in Österreich, bei jedem Ausatmen kamen kleine graue Wölkchen aus den rötlichen Söldnernasen.

"Wir ankommen." Ivan stellte sich vor einen Laden und entzifferte die Inschrift des selbigen "Gun - ter Her - manns - Läd - chen. Hier sein." Ivans Deutsch war zwar nicht das beste, aber alle Teammitglieder verstanden Ihn gut. Vielleicht lag das auch an dem monatelangen Zusammensein. "Zu! Verdammtes Scheisse!" Ivan rüttelte an der Klinke und stellte sich danach mit Händen an die Stirn gedrückt gegen die Glastür um hineinzuschauen. Drinnen war es sehr dunkel, aber Ivan erkannte eine Hand hinter einem Regal hervorschauen, welche auf dem Boden lag. Dann erkannte Ivan eine wenig von einer Blutlache. "Kommen!" Er winkte die anderen herbei. "Oh mein Gott, der Tod scheint nahe" sagte Reaper und blickte durchs Glasfenster. "Hmm... wir sollten uns das aus der Nähe anschauen, unser Auftraggeber wird nicht erfreut sein, wenn wir ein Teammitglied zurücklassen." blieb Lynx sachlich. Reaper zog ein Schlosserset aus seiner Tasche, hockte sich vor die Ladentür und begann seine Arbeit am Schloss. Shadow schaute durch ein Schaufenster und erblickte die Flaschen hinter dem Tresen, welche mit Blut überzogen waren. "Hier war jemand am Werke, vielleicht ist er noch da.. passt auf Jungs." zischte Shadow und schaute sich um. Die Strasse war menschenleer, ein Hund bellte in der Ferne und es fing langsam an zu nieseln. <klack> "Thaha, und wieder ein Schloss mit Leichtigkeit geschafft.." Reaper steckte sein Schlosserset wieder ein und winkte Shadow herbei, welcher auf die Strasse aufgepasst hat. Shadow ging als erstes rein. Er hatte seine vorgehaltene M16A2 fest umgriffen und entsichert. Er schaute sich etwas im Laden um. Es war grausam, was sich Ihm bot. Eine halbnackte, kopflose Frau hatte ein riesiges Loch im Körper und lag auf dem Bauch vor der Theke, dahinter lag ein älterer Mann mit zerschossenem Gesicht und diversen Löchern in der Brust. Reaper kam herein, dicht gefolgt von Ivan. "Das ist Grund, warum mein Bruder hat Alkoholproblem." sagte er und zog seine Mundwinkel nach unten. "Psssst, vielleicht sind sie noch hier" flüstert Shadow und schleicht langsam auf eine Tür zu, die sich hinter der Theke befindet. Er hört geflüster. Schnell gibt er ein Handzeichen und Ivan, Reaper und Cougar stellen sich auf, das alle den Innenraum der Tür sehen können, sobald Shadow sie öffnet. Lynx schloss die Eingangstür und postierte sich dahinter, das er die ganze Strasse überblicken konnte. Kurze Zeit war es still und niemand bewegte sich...

