I´m going slightly MAD...

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Antworten
broken_machine
Verirrter Tourist
Beiträge: 6
Registriert: 29 Mai 2010, 05:27
Wohnort: KÖLN

I´m going slightly MAD...

Beitrag von broken_machine » 02 Jun 2010, 15:31

:smokin: Moin zusammen...I need damn help!
Ich habe mich dazu entschlossen JA2 classic mit der Version 1.13 und dem Wildfire Mod zu spielen unzwar auf deutsch.
Das Problem ist aber,dass das verfluchte Spiel dauernt abstürzt und mich in RAGE versetzt!!! :pissed:
Ich lese in den Foren herum und habe keine Lust stundenlang zu lesen welche Updates ich nun installieren soll,da fast auf jeder Fansite irgendwelche Updates verfügbar sind.Ich bitte nun Euch mich auf den neuesten Stand zu bringen damit ich endlich mal ohne Abstürze Deidranna in den ASS kicken kann!
Ich brauche kein unnötiges Schnick Schnack wie 100 Ap´s oder sowas.Ich will nur JA2 mit der 1.13 Version mit Wildfire Karten auf deutsch zocken.Also welches Update muss ich installieren damit das Spiel nicht mehr abstürzt???
Ich habe Ja2 classic und die 1.13 Version mit dem Wildfire Mod schon installiert unzwar die Version "V.13 2085 build 08.04.27".
Was muss ich nun tun damit das Spiel nicht abstürzt?Ich bin ja schon in Drassen und kicke grad die FREAKZ in den ASS und will nicht schon wieder ein neues Spiel anfangen da ich gestern ein Update installiert habe und mein alter Spielstand nicht mehr funktionierte.Was muss ich tun verdammt???
Klärt mich bitte auf unzwar step by step...
Ist man 6 Jahre nicht online und schon dreht man durch weil es verflucht viel ist was JA2 zu bieten hat!
Wenn es so umkompliziert wäre wie das Wildfire...einfach installieren,Updates drupp und dann VOLLGAS Richtung Meduna...just for a bombing time with Deidranna...I miss you Deidranna...I wanna feel you from the inside... :mp:
P.S. was ist denn dieses Avallione Mod? Soll ich das dann auch drupppacken?Lohnt sich das?

