alter Mod Vengeance lässt sich nicht entfernen

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Antworten
MasterWong
Kanonenfutter

alter Mod Vengeance lässt sich nicht entfernen

Beitrag von MasterWong » 14 Jun 2010, 18:49

ja 1.13 Renegade republic will ich zocken.

Hatte davor Vengeance installiert. Also alles Deinstalliert. Ja2 neu drauf - 1.13 neueste Version drauf - Vengeance drauf.

JETZT kommts aber: Game gestartet (ja2 rrb17) und was startet? Vengeance? Mensch ich hab doch das Game komplett Deinstalliert,...

Daserste Bild (Sirtech) müsste von RR sein aber danach kommt schon der Startbildschirm Vengeance und das Game ist auch Vengeance - lol!
Wie lösche ich den "Spaß" richtig. Gebs bald wieder auf mit ja2. :)

MasterWong
Kanonenfutter

Re: alter Mod Vengeance lässt sich nicht entfernen

Beitrag von MasterWong » 14 Jun 2010, 18:51

BITTE DIESEN THREAD LÖSCHEN - TIPPFEHLER !

Lokadamus
Scharfschütze

Beitrag von Lokadamus » 14 Jun 2010, 21:48

MasterWong hat geschrieben:ja 1.13 Renegade republic will ich zocken.
Hatte davor Vengeance installiert. Also alles Deinstalliert. Ja2 neu drauf - 1.13 neueste Version drauf - Vengeance drauf.
mmm...

Hast du den Ordner von JA2 auch gelöscht, nachdem du es deinstalliert hast?
*grummel*

Installationsanleitung: JA2 1.13-4870 Ein kleiner Reiseführer für Arulco.

smilingassassin
Elite-Söldner

Beitrag von smilingassassin » 15 Jun 2010, 10:55

MasterWong hat geschrieben:ja 1.13 Renegade republic will ich zocken.

mal im Ernst, bist du

a) ein alt von logisteric?

b) sein leicht intelligenterer Zwilling?

c) nicht sehr aufmerksam beim schreiben deiner postings?

wenn du RR zocken willst, aber vengeance zuerst deinstallierst und dann aber wieder "vengeance drauf" machst, dann ist das nicht weiter verwunderlich, wenn der startbildschirm der von vengeance ist.

Grundsätzlich bietet es sich sowieso an, für neue mods ein neues install zu machen. D.h. anstatt vengeance zu entfernen und RR drüber zu installieren, einfach ja2 nochmal neu installieren, diesem neuen install einen eindeutigen namen geben, der eventuell installierte mods indiziert und 1.13 und RR dann, nach 1.13's und RR's installvorschriften, dort installieren.

Solange dir nicht grade der Speicherplatz ausgeht, ist das die einfachste Methode, kein durcheinander mit den mods zu bekommen. Ausserdem könnte es ja sein, dass du nach dem spielen von RR dann doch noch andre mods spielen willst oder mal den einen, mal den andren mod je nach lust und laune. Da immer deinstallieren ist etwas aufwändig.

MasterWong
Kanonenfutter

Beitrag von MasterWong » 16 Jun 2010, 13:27

Nein smilingassassin ich bin nicht doof. ES STEHT DIREKT UNTER MEINEM POST: Tippfehler - ein anderer Thread wurde aufgemacht )ohne den Tippfehler!

Erst geneu lesen und dann, wenns noch einen Grund gibt - meckern! :)
Naja :)

MasterWong
Kanonenfutter

Beitrag von MasterWong » 16 Jun 2010, 13:31

Hab eine Deinstallation unter Systemsteuerung - Programme gemacht. Dann ist kein Ordner mehr sichtbar... Eigentlich müsste alles stimmen.
Hab echt kein Plan wie sich Vengeance da einschmuckeln kann... Ich werds nochmal Deinstallieren und schauen ob dann i-ein überbleibsel zu finden ist.

Kapiers nicht :)

Antworten