Softsale in Bremen sei gepriesen!
Hab bisher drei Sektoren bei mittlerem Schwierigkeitsgrad gespielt und auch schon kräftig auf die Mütze bekommen.
Mein erster Eindruck ist überaus positiv. Gute Arbeit von Sirtech und Innonics. Allerdings finde ich es sehr gewöhnungsbedüftig, daß alle Söldner neu syncronisiert sind.
Nicht das es schlecht gemacht ist, im Gegenteil, aber eben alles neue Stimmen und auch die Texte sind verändert, soweit ich das bisher sagen kann. Muß man sich erst dran gewöhnen, daß der gewählte Lieblingsmerc plötzlich mit anderer Stimme spricht.
An neuen Waffen habe ich bisher die Calico Pistole (hätten sie sich sparen können), das Calico Gewehr(naja), und eine Schallgedämpfte Sniperrifle gefunden, VS Val oder so, hoffentlich gibt's dafür genug Munition! 40mm Leuchtgranaten gibt's jetzt auch.
Die KI scheint auch besser zu sein, ich war ziemlich überrascht als mein Trupp plötzlich angestrahlt von einem Leuchtstab (heißt jetzt Knicklicht) in der Gegend stand und die Gegener munteres Scheibenschiessen veranstalteten.
Insgesamt hat Innonics bei der Lokalisierung einige Begriffe anders übersetzt als Topware, Lauschmikro heißt jetzt z.B. verlängertes Ohr
Import von JA2 Savegames geht ohne Probleme!
Zum Editor kann ich bisher nicht viel sagen, ein 48 seitiges Handbuch für den Editor ist im pdf-Format auf der CD vorhanden.
Mir gefällts bisher hervorragend mal sehen was noch kommt!
Ich hab's!
Moderator: Flashy
-
- Profi-Söldner
- Alpha-Squad
Argh! Wenn mir noch mehr Leute vor der Nase rumprotzen, dass sie UB haben, krieg ich ne Krise!!!

!!! Waehlt alle, wen ihr in JA3 sehen wollt !!!
http://62.26.211.125/thread.x?id3=87512&Pdate=974072878
Denkt daran: Je mehr Stimmen, desto gewichtiger das Ergebnis fuer Sirtech!
*#*#*#*#*#*#*#*#85436049*#*#*#*#*#*#*#*#
Clanz: [MTB] [TFC] [PMC]

!!! Waehlt alle, wen ihr in JA3 sehen wollt !!!
http://62.26.211.125/thread.x?id3=87512&Pdate=974072878
Denkt daran: Je mehr Stimmen, desto gewichtiger das Ergebnis fuer Sirtech!
*#*#*#*#*#*#*#*#85436049*#*#*#*#*#*#*#*#
Clanz: [MTB] [TFC] [PMC]