BANG! Mit lautem Knallen trat Shadow die Tür ein, kurz darauf folgten 2 gezielte Schüsse aus seiner schallgedämpften Beretta und schon lagen zwei mit Unterhemd bekleideten Männer am Boden vor einem kleinen Tisch. Spielkarten fielen hinterher. Shadow stürmte in den Raum und schaute in jede Ecke. Es war ein Flur, der in 3 weiteren Räumen endete. "Sauber." zischte Shadow und Reaper kam hinzu. Nachdem auch die anderen Türen geöffnet und die Räume dahinter gesichert waren, kam plötzlich Lynx "Leute, Ich hab was entdeckt." Gespannt folgten die Söldner Lynx zu einer Stelle an der Wand, wo die Tapete etwas runterhing. Lynx strich über die Wand und kurz darauf öffnete er die dahinter liegende Tür langsam. 3 Sturmgewehrläufe zielten in den sich dahinter befindenden Laborraum. Ihnen bot sich ein wiederwärtiger Anblick und Ivan musste schlucken. Kurz darauf gingen die 5 an die Theke und jeder griff sich eine Flasche Hochprozentigen. Wärend sie tranken hatten sie den Schlüssel nicht gehört, welcher grade die Eingangstür aufschloss. Im völligen Dunkel waren die Söldner zum Glück nicht bemerkt worden. "Ist da jemand?" kam es vom Eingang. Reaper setzte die Flasche ab, zog sein Gewehr und sah sich zum Eingang um. Dort stand ein Polizist. Keine Sekunde später war der selbige Polizist leider auch schon Opfer Reapers grandiosen Reaktionen. "Schnell, schafft Ihn rein und Tür zu!" - "Sir ja sir!" Cougar war zwar eine wirkliche Bereicherung für die Gruppe, er stellte keine Fragen und befolgte Befehle sofort. Kurze Zeit später befand sich Lynx wieder in Position an der Eingangstür und beobachtete die Strasse. Niemand in Sicht. Er hoffte, das keiner den Schuss gehört hatte, denn die Strasse schien ziemlich ruhig. Shadow öffnete erneut die Tür zum hell erleuchteten Labor und betrat es daraufhin. Reaper, Ivan und Cougar folgten zwar wiederwillig, aber sie waren ein eingespieltes Team und sie konnten Shadow nicht allein lassen. Innen befanden sich Gläser mit Gehirnen in Regalen an der Wand, mechanische Konstruktionen und verstümmelte Menschliche Kindergliedmassen befanden sich auf Untersuchungstischen. Shadow ging in geduckter Haltung weiter in den Raum, was Ihm den folgenden Anblick nicht ersparte. Er sah einen menschlichen Kopf auf einem Metallgerüst, welches sich unter einem Tisch befand. Anscheinend war dieses Ding tot. Shadow schlich angewiedert etwas näher, als dieses Vieh plötzlich seine Augen öffnete und Shadow ausdruckslos anstarrte. "Oh mein Gott... was ist das.." flüsterte Kyle Simmons mehr zu sich als zum Rest der Truppe, welcher sich noch an der Tür befand und streckte langsam seine Hand dem Ding entgegen. Er berührte es an der Stirn. Es war warm. "Mein Gott...." Shadow war zutiefst erschrocken und gleichzeitig überkam Ihn ein Gefühl von ekel. Plötzlich machte das Wesen, welches nicht grösser als 40 cm war den Mund auf und streckte Shadow seine Zunge entgegen. Er musste sich abwenden und atmete einmal tief durch. Dieser wiederliche Krankenhausduft war für Ihn zuviel. Er rannte aus dem Raum raus, stellte sich dahinter an die Wand, stützte seine Hände auf die Knie und liess den Kopf hängen, wärend er tief ein und aus atmete. Er durfte sich auf keinen Fall übergeben, das würde zuviele Spuren hinterlassen dachte sich Shadow. "Alles klar bei Euch?" fragte Lynx ohne den Blick von der Strasse abzuwenden. "Ja.. Ich .. Ich komm schon klar." Shadow ging zum Tresen rüber und genehmigte sich noch einen kräftigen Schluck. "Hier, Ich entdecken was." flüsterte Ivan leise zu Reaper und deutete auf eine Luke am Boden. Cougar und Ivan krochen hin und öffneten sie leise. Darunter befand sich eine Treppe, die an einer weiteren Tür endete. "Herkommen!" befahl Ivan mit leiser, aber durchdringender Stimme den übrigen. Sofort waren alle da, auch Lynx bewegte sich von seiner Position weg, die Leiche des Polizisten geschultert.

