JA1 Kampf um Metavira

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Antworten
Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

JA1 Kampf um Metavira

Beitrag von Nitrat » 06 Jun 2011, 01:10

Ist es normal das man im Kampf bei gegnernähe nicht mehr speichern darf ?
Meine Leute stehen, meiner Meinung nach, hinter mehreren Bäumen in deckung und der Gegner
kann fröhlich draufreinballern, aber meine Leute treffen reingarnichts und dabei ist es Ivan mit Treff 92 !
Bin erst eben damit angefangen und mich kotzt es regelrecht an, das die Pappnasen auf
so einer kurzen distanz den Gegner nie treffen wollen, aber gewissermaßen die kugelfänger spielen.

MFG.....

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Re: JA1 Kampf um Metavira

Beitrag von Nightkin » 06 Jun 2011, 08:36

Das mit dem Speichern weiß ich nicht mehr.
Aber auch hinter der besten Deckung abgeballert zu werden, daran kann ich mich gut erinnern.
Ich hatte zuerst JA2 gespielt und dann JA1 und da war der erste Teil einfach nur ein Krampf. Hab mich aber durchgekrampft :khelle:

NightSarge
Scharfschütze
Beiträge: 3700
Registriert: 08 Dez 2003, 18:36
Wohnort: Sauerland

Re: JA1 Kampf um Metavira

Beitrag von NightSarge » 06 Jun 2011, 09:40

Guck mal in den Optionen. AFAIR war da was.

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Re: JA1 Kampf um Metavira

Beitrag von Nitrat » 07 Jun 2011, 16:40

Von JA1 hat ja unsere Basis keinerlei "Unterlagen" wie zum Beispiel die Liste der Söldner mit all deren Eigenschaften,
(wer mit wem und wer kann mit wem nicht auskommen oder eine Tabelle mit allen Skillpunkten etc.) wie wir das von JA2 haben.
Hat irgendjemand von Euch vielleicht sowas noch irgendwo gespeichert ?

MFG.....

Scheinworld
Profi-Söldner
Beiträge: 312
Registriert: 28 Feb 2007, 01:06
Wohnort: an der Küste
Kontaktdaten:

Re: JA1 Kampf um Metavira

Beitrag von Scheinworld » 07 Jun 2011, 17:11

Alle "Unterlagen", die ich im Laufe der Zeit zum Thema JA1/DG auftreiben konnte, habe ich hier archiviert:

http://kermi.pp.fi/JA_1/Guides/

In diesen Dokumenten solltest Du alle Informationen finden, die Du benötigst und zusätzlich noch ein paar, die Du nicht brauchst.
Suchst Du einen best. Mod oder Patch? Finde ihn im < JA2 Archiv >
< The Bear's Pit Forums >home of the Jagged Alliance veterans

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Re: JA1 Kampf um Metavira

Beitrag von Nitrat » 07 Jun 2011, 17:17

Ja die hab ich schon gesehen, sind aber nicht diese Art von Daten die ich meine :razz:

Scheinworld
Profi-Söldner
Beiträge: 312
Registriert: 28 Feb 2007, 01:06
Wohnort: an der Küste
Kontaktdaten:

Re: JA1 Kampf um Metavira

Beitrag von Scheinworld » 07 Jun 2011, 17:29

Dann ist Dir nicht zu helfen. :khelle:

Steht nämlich alles drin, was Du "angeblich" suchst.
Suchst Du einen best. Mod oder Patch? Finde ihn im < JA2 Archiv >
< The Bear's Pit Forums >home of the Jagged Alliance veterans

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Re: JA1 Kampf um Metavira

Beitrag von Nitrat » 08 Jun 2011, 09:09

Sagen wir es mal so, die sachen sind ok, aber ich suchte auch noch Tools, wie zum Beispiel der
JAedit15 editor und die restlichen bearbeitungsprogramme, damit die Sammlung komplett ist !!

Mir konnte da nur noch Dr. Google helfen :khelle:

btw. die progs solltet Ihr auch da hosten !!
MFG.....

Scheinworld
Profi-Söldner
Beiträge: 312
Registriert: 28 Feb 2007, 01:06
Wohnort: an der Küste
Kontaktdaten:

Re: JA1 Kampf um Metavira

Beitrag von Scheinworld » 08 Jun 2011, 13:06

Alles da, auch der von Dir erwähnte Save Game Editor. Hier solltest Du fündig werden:

http://kermi.pp.fi/JA_1/Modding_Tools/JA/

EDIT:

Ich habe noch ein paar relevante Seiten meines deutschen Lösungsheftes zu JA1 eingescannt und hochgeladen. Zu finden ist das "JA_Infos_&_Tips_GER" .zip File in den "Guides" des ersten Links.
Suchst Du einen best. Mod oder Patch? Finde ihn im < JA2 Archiv >
< The Bear's Pit Forums >home of the Jagged Alliance veterans

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Re: JA1 Kampf um Metavira

Beitrag von Nitrat » 08 Jun 2011, 15:39

*Nostalgieanfall die zweite bekomm* :k:

Antworten