Seite 1 von 1
Mehr Gegner durch Neuladen des Sektors
Verfasst: 21 Apr 2011, 17:53
von HerzAusHarz
Das ist mir mit den Inzuchtbrüdern ebenso wie mit der Kingpin-Bande passiert: Sektor betreten und geladen,gleich wieder verlassen, dann die dadurch im Kartenbildschirm gelegte Route per Rechtsklick gecancelt und den Sektor wieder geladen. Siehe da: Alle Gegner sind doppelt! Was ist das, ein Bug? Doch nicht in diesem Spiel (bruahahaha, Kalauer)! Hab die Gegnerzahl auch schon verdreifacht, aber zu weit wollte ich es nicht treiben, da der gegnerische Zug sonst Jahre dauert. Kann mir kaum vorstellen, daß das auch mit einem frei beweglichen Trupp von Deidrannas Leuten funktioniert... werde es aber mal mit besetzten Stadtsektoren versuchen.
Re: Mehr Gegner durch Neuladen des Sektors
Verfasst: 17 Mai 2011, 16:52
von HerzAusHarz
Na so was. Bei näherer Betrachtung stelle ich fest, daß der Trick auf Kosten der Moral geht. Fast wären mir alle abgehauen.
Re: Mehr Gegner durch Neuladen des Sektors
Verfasst: 18 Mai 2011, 09:09
von CanadianMike
Ist auch logisch, wenn du einen Sektor verlässt, in dem sich Feinde befinden, wird das wie eine Niederlage gewertet, müsste auch im Logbuch stehen dann. Und Niederlagen mögen die Damen und Herren gar nicht.
Re: Mehr Gegner durch Neuladen des Sektors
Verfasst: 18 Mai 2011, 16:09
von Fan
@HerzAusHarz
Zur Moral: Deine Kämpfer z.B. von AIM wollen kämpfen, sonst sinkt die Moral.
Mach' mal den Versuch und lass sie irgendwo herumstehen, während andere
reparieren, heilen oder Milizen trainieren.
Der grüne Balken geht rapide nach unten und sie beantworten Befehle dann
abolut widerwillig.
Nach ein paar Kampfeinlagen der Betreffenden ist es allerdings wieder in
Ordnung.