Monster in den Minen

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Antworten
321KO
Verirrter Tourist
Beiträge: 4
Registriert: 26 Apr 2010, 22:54

Monster in den Minen

Beitrag von 321KO » 07 Mai 2010, 15:01

Hallo Leute, ich hab da mal ne Frage:

ich hab schon zig mal JA2 gespielt, aber jedes mal waren die Monster in Drassen, wirklich immer.

jetzt hab ich mal bisschen im Map-Editor rumgeschaut und siehe da: es gibt ja noch andere Höhlen unter den Minen, wo monster drin sind: Cambria, Alma und Grumm, auch jeweils mit einer Königin.

kommen die auch irgenwann hinzu, wenn man die in drassen nicht bekämpft oder wie is das?

ich würde gern auch mal in Grumm die Monster bekämpfen (oder überall ;) )
kann man das irgendwie beeinflussen?

oder gibts sowas wie ein super-monster-mod?

insert_name
Scharfschütze
Beiträge: 3443
Registriert: 13 Okt 2000, 11:00
Wohnort: C1 und F1

Re: Monster in den Minen

Beitrag von insert_name » 07 Mai 2010, 15:53

Beeinflussen kann man das nur insofern, welche Minen man erobert. Sobald man mindestens zwei Minen besitzt erscheint irgendwo die Königin.

Ob auch mehrere Minen geichzeitig infiziert sein können, weiß ich nicht.
Power to the Meeple!

Lokadamus
Scharfschütze
Beiträge: 3847
Registriert: 08 Nov 2000, 01:00

Re: Monster in den Minen

Beitrag von Lokadamus » 07 Mai 2010, 20:27

mmm...

Wenn man die Minen nicht befreit, verliert man irgendwann die Stadt und es wird eine weitere Mine von den Monster/ Alien/ Scumpys erobert.
*grummel*

Installationsanleitung: JA2 1.13-4870 Ein kleiner Reiseführer für Arulco.

Antworten