Präziser burst mit MG ohne Einzelfeuer [1.13]
Moderator: Flashy
Präziser burst mit MG ohne Einzelfeuer [1.13]
Moin moin,
ich hätte da mal ne Frage und zwar geht es um folgendes. Vor kurzem habe ich duchs herrumexperementieren rausgefunden, dass der burst wesentlich präziser ist wenn man vorher im Einzelfeuermodus einige AP's zum Zielen verbraucht. Man kann sich vorstellen, das ich seit dem angefangen habe MG's doch für etwas sinnvolleres einzusetzen als Munition zu verpulvern ... ähm, Gegner töten zum Beispiel!
Nun ist mir aber aufgefallen das mein lieblings MG das MG3 nur im Dauerfeuer schießt und somit funzt der Trick hierbei nicht, jedenfalls habe ich noch nicht rausfinden können ob es eine Möglichkeit gibt auch ein MG3 "Einzuschießen". Kennt vielleicht jemand nen Weg das Problem zu lösen?
ps: Nachdem ich alle MG's hinsichtlich Gewicht, Munitionsmenge-/typ, Feuermodi, Reichweite und möglicher Ausrüstung verglichen hab, bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass bisher das(!) H&K21E das(!!) Beste MG darstellt!
ich hätte da mal ne Frage und zwar geht es um folgendes. Vor kurzem habe ich duchs herrumexperementieren rausgefunden, dass der burst wesentlich präziser ist wenn man vorher im Einzelfeuermodus einige AP's zum Zielen verbraucht. Man kann sich vorstellen, das ich seit dem angefangen habe MG's doch für etwas sinnvolleres einzusetzen als Munition zu verpulvern ... ähm, Gegner töten zum Beispiel!
Nun ist mir aber aufgefallen das mein lieblings MG das MG3 nur im Dauerfeuer schießt und somit funzt der Trick hierbei nicht, jedenfalls habe ich noch nicht rausfinden können ob es eine Möglichkeit gibt auch ein MG3 "Einzuschießen". Kennt vielleicht jemand nen Weg das Problem zu lösen?
ps: Nachdem ich alle MG's hinsichtlich Gewicht, Munitionsmenge-/typ, Feuermodi, Reichweite und möglicher Ausrüstung verglichen hab, bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass bisher das(!) H&K21E das(!!) Beste MG darstellt!
Re: Präziser burst mit MG ohne Einzelfeuer [1.13]
mmm...
Du kannst die Söldner in Schußposition gehen lassen. Die Taste dafür müsste L gewesen sein. Damit kann man die Blickrichtung ändern oder man guckt schon in die richtige Richtung und dann wird in die Schußposition gegangen.
Du kannst die Söldner in Schußposition gehen lassen. Die Taste dafür müsste L gewesen sein. Damit kann man die Blickrichtung ändern oder man guckt schon in die richtige Richtung und dann wird in die Schußposition gegangen.
Re: Präziser burst mit MG ohne Einzelfeuer [1.13]
Notfalls kann man auch mittels XML editor den full auto only Modus des MG3 entfernen...
Re: Präziser burst mit MG ohne Einzelfeuer [1.13]
Das entspricht aber nicht der echten Waffe.
Re: Präziser burst mit MG ohne Einzelfeuer [1.13]
Ne ne, mit dem Editor spiele ich generell nicht herrum ... käme ja cheaten gleich. Auserdem hat Lonewulf da schon recht, solange man im Gurt zwischen 2 Patronen nicht 1 frei läßt haut das mit dem Einzelschuss net hin, abgesehen davon das man nach jedem Schuss am Gurt ziehen müsste.
Ist es denn überhaupt normal und kein Bug? So gesehen sind doch die MG's mit Einzelfeuer den mit Dauerfeuer immens überlegen!
Ist es denn überhaupt normal und kein Bug? So gesehen sind doch die MG's mit Einzelfeuer den mit Dauerfeuer immens überlegen!
Re: Präziser burst mit MG ohne Einzelfeuer [1.13]
mmm...Haggun hat geschrieben:Ist es denn überhaupt normal und kein Bug? So gesehen sind doch die MG's mit Einzelfeuer den mit Dauerfeuer immens überlegen!