Langsam öffnete Cougar die unten liegende Tür, die zu einem dunklen Gang führte. Cougar betrat den Raum, welcher nur einen simplen Steinboden hatte. Auch die Wände waren aus Stein, jedoch waren Gitter darin eingelassen. Er konnte ein Wimmern daraus vernehmen. Ansonsten war alles ruhig. "Klar." sogleich folgten Shadow und Reaper in den Gang. Ivan schaltete einen Schalter, der sich aussen befand, welcher Licht in den Gang brachte. Wieder mussten die Söldner schlucken. Hinter den Gittern befanden sich ca. ein meter hohe Zellen, indem lauter 8-10 jährige Kinder eingesperrt waren. "Was zum..." das liess sogar den durch und durch harten Reaper erstarren.. Grösstenteils waren die Kinder aber schon tot oder total verkümmert, als das sie noch sprechen konnten. <klack> Ivan machte das Licht wieder aus. Nicht wegen den Kindern, sondern weil Lynx ein Zeichen gab. Er schloss schnell die Luke, um die anderen zu verstecken, denn er hörte Schritte näherkommen...

Bild

Verfasst: 30 Nov 2000, 11:29
von BlueEagle
Und weils so schön is, will Ich auch nich stoppen Bild

SORRY Agibaer, falls Ich deine Story nun total verschinde, aber mir is grad danach _etwas_ zu schreiben Bild

