Ich hab den AIMNAS v19 Mod installiert und bin super zufrieden bisher! Es gibt nur eine Kleinigkeit die mich stört und zwar, dass A.I.M. zu viele Söldner hat, sodass manche schon gar nicht mehr aufs Bild passen. Unter anderem sind das Blood, Grunty, Fox und noch 2-3 oder so. Man erreicht sie nur, wenn man die Profilansicht wählt und immer weiter schaltet, aber in der Gesamtansicht tauchen sie nicht auf wie schon gesagt.
Jetzt dachte ich mir naja verschiebst du halt ein paar von denen nach M.I.R.C. ich meine der ein oder andere würde da eh besser rein passen (wie z. B. Bull oder Steroid

Gesagt getan habe ich mich einwenig in das im Titel genannte tool reingeklickt. Ich bin soweit gekommen, dass meine 8 wahl Söldner, die die Organisation wechseln sollten in M.I.R.C. eingetragen habe, denen auch Profile zugewiesen habe, damit die auch angezeigt werden und eingestellt habe ab wann wer zur Verfügung stehen soll. Nur taten sich dabei noch 2 Probleme auf, die ich nicht gelöst bekomme. Erstens alle neu Söldner bei M.I.R.C. besitzen keine Beschreibung, das Feld für ist einfach nur leer. Zweitens die Söldner wurden nicht aus der Datenbank der A.I.M. gelöscht…werden sozusagen doppelt gelistet. Wenn ich einen davon bei M.I.R.C. anwerbe wird er aber auch bei A.I.M. als im Dienst angezeigt, also eine Gefahr von Doppelbesetzung besteht schon einmal nicht.
Ich weiß das sind eher Problematiken der kosmetischen Natur, aber mich stört es irgendwie einwenig und wenn mir einer einen Crash-Kurs geben könnte, wie man Charaktere richtig in den Organisationen verschiebt wäre ich echt dankbar.

Btw. könnte man das ja auch vielleicht als mini Bug sehen.

mfg Lazzlo