Also ich seh immer nur das Release und dann kommt der Hauptbildschirm.
Ich meinte, wenn du auf neues Spiel gehst kommt der Kampagnenschirm wo du einstellungen für die Kampange vor nimmst.
Da sieht man dann zb, new inventory, new traits, etc.
Weißt du zufällig a no, wo man sehen kann, welche mods auf der Aktuellen Version basieren?
Puh, das kann ich dir in dem Sinne nicht beantworten. Die aktuelle version funktioniert eigentlich mit allem, bis auf ältere mods die nicht mit den neuen releases erneuert worden. Wie sich das da einzeln verhält kannst du am besten in dem Link sehen den ich zuerst gepostet habe. Da steht meist bei welche version gebraucht wird. Ich glaube auf Basis der aktuellen Version wird gerade das ein oder andere geschraubt aber nichts was gerade draussen ist baut explizit darauf auf. 4452 ist ja auch noch recht frisch.
Ach ja und damit Anfangs ned immer der 38er standart droppt muss ich zus Waffen einstellen oder?
Im grunde ja. Tons of guns verhindert zwar nicht das 38er gedroppt werden, erweitert aber das gegner Inventar.
Wenn du das wirklich beeinflussen willst, musst du dich mit den XML tabellen für gunchoices und enemydrops beschäftigen glaube ich.