Leise schloss Lynx die Tür zum Labor, schraubte einen Schalldämpfer an seine Pistole und wartete, was passieren würde. Er hörte Schritte von mehreren Männern in Richtung Labor zugehen. Plötzlich stoppten sie. Nichts war zu hören. Lynx schlich ein paar Schritte zurück und versteckte sich hinter einem grossen Einmachglas, indem Körperteile aufbewahrt wurden. Plötzlich schossen diverse Kugeln aus einer schallgedämpften Waffe durch die geschlossene Tür. Lynx schaute über das Glas und zielte mit seiner Pistole auf die Tür. Nichts. Plötzlich bewegte sich die Klinke langsam nach unten. Lynx rann schweis über seine Stirn. Er spannte den Hahn seiner Waffe. Langsam ging die Tür auf und ein breiter, muskulöser Mann in schwarzer Kleidung stand in der Tür. Ein gezielter Schuss in die Stirn des Antagonisten reichte um Ihm das Licht auszublasen. Der tote Körper fiel aber nicht zu Boden, sondern wurde von seinem Hintermann weggedrückt und Lynx pfiffen plötzlich ein paar Salven aus einer schallgedämpften Mac10 um die Ohren. Wieder reichte ein Schuss aus, um den Angreifer zu erledigen und Lynx fiel eine zerschossene Kachel von der Wand ins Genick. Die Luke vom Boden öffnete sich plötzlich langsam und ein weiterer Mann in schwarzer Kleidung kam hervor. Lynx, der grade aus seiner Deckung kam, schoss mit blitzschneller Reaktion dem Typ einen Schuss aus seiner Pistole in den Kopf. "Was zum..." dachte sich Lynx und schlich in geduckter Haltung zur Tür rüber. Keine Frage, die Männer waren tot. Er durchsuchte die Leichen, nahm die Mac10 an sich und schleppte sie anschliessend in den an den Laden grenzenden Wohnbereich des Händlers. Besorgt um den Zustand seiner Teammitglieder ging Lynx zur Luke und öffnete sie. Keiner mehr da, aber ein hellblaues Gas kam Ihm entgegen. "Shit, Gas.." Lynx zog sich die Gasmaske des aus der Luke gekommenen Mannes über und schlich die Treppen hinunter. Im Gang angelangt ging er um eine Ecke und sah eine geschlossene Metalltür. Langsam schlich er hin und öffnete sie. Dahinter befand sich eine in Stein gehauene Wendeltreppe nach unten. Langsam ging er hinab, die Mac10 schussbereit. Unten war wieder eine Metalltür, welche er sofort öffnete. Dahinter befand sich ein Raum mit einem Holzschreibtisch und zwei weiteren Metalltüren. Ehe er sich versah pfiff Ihm eine Kugel in seine Weste und er fiel zurück. "Vorsicht, da is noch einer!" Sogleich flog Ihm eine weitere Kugel, diesmal aus einer anderen Ecke des Raumes in die Weste. Sofort eröffnete Lynx das Gegenfeuer in den Raum, zwar sah er niemanden, aber er wusste, das sich einer hinter dem Tisch befinden musste. Noch während er eine Salve in den Tisch abgab traf Ihn ein weiterer Schuss, welcher diesmal schon ein grösseres Loch in seine Weste riss. Schnell zog sich Lynx zurück und versteckte sich ein paar Stufen weiter höher hinter der Steinwand. Er schaute nochmal schnell in den Raum, um vielleicht einen Gegner auszumachen, aber vergebens. Der Raum war zu dunkel. Ein weiterer Schuss flog nur centimeter an seinem Gesicht vorbei. Kurz zog Lynx seinen Kopf weg, um mit voller Kraft in den Raum zu stürmen. Schiessend rannte Lynx hinein und gab dabei mehrere tödliche Schüsse in den Hals und Oberkörper des Schützen ab. <klick> er entlud die nun leere Mac10, fing das Magazin auf und lag beides nebeneinander auf den Boden. Beretta schussbereit ging er auf eine der zwei Metalltüren zu. Er öffnete sie und dahinter befand sich ein Mann auf einem Metallhocker sitzend. Er war wie ein Arzt gekleidet und mit Blut besudelt. "Hey sie da" rief Lynx, als der Doktor nicht reagierte. Plöttzlich sprang ein halbnackter Mann aus einer dunklen Ecke des Raumes auf Lynx zu und schrie. Grade wollte Lynx einen Schuss in den Kopf des Typens abgeben, als er erkannte, das es sein guter alter Bekannter Gasket war, der bloss halbnackt und blutverschmiert auf Ihn zurannte. "Hey hey, nice to see you, mate!" sagte Lynx und betrachtete Gasket im Licht. Es war furchtbar, dem armen Kerl waren Teile aus seinem Arm herausgeschnitten und vernäht worden. Das selbe war auch an seinen Beinen und Oberkörper passiert. "Goddammit where d'you come from! I killed this mother*****r long time ago but outside were some men so I stayed here.. man nice to see you, Rudy, come here.." Gasket bekam Tränen in den Augen und ging langsam mit ausgestreckten Armen auf Lynx zu. Nach einer längeren Umarmung nahm der Geschundene sich wieder zusammen, ging