Naja, MGs verziehen nunmal leicht und wenn du keinen Char hast, der Burst als Skill hat, dürfte er sehr schnell verziehen.
Im Prinzip ist jede Waffe mit Einzelschuß den MGs überlegen. Wenn er zu nah dran ist, kann man mit einem Sturmgewehr schnell einen umnieten und auf größere Distanz reicht der Einzelschuss von 7,62 Sturmgewehren meistens aus. Wer Instantkills haben will, hat eh min. 1 SSGs (Scharfschützengewehre) dabei.
Re: Präziser burst mit MG ohne Einzelfeuer [1.13]
Wenn man HAM spielt und genug Munition hat, dann sind MGs schon ziemlich nützlich.
Re: Präziser burst mit MG ohne Einzelfeuer [1.13]
mmm...
HAM ist doch standardmässig im aktuellen 1.13 drinne. Bei einen der letzten Exen wurde HAM 3.6 eingebracht, wenn ich es richtig mitbekommen habe.
Edit: Aus dem Log der Schildkröte:
21.02.2010
New EXE Release (Build: 3329) incl. HAM 3.6
Achja, meine Webseite ist wieder down, 1GB Traffic wurde wieder erreicht/ überschritten ...
HAM ist doch standardmässig im aktuellen 1.13 drinne. Bei einen der letzten Exen wurde HAM 3.6 eingebracht, wenn ich es richtig mitbekommen habe.
Edit: Aus dem Log der Schildkröte:
21.02.2010
New EXE Release (Build: 3329) incl. HAM 3.6
Achja, meine Webseite ist wieder down, 1GB Traffic wurde wieder erreicht/ überschritten ...
Re: Präziser burst mit MG ohne Einzelfeuer [1.13]
Ich selbst spiele nicht immer mit der aktuellsten Exe.
Als ich vor vier Monaten oder so die letzte gezogen habe, habe ich sofort HAM drübergebügelt, da zu dem Zeitpunkt im HAM-Wiki stand, dass 1.13 standardmäßig nur Teile von HAM enthält.
Als ich vor vier Monaten oder so die letzte gezogen habe, habe ich sofort HAM drübergebügelt, da zu dem Zeitpunkt im HAM-Wiki stand, dass 1.13 standardmäßig nur Teile von HAM enthält.
Re: Präziser burst mit MG ohne Einzelfeuer [1.13]
mmm...
Wen du diese Seite meinst, dann muss ich sagen, bin ich nur verwirrt. Als ich da vor längerer Zeit einen Download gesucht habe, hab ich nichts gefunden.
Laut dem Text ist HAM 3.6 zwar i 1.13 drinne, aber vieles nicht aktiv, weshalb man noch etwas runterladen kann, um es zu aktivieren.
http://ja2v113ham.wikia.com/wiki/HAM_Do ... stallation
Wen du diese Seite meinst, dann muss ich sagen, bin ich nur verwirrt. Als ich da vor längerer Zeit einen Download gesucht habe, hab ich nichts gefunden.
Laut dem Text ist HAM 3.6 zwar i 1.13 drinne, aber vieles nicht aktiv, weshalb man noch etwas runterladen kann, um es zu aktivieren.
http://ja2v113ham.wikia.com/wiki/HAM_Do ... stallation
Re: Präziser burst mit MG ohne Einzelfeuer [1.13]
Ich habe, wie gesagt, schon ein paar Monate nicht mehr nach den neuen Versionen gesucht, daher war ich bisher noch auf dem Stand HAM 3.5. Da war es wie gesagt so, dass man es extra herunterladen und dann auf 1.13 installieren musste.
Jetzt ist es scheinbar so, als wenn HAM 3.6 schon in der neuesten Version von 1.13 enthalten ist, die Features aber in der INI noch nicht aktiviert sind. Daher kann man sich bei Headrock eine vorgefertigte INI nach seinen Vorstellungen herunterladen.
Jetzt ist es scheinbar so, als wenn HAM 3.6 schon in der neuesten Version von 1.13 enthalten ist, die Features aber in der INI noch nicht aktiviert sind. Daher kann man sich bei Headrock eine vorgefertigte INI nach seinen Vorstellungen herunterladen.