:head: ~~~FÜRCHTET EUCH NICHT DENN WIR TRAGEN DIE FLAMME DER FREIHEIT IN UNS~~~ :head:
~~~ BESTIAE SUMUS UT NON BESTIAE SIMUS ~~~

DocSchuh
Bravo-Squad
Beiträge: 886
Registriert: 12 Jun 2001, 12:38
Kontaktdaten:

Re: I´m going slightly MAD...

Beitrag von DocSchuh » 02 Jun 2010, 16:05

Halo und HWigFvW

:keks: und :erdbeerteechug: spendier!

1. JA2 original installieren.
2. JA2 - V1.13 2085 drüber installieren
3. Allinone9_&_WF6.06-Mod von Scheinworld runterladen und drüber installieren
4. Spielen

läuft bei mir ohne großartige Abstürze und durch hab ichs auch schon. :khelle: :)

PS: Den link zu Allinone9_&_WF6.06-Mod findest du hier im Forum einfach mal die Suche verwenden.
Gruß

baSti


"Unsere Opfer sind eingetroffen!"

(Slay)

ICQ hat ---> 127149161 <--- is aba ned installiert :razz:

Fan
Alpha-Squad
Beiträge: 1655
Registriert: 15 Nov 2007, 11:33

Re: I´m going slightly MAD...

Beitrag von Fan » 02 Jun 2010, 16:31

@Doc Schuh, broken_maschine

Den 2. Schritt mit "2085" kann man sich grundsätzlich sparen, wenn man ein
Allinone von Scheinworld nutzt.
Denn die Konvertierung auf 1.13 ist in den Allinones integriert.

@broken_maschine

Wenn Du die Karten von WildFire spielen willst, dann müsstest Du im Thread
von Scheinworld "Allinone&PCM_PLUS" nachlesen.
Auf eine Frage von mir hat Scheinworld eine Datei hochgeladen, die Du
herunterladen solltest.
Schau Dir danach meinen Beitrag im Thread an, dann dürftest Du alles haben,
was Du brauchst.
Den Link für die Karten findest Du in der Fußnote von Scheinworld.

DocSchuh
Bravo-Squad
Beiträge: 886
Registriert: 12 Jun 2001, 12:38
Kontaktdaten:

Re: I´m going slightly MAD...

Beitrag von DocSchuh » 02 Jun 2010, 17:05

@Fan

mag sein ich habs bisher immer so gemacht und noch nie größer Probleme mit Abstürzen gehabt. Eben bis auf die bekannten Probleme mit der JA2.exe!

Obs wirklich was bringt! :keinpeil:
Gruß

baSti


"Unsere Opfer sind eingetroffen!"

(Slay)

ICQ hat ---> 127149161 <--- is aba ned installiert :razz:

Beka
Bravo-Squad
Beiträge: 547
Registriert: 23 Jun 2004, 21:06

Re: I´m going slightly MAD...

Beitrag von Beka » 02 Jun 2010, 17:08

broken_machine hat geschrieben:I miss you Deidranna...I wanna feel you from the inside... :mp:

:head: ~~~FÜRCHTET EUCH NICHT DENN WIR TRAGEN DIE FLAMME DER FREIHEIT IN UNS~~~ :head:
Ich war ja nach kurzem Überfliegen deines Postings beinahe geneigt zu fragen, ob denn mit dir alles in Ordnung sei... aber bei genauerem Lesen kam ich dann zu dem Schluss, dass du wohl schon ganz gut bedient sein müsstest, wenn du Deidranna und so eine ominöse Flamme irgendwie in dir drin "fühlst".

Dein farbenfrohes Vokabular beflügelt geradezu meine Sinne - hier ein bischen was lyrisches, frei nach broken_machine:

I need damn help ASS kicken,
kicke grad die FREAKZ in den ASS - unzwar step by step,
just for a bombing time with Deidranna...I miss you Deidranna
...I wanna feel you from the inside... :mp:

...also an einem von uns beiden ist wohl ein ganz passabler Rapper verloren gegangen, oder? :khelle: :khelle: :khelle:

Naja, was dein anderes Problem betrifft, so hat Fan dir die perfekte Antwort geliefert - genau so klappt es!


-Beka

Lokadamus
Scharfschütze
Beiträge: 3847
Registriert: 08 Nov 2000, 01:00

Re: I´m going slightly MAD...

Beitrag von Lokadamus » 02 Jun 2010, 17:56

broken_machine hat geschrieben:Also welches Update muss ich installieren damit das Spiel nicht mehr abstürzt???
Ich habe Ja2 classic und die 1.13 Version mit dem Wildfire Mod schon installiert unzwar die Version "V.13 2085 build 08.04.27".

P.S. was ist denn dieses Avallione Mod? Soll ich das dann auch drupppacken?Lohnt sich das?
mmm...

Das Prob ist, dass dir alle Updates von 2085 bis zum aktuellen Stand fehlen.
Die Dateien kannst du auf meiner Webseite herunterladen: www.lokadamus.de.vu/ja2/113/Trash/
Davon brauchst du, wenn du englisch spielst, nur das letzte Update.

Wenn du deutsch spielst, brauchst du noch die anderen beiden.
Die Installationsreihenfolge sieht so aus:
1.) JA2 Original
2.) 1.13 - 2085
3.) englisches Update
3.a) bei deutscher Version Data- Update deutsch installieren, um die Texte wieder einzudeutschen
3.b) die deutsche Exe installieren
4.) Damit ist JA2 1.13 in der aktuellen Fassung installiert.

Danach kannst du Mods installieren und sie sollten laufen.

Alternativ kannst du dir auch das All- In- One- Teil herunterladen.
*grummel*

Installationsanleitung: JA2 1.13-4870 Ein kleiner Reiseführer für Arulco.

broken_machine
Verirrter Tourist
Beiträge: 6
Registriert: 29 Mai 2010, 05:27
Wohnort: KÖLN

Re: I´m going slightly MAD...

Beitrag von broken_machine » 02 Jun 2010, 18:26

:beerchug: YEAH!!! Endlich habe ich die verfluchten Updates gemacht und es funzt!!! :beerchug:
Ich danke Euch allen für Eure Rücksicht und Eure Antworten...wir sind ALLE COOL :hippy:
Okay...also ich hab das ALL-IN-ONE(dachte Avallione so nen ital. Modder oder sowas *lol* ) und die WF Mod habe ich installiert. Und es funzt vom feinsten! Ich sehe die Söldner am Anfangsbildschirm und das neue Design sieht geil aus.
Wenn das Lappy offen ist und keine Site on is dann sehe ich Christina A. die geile Bitch...in meinem Kopp gehen wilde Gedanken durch...was ich mit ihr alles anstellen würde...auf jeden Fall geil...Dicke Kanonen...in der Hand und in der Hose... :smokin: ...Jetzt gehts nach Meduna mit meinem AE und meinem Lieblingssöldnern und Bombe die Stadt back to the Stone Age.

P.S. @ BEKA......ich liebe NINE INCH NAILS :lhdevil: und bin voll aufm TRIP man...:smokin:
Was sagt immer Carmen? Arulco ist als sicherer Hafen für Verrückte bekannt...tja...da bin ich genau GOLDRICHTIG :k:

Gute Jagd an ALLE :gunman: ...werde euch auf den laufenden halten...DARK GREETZ from Cologne :beerchug:
~~~ BESTIAE SUMUS UT NON BESTIAE SIMUS ~~~