zum Nebenraum und griff sich eine schallgedämpfte HK MP53, lud sie durch und stand so nun vor Lynx. Es war kein wirklich angsteinflössender Anblick dieses halbnackten, blutüberströmten Mannes. "Okay, I've got some bills to pay!" Lynx folgte Gasket zu der anderen Tür, woraus man leise Stimmen vernehmen konnte. Gasket war alles egal, er trat die Tür ein und ballerte in den Raum. Er erwischte zwei Doktoren in Hals und Kopf und ein weiterer Mann in dunkler Kleidung rannte aus dem Lichtkegel. "Hey!" rief der Mann. "Ich bins! Shadow!" rief er weiter "nicht schiessen, don't shoot me!" er kam ins Licht. Ihm waren die Hände gefesselt, sonst fehlte Ihm nichts. "What the f... is going on here.." fragte sich Gasket. "Schei**e, is Lynx bei dir?" Shadow kratzte sich am Kopf. "Rudy? Here behind me." Gasket ging zur seite. "You'd better go upstairs Gasket, you've been here long enough. Go into our car and wait for us." Lynx war der Anführer des Trupps, deswegen gehorchte Gasket wiederwillig. "Die Typen wollten von mir wissen, wer wir sind. Anscheinend hat Gasket uns hier in was grösseres reingerissen, die ham uns betäubt und hier hergeschleppt. Keine Ahnung wo die anderen sind." erklärte Shadow. Lynx ging ein paar Schritte zurück zur Lampe, fasste sie an der Schnur an und hielt dann damit in die dunklen Stellen des Raumes. An einer war ein Spint und daneben eine weitere Metalltür. In dem Spint waren Shadows Ausrüstung und Gaskets Kleidung und Beretta. Shadow rüstete sich aus und Lynx wollte nur kurz Gasket seine Sachen bringen mit den Worten "der holt sich sonst den Tod" war Lynx auch schon die Treppen rauf. Shadow schlich anstatt zu warten zur Metalltür und öffnete sie leise. Innen befand sich ein Steinraum mit angeketteten Menschen an der Wand. Darunter einige ältere Männer und schliesslich auch Cougar und Ivan. Hinten im Raum war ein Fenster und eine Holztür. Durch das Fenster sah Shadow im nebenraum einen weiteren Doktor, der grade mit einem Beil einem Toten ein paar Gliedmassen entfernte. Mit einem gezielten Schuss aus seiner M16 schoss Shadow durchs Fenster dem Mann direkt in den Hinterkopf. Cougar und Ivan schreckten auf. "Schhhht, Ich hol Euch gleich hier raus, wartet" langsam schlich Shadow zu der Holztür und öffnete sie. Innen war ein mit grünen Kacheln verzierter Raum. Wieder lag dieser Krankenhausgeruch in der Luft. An den Wänden waren einige Tische mit Chirurgischen Instrumenten, aber auch Schlachterbeile hingen an den Wänden. Am Boden lag ein toter Doktor, vor Ihm eine Leiche von einem alten Mann. Shadow strich sich mit seiner Hand einmal übers Kinn, danach umgriff er schnell wieder sein Gewehr, denn die Wand schien sich zu öffnen. Eine Geheimtür.. ein Laborassistent, warscheinlich um die 18 kam hervor und ohne sich umzuschauen schloss er die Tür wieder. Dann erblickte er den etwas böse gestimmten Shadow, der Ihm eine 5.56 Kaliberwaffe entgegenhielt. "Nicht.." sagte er, bevor Ihm eine sauber plazierte Patrone den Schädel spaltete. Shadow schlich zu der Leiche und durchsuchte sie. Er fand eine Fernbedienung, womit er die Geheimtür öffnete. Dahinter befand sich ein langer, hell erleuchteter Gang. Er sah sehr steril aus mit diesen grünen Kacheln. Ausserdem war dieser Krankenhausduft nun noch stärker wahrnehmbar. Shadow schlich den Gang entlang und bemerkte leider zu spät die Überwachungskamera über Ihm. "Ups.. naja das wird wohl nix mit dem schleichen.." dachte Kyle Simmons und spazierte selbstsicher den Gang weiter. Am Ende war eine grosse Doppeltür, die er sogleich öffnete. Innen sah er einen grossen OP, wo zahlreiche Ärzte operierten. Shadow ging einfach mit gezogener Waffe zum OP-Tisch und schaute sich an, was die Ärzte dort machten.. diese kranken Schweine bautem einem kleinen Kind ein Metallgestell in die Wirbelsäule ein, welches wie Spinnenbeine aussah.. plötzlich erschreckten sich die Ärzte, als sie den Södlner vor sich sahen.. das war auch das Letzte, was sie sahen, denn schon durchsiebte sie eine Salve bester 5.56 Hohlspitzmunition, die den Ärzten keine grosse Überlebenschance gab. Shadow ging nach diesem Erlebnis zurück zu Cougar und Ivan, die immernoch angekettet an der Wand hingen und machte sie los. "Ich sehen wo Reaper, folgen mir." sagte Ivan und ging rüber zu einer dunklen Stelle im Raum. Dort war eine Tür in die Wand eingelassen. Nachdem sich die Söldner wieder ausgerüstet hatten, gingen sie zur Tür und öffneten sie ....

