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Welcher Mod ändert das meiste (ohne verbuggt zu sein)?

Verfasst: 15 Apr 2011, 16:09
von jackdaniels
Hi,

habe JA (1.02/ 1.13) öfter durchgespielt, suche jetzt aber nach einer Mod, die die Quests bzw. Umgebung stärker verändert ohne zu verbuggt zu sein.

Habt ihr da einen Tipp?

Re: Welcher Mod ändert das meiste (ohne verbuggt zu sein)?

Verfasst: 15 Apr 2011, 17:07
von Fan
jackdaniels hat geschrieben:Hi,

habe JA (1.02/ 1.13) öfter durchgespielt, suche jetzt aber nach einer Mod, die die Quests bzw. Umgebung stärker verändert ohne zu verbuggt zu sein.

Habt ihr da einen Tipp?
Dazu gibt es aus meiner Sicht 2 eindeutige Beispiele:

1. Vengeance1.13

läuft auf anderen Karten, die Minenvorarbeiter befinden sich in anderen Sektoren
und man kann ca. 10 RPCs aufnehmen. Ferner ist sie in Meduna noch nicht zu Ende,
sondern setzt sich nach Osten fort. Es gibt auch besondere Quests, die einem
in machen Sektoren den Kampf etwas erleichertn.

2. PCM_PLUS

Entscheidend ist hier, dass sie zwar auf den gewohnten Karten spielt, auch mit den
gewohnten Charakteren, aber ein Teil dieser Charaktere so umgepolt sind, dass
sie auf meine Frage gerne das Gewehr in die Hand nehmen und mit mir ziehen,
kostenlos, andere tun dies automatisch aufgrund von Quests.
Als Beispiel: Wenn man die Lebensmittelquest in Drassen gelöst hat, kommt
Dimitri auf Anforderung in die Party. Kommt er, dann tritt automatisch ein
Söldner namens Manuel der Party bei.
Ein weiteres Beispiel:
Viele Spieler von Ja2 haben schon eine Weile nicht mehr mit Yanni in A 2 geredet,
weil sie nach Balime müssen, um ihm einen Gefallen zu tun.
Redest Du aber jetzt mit ihm, kommt automatisch ein Söldner in die Party, der
vielen aus der UB-Mod SOG Vietnam bekannt ist.

Reicht Dir das als Motivation und Antwort?

Re: Welcher Mod ändert das meiste (ohne verbuggt zu sein)?

Verfasst: 16 Apr 2011, 14:23
von jackdaniels
Danke für die Antwort.

Ich denke ich werde es Mal mit Vengeance