Also:
Nachdem es nun ja einen Editor für UB gibt - SIRTECH sei Dank - habe ich mir gedacht, es wäre doch vielleicht eine ganz nette Sache einen Editor für JA2 zu bauen...und zwar ein richtiges SUPERPROFISPEZIALPROGI der allerfeinsten Art!!! Es gibt zwar schon etliche kleine bis mittelgroße Trainer, Editoren, Tools, etc... in unterschiedlicher Qualität - doch mir schwebt da etwas ganz Anderes und viel Umfangreicheres vor...

Ich werde in der Woche nach dem 10.Dezember eine Homepage ins Net stellen(mehr dazu dann hier!!!), aus der Ihr dann entnehmen könnt wie, ich mir die ganze Sache so ca. vorstelle und was das Progrmm so können soll.
Natürlich soll das Alles auch einen gewissen Reiz haben und Ihr sollt ja Eure kostbare Zeit nicht nur für "Gottes Lohn" aufwenden -
deher dachte ich mir als Preis z.B.:
Einen nagelneuen PC(im Wert von ca. DM 5000 - nicht gebraucht - würde extra für den Gewinner bebaut, damit ER oder SIE den einen oder anderen verwirklichbaren Wunsch bei der Zusammensetzung äussern kann) oder Media-Markt-Gutscheine in der Höhe von ca. DM 5000 und desweiteren aus meinem privaten PC-Spiele-Depot ca. 30-50 Spiele(alle im Prinzip neuwertig).
Natürlich bestünde die Möglichkeit den Preis zu teilen/splitten sofern jemand nicht als Einzelperson sondern als Gruppe mitmacht.
Der Wettbewerb würde ca. von Jänner 2001 bis Juni 2001 dauern - sollte es nötig sein, kann der Endtermin der Qualität des Produkts zuliebe, natürlich noch nach HINTEN verschoben werden - solange bis ein echter "GOLDSTATUS" ereicht wird!
Für den Fall,dass das Programm ein echter "HEULER" wird, kann ich mir vorstellen, gemeinsam mit einigen Bekannten und Freunden aus der SW-Branche und dem (oder den) Programmierer(n)über eine mögliche Produktion und Vermarktung nachzudenken.

Hier sollten aber ebenfalls die Spieler und JA2-Jünger und nicht das Geschäft im Vordergrund stehen - wir müssten also Versuchen das Programm um ca. 10 - 15 DM auf den Markt zu bringen(Irgendwie alles nach dem LINUX-Motto!).
Postet also bitte mal im Forum was Ihr von dieser Idee haltet und ob Ihr überhaupt Interesse habt.
Alex der "PARTISAN"

PS: Seid doch so nett und sorgt dafür, dass im Interesse des Wettbewerbs aller Spieler, möglichst VIELE