Hi,
ich hab grad mal wieder Ja rausgekramt und die aktuelle 4452 mit update draufgejagt. Sind auf jeden fall mal einige tolle Verbesserungen seit meiner letzten Version passiert.
Nur hatte ich damals das Händlerlimit aller Händler etwas höher gestellt, denn die 10.000 bei Tony sind mit den neuen Waffen auf jeden Fall zu schnell ausgereizt.
Allerdings finde ich das in der Ini nicht mehr. Kann mich da mal einer aufklären, ob der Punkt rausgenommen worden ist oder ob ich damals no einen anderen Mod mit drauf hatte.
Auch wäre mal eine Übersicht aller Mods, die auf 1.13 basieren toll.
Und an die Developer eine kleine Bitte. Kurze Hilfefenster wären im Startbildschirm der Spielerstellung toll. die neuen Funktionen sind ja toll, nur wenn einer ned weiß, was sie bringen ist das ein wenig schlecht.^^
mfG
roughcut
Händlerlimit
Moderator: Flashy
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Re: Händlerlimit
war die maximalhöhe bei toni niocht 20.000 Dollar=? Stell sie doch mitm editer selbst ein.
Re: Händlerlimit
Es waren 15.000, es sei denn das wurde nach irgendein v113 update verändert, aber dem original müsste 15.000 entsprechenbackdoorcracker hat geschrieben:war die maximalhöhe bei toni niocht 20.000 Dollar=?
backdoorcracker hat geschrieben:Stell sie doch mitm editer selbst ein.
@backdoorcracker lesen sei gelernt.roughcut hat geschrieben:Allerdings finde ich das in der Ini nicht mehr.
Ein Tipp an roughcut,
versuch mal in der .ini die tastenkombie STRG+F (suchenfeature ) und trage da
mal den Namen Toni ein, dann sollte doch irgendein Eintrag von Toni aufgefunden werden.
MFG.....
Re: Händlerlimit
Im aktuellen release liegt Tonys Limit wie immer bei 15K $.
Und eine Option dafür gibt es IIRC in der _options.ini nicht.
Wenn es da was zum Einstellen gibt, dann müßte es in irgendeiner XML Datei sein ...
Edit: gerade gefunden - im Docs-Ordner gibt es eine Anleitung (Additional Merchants Modifications.txt), wie man über das Inventory (zu finden im Ordner NPCInventory) die Kohle der Händler einstellt.
Und eine Option dafür gibt es IIRC in der _options.ini nicht.
Wenn es da was zum Einstellen gibt, dann müßte es in irgendeiner XML Datei sein ...
Edit: gerade gefunden - im Docs-Ordner gibt es eine Anleitung (Additional Merchants Modifications.txt), wie man über das Inventory (zu finden im Ordner NPCInventory) die Kohle der Händler einstellt.