Map-Mods für 1.13

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Antworten
edgemaster316
Verirrter Tourist
Beiträge: 2
Registriert: 23 Mär 2010, 19:07

Map-Mods für 1.13

Beitrag von edgemaster316 » 23 Mär 2010, 19:30

Mahlzeit zusammen, ich suche 2 mods (ob sie wirklich für 1.13 oder für vanilla waren weiß ich nicht mehr).

Im ersten Mod wurde nicht viel verändert es gab nur Teleporter von einer Stadt zur nächsten, ganz praktisch :=)

Der zweite Mod baute die Städte aus. Mittich auf der Flughafen-map von drassen standt z.B, ein großes Gebäude, auch die Hallo von Pablo (wo die Lieferungen angommen) war größer. In dem mittleren Sektor von Drassen standen in der nordwestlichen Ecke mehrere Gebäude wo man in einer Garage immer ne H&K 53 fand. Im Versteck der Rebellen gab es einen extra Raum in dem einige Spinde standen.

Ich hoffe Ihr könnt mit der Beschreibung was anfangen und mir verraten wie die Mods heisen, und ein downloadlink währe auch nicht verkehrt.

NightSarge
Scharfschütze
Beiträge: 3700
Registriert: 08 Dez 2003, 18:36
Wohnort: Sauerland

Re: Map-Mods für 1.13

Beitrag von NightSarge » 23 Mär 2010, 19:46

Hallo und HWigFvW,

nimm dir nen :keks: und nen :erdbeerteechug:

Der erste könnte der JMM Mod sein, der andere Biohazard oder Bloody Grounds. Schau mal hier http://www.jaggedalliance.de/download/f ... p?group=12 , vielleicht bringt dich das weiter.

edgemaster316
Verirrter Tourist
Beiträge: 2
Registriert: 23 Mär 2010, 19:07

Re: Map-Mods für 1.13

Beitrag von edgemaster316 » 23 Mär 2010, 19:59

Danke für Tee und Kekse, und natürlich für die schnelle Antwort. Gab es nicht mal in irgend einem Mod den Tee als Wasserflaschenersatz?

Scheinworld
Profi-Söldner
Beiträge: 312
Registriert: 28 Feb 2007, 01:06
Wohnort: an der Küste
Kontaktdaten:

Re: Map-Mods für 1.13

Beitrag von Scheinworld » 26 Mär 2010, 17:34

Hallo zusammen,

es ist zwar noch nicht "offiziell", aber Kermi sei Dank konnte ich alle Map Files (und zahlreiche Mods, Patches etc.) zu seiner FTP-Seite hochladen (mein Dank gilt allen Mapdesignern und Modmakern!):

http://kermi.pp.fi/JA_2/Maps/ :wave:

Vielleicht weckt ja ein File davon Euer besonderes Interesse? In diesem Fall wünsche ich Euch viel Spaß!


Gruß und allen ein schönes Wochenende; Schein…
Suchst Du einen best. Mod oder Patch? Finde ihn im < JA2 Archiv >
< The Bear's Pit Forums >home of the Jagged Alliance veterans

Antworten