Wer schreibt weiter? Bild

Bild

Verfasst: 30 Nov 2000, 11:39
von BlueEagle
*Topic anschau* Bild

Ehm... sorry für so viel Text, wers schafft das zu lesen, der bekommt n Apfel Bild War echt nich meine Absicht soviel zu schreiben, aber wenn man schonmal krank is *hust* is einem halt nach 100 Stunden JA2 nach etwas anderem zumute Bild

Bild

Verfasst: 30 Nov 2000, 11:42
von Der Scharfschütze
man was sind denn das für lange Postings?*RESPEKT* und es hört sich sogar gut an *EXTRARESPEKT*!

----------------------------------------------------
[VdP] Vereinigung der Posterschaft

Clanz :[VdP],[KT],[PMC],[MTP],[BFC],[TeKi],[LBF], Zivi im [RdgE]

Verfasst: 30 Nov 2000, 11:43
von Chimaera
Ich hoffe jetzt für deine physische Verfassung Bild, dass du nicht von einem Dreamcast aus posten musst Bild Bild Bild

Wie kommt man überhaupt von einem Dreamcast ins Internet ??
Ist da ein Modem drinn, kann man sich was runterladen ?? Der DC hat doch gar keine Tastatur Bild

Bild Chimaera Bild

Es ist besser, in der Hölle zu herrschen,
als im Himmel zu dienen. - Deus Ex

------------------------------------------------------------------
WarCraft-Forum / General-Gamez-Forum / General-Adventure-Forum

Verfasst: 30 Nov 2000, 12:15
von agibaer
Bild Mit der Dreamcast...

Gute Fortsetzung, Igele....

Bild

!!! Waehlt alle, wen ihr in JA3 sehen wollt !!!
http://62.26.211.125/thread.x?id3=87512&Pdate=974072878
Denkt daran: Je mehr Stimmen, desto gewichtiger das Ergebnis fuer Sirtech!

*#*#*#*#*#*#*#*#85436049*#*#*#*#*#*#*#*#

Clanz: [MTB] [TFC] [PMC]

Verfasst: 30 Nov 2000, 12:16
von Der Scharfschütze
ich poste doch vom PC aus, der hab ich da jetzt was nicht verstandenBildBild

----------------------------------------------------
[VdP] Vereinigung der Posterschaft

Clanz :[VdP],[KT],[PMC],[MTP],[BFC],[TeKi],[LBF], Zivi im [RdgE]

Verfasst: 30 Nov 2000, 12:25
von agibaer
Es schreibt wieter, wer weiterschreiben will..ich habe leider keine ZEit..ICH MUSS WEG!

Bild

!!! Waehlt alle, wen ihr in JA3 sehen wollt !!!
http://62.26.211.125/thread.x?id3=87512&Pdate=974072878
Denkt daran: Je mehr Stimmen, desto gewichtiger das Ergebnis fuer Sirtech!

*#*#*#*#*#*#*#*#85436049*#*#*#*#*#*#*#*#

Clanz: [MTB] [TFC] [PMC]

Verfasst: 30 Nov 2000, 12:28
von BlueEagle
Mit der Dreamcast kannste ins Internet, aber Ich glaub nur für Dreamcast gemachte Bereiche..

Thx fürs Lob, is meine erste Warstory (Fortsetzung Bild ), normalerweise schreib Ich nur Kurzgeschichten .. habt Ihrs auch gelesen? Wär nich erstaunt wenn nicht, denn dieses Absatzlose (sei mir verziehen, bin krank Bild .. auch psychisch Bild ), megadicke Objekt namens Posting is echt grauenerregend, selbst für mich Bild

Bild

Verfasst: 30 Nov 2000, 12:31
von agibaer
Bild Aber meinen armen Gasket so zurichten!!!!

Bild

!!! Waehlt alle, wen ihr in JA3 sehen wollt !!!
http://62.26.211.125/thread.x?id3=87512&Pdate=974072878
Denkt daran: Je mehr Stimmen, desto gewichtiger das Ergebnis fuer Sirtech!

*#*#*#*#*#*#*#*#85436049*#*#*#*#*#*#*#*#

Clanz: [MTB] [TFC] [PMC]

Verfasst: 30 Nov 2000, 12:38
von BlueEagle
Bild Wenn Du wüsstest, was Ich mit Reaper vorgehabt hab, aber über das Schicksal lass Ich jemand anderen entscheiden Bild

Bild