DocSchuh
Bravo-Squad
Beiträge: 886
Registriert: 12 Jun 2001, 12:38
Kontaktdaten:

Re: I´m going slightly MAD...

Beitrag von DocSchuh » 02 Jun 2010, 18:29

Gibts den von mir erstellen Laptophintergrund aus meim Interface also immer noch! *lol*
Gruß

baSti


"Unsere Opfer sind eingetroffen!"

(Slay)

ICQ hat ---> 127149161 <--- is aba ned installiert :razz:

Nomad
Kopfgeldjäger
Beiträge: 236
Registriert: 26 Apr 2008, 20:27
Wohnort: Schweiz (Be)

Re: I´m going slightly MAD...

Beitrag von Nomad » 02 Jun 2010, 19:45

@ Lokadamus:
Wenn du deutsch spielst, brauchst du noch die anderen beiden.
Die Installationsreihenfolge sieht so aus:
1.) JA2 Original
2.) 1.13 - 2085
3.) englisches Update
3.a) bei deutscher Version Data- Update deutsch installieren, um die Texte wieder einzudeutschen
3.b) die deutsche Exe installieren
4.) Damit ist JA2 1.13 in der aktuellen Fassung installiert.

Danach kannst du Mods installieren und sie sollten laufen.

Alternativ kannst du dir auch das All- In- One- Teil herunterladen.
So ich habe betreffend diesesThema's auch noch einige Fragen.
1.) Welche Englischen Updates?
2.) Kann ich die auch noch über den WF mod drüber bügeln?
3.) Auch die Deutsche Data und Exe?

:erdbeerteechug:

Lokadamus
Scharfschütze
Beiträge: 3847
Registriert: 08 Nov 2000, 01:00

Re: I´m going slightly MAD...

Beitrag von Lokadamus » 02 Jun 2010, 20:43

Nomad hat geschrieben:@ Lokadamus:
Wenn du deutsch spielst, brauchst du noch die anderen beiden.
Die Installationsreihenfolge sieht so aus:
1.) JA2 Original
2.) 1.13 - 2085
3.) englisches Update
3.a) bei deutscher Version Data- Update deutsch installieren, um die Texte wieder einzudeutschen
3.b) die deutsche Exe installieren
4.) Damit ist JA2 1.13 in der aktuellen Fassung installiert.

Danach kannst du Mods installieren und sie sollten laufen.

Alternativ kannst du dir auch das All- In- One- Teil herunterladen.
So ich habe betreffend diesesThema's auch noch einige Fragen.
1.) Welche Englischen Updates?
2.) Kann ich die auch noch über den WF mod drüber bügeln?
3.) Auch die Deutsche Data und Exe?

:erdbeerteechug:
mmm...

1.) Von meiner Webseite http://www.lokadamus.de.vu/ja2/113/Trash/ ... last Update ... momentan JA2_2010_03_12.exe
2.) Nein, irgendwann hat sich beim Speichern einiges geändert, wodurch es nicht mehr geht und du ein neues Spiel anfangen solltest/ must.
3.) Weiß ich nicht, da ich nicht weiß, ob du JA2 in deutsch oder englisch installiert hast
*grummel*

Installationsanleitung: JA2 1.13-4870 Ein kleiner Reiseführer für Arulco.

Nomad
Kopfgeldjäger
Beiträge: 236
Registriert: 26 Apr 2008, 20:27
Wohnort: Schweiz (Be)

Re: I´m going slightly MAD...

Beitrag von Nomad » 02 Jun 2010, 21:12

1,2.) Danke
3.) Ja habe eigentlich die Deutsche Version.

Anderes Thema,
1. In welchen Ordner muss ich die neue Interface data werfen?
2. In welchen Ordner kommt die Hübsche Frau für den Desktop vom Laptop?

( Vorsicht es wird schwierig mir das zu Erklären!) :help:

Antworten