Neues von Jagged Alliance 3!

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Antworten
Catfighter
Bei Tony Rumsteher
Beiträge: 63
Registriert: 31 Jan 2003, 13:59
Kontaktdaten:

Neues von Jagged Alliance 3!

Beitrag von Catfighter » 09 Mär 2010, 22:23

Hey Jungs!! :summer:

Schaut mal hier!!

http://www.golem.de/1003/73719.html

Wär' doch mal wieder ne Newsmeldung wert, oder?? :D

Lonewulf
Scharfschütze
Beiträge: 3042
Registriert: 07 Apr 2004, 14:36
Wohnort: Rostock

Re: Neues von Jagged Alliance 3!

Beitrag von Lonewulf » 09 Mär 2010, 23:25


Seb
Kanonenfutter
Beiträge: 13
Registriert: 04 Mär 2009, 00:14

Re: Neues von Jagged Alliance 3!

Beitrag von Seb » 10 Mär 2010, 23:03

Hauptsache es wird nicht 3d :)
Und wenn dann bitte vernünftig:
- alle möglichen Kameras, Eye-Sicht
- einblenbare Sichtlinien usw.
--> all das was bei hired guns den bach runner ging....;/

Spirou
Alpha-Squad
Beiträge: 1377
Registriert: 18 Mär 2002, 12:00

Re: Neues von Jagged Alliance 3!

Beitrag von Spirou » 15 Mär 2010, 17:52

JA für Facebook *lol*
Jagged Alliance als Applikation ähnlich wie Mafia Wars auf Facebook
http://www.golem.de/0912/71947.html
Naja, von dem hab ich irgendwie schon fast Angst :susp:
Spirou

:head: Die Smilies benötige ich, um meinen Senf zu finden... :head:

Hastalwischda
Scharfschütze
Beiträge: 2843
Registriert: 24 Nov 2000, 13:39

Re: Neues von Jagged Alliance 3!

Beitrag von Hastalwischda » 17 Apr 2010, 17:24


Lokadamus
Scharfschütze
Beiträge: 3847
Registriert: 08 Nov 2000, 01:00

Re: Neues von Jagged Alliance 3!

Beitrag von Lokadamus » 17 Apr 2010, 19:08

Hastalwischda hat geschrieben:Hier ein paar News: http://www.pcgames.de/Jagged-Alliance-3 ... er-745250/
mmm...

:khelle: Die beobachten uns.
Zitat: Hinzu kommt, dass die Modding-Community bis heute sehr aktiv ist und auf Basis des JA2-Quellcodes laufend neue Inhalte und Verbesserungen in Form von Mods veröffentlicht wurden und werden.
*grummel*

Installationsanleitung: JA2 1.13-4870 Ein kleiner Reiseführer für Arulco.

Tob
Scharfschütze
Beiträge: 2816
Registriert: 12 Okt 2001, 16:44
Wohnort: Wurstfabrik

Re: Neues von Jagged Alliance 3!

Beitrag von Tob » 17 Apr 2010, 21:19

"Weiterhin soll es ein Remake des Klassikers Jagged Alliance 2 mit neuer Technik und Grafik geben, basierend auf dem Code von Jagged Alliance 2 wird die diese Version lediglich eine neue Technik und zeitgemäße Optik erhalten."

Hat Nitti nicht mal sowas als Aprilscherz hier reingeschrieben? Hatte mich damals schon vergeblich sehr gefreut. Was geschrieben wird, klingt sehr interessant, die Umsetzung ist natürlich wieder eine andere Sache.

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Re: Neues von Jagged Alliance 3!

Beitrag von Nitrat » 20 Apr 2010, 23:42

es war kein aprilscherz :khelle:

Dan
Alpha-Squad
Beiträge: 1578
Registriert: 23 Dez 1999, 11:43
Wohnort: Die Hauptstadt

Re: Neues von Jagged Alliance 3!

Beitrag von Dan » 21 Apr 2010, 12:36

Sollen sie gleich noch ein Remake von JA1, gerne mit der Engine von 2, hinterherschieben.
Ich würde allerdings gerne mal wissen, wer das ganze jetzt programmiert - immerhin ist ja Akella scheinbar raus (wohl besser so). Jedenfalls bin ich nach dem Strategy-First-Dauerfrust (wieviele Jahre ist das Teil jetzt eigentlich schon angekündigt?!?) erst mal zuversichtlich, dass da bei Bitcomposer zumindest irgendwas passieren wird.
Gruß,
Dan

Hastalwischda
Scharfschütze
Beiträge: 2843
Registriert: 24 Nov 2000, 13:39

Re: Neues von Jagged Alliance 3!

Beitrag von Hastalwischda » 21 Apr 2010, 13:48

Ich vermute mal, die wissen selbst noch nicht, wer das umsetzt. Ein paar schöne Ideen, eine utopische Zeitplanung und jede Menge Hoffnung auf einen verwertbaren Output.

smilingassassin
Elite-Söldner
Beiträge: 4582
Registriert: 22 Nov 2003, 19:37

Re: Neues von Jagged Alliance 3!

Beitrag von smilingassassin » 21 Apr 2010, 14:11

PR


:khelle:

Dan
Alpha-Squad
Beiträge: 1578
Registriert: 23 Dez 1999, 11:43
Wohnort: Die Hauptstadt

Re: Neues von Jagged Alliance 3!

Beitrag von Dan » 21 Apr 2010, 16:30

Hauptsache da kommt mal wieder irgendwas - vernünftige Rundentaktikspiele gibts ja so gut wie gar keine mehr :/.

Schmauch
Alpha-Squad
Beiträge: 1686
Registriert: 20 Apr 2001, 19:57

Re: Neues von Jagged Alliance 3!

Beitrag von Schmauch » 22 Apr 2010, 18:07

wenn die 2011 verkaufen wollen dann sollten sie aber mal in die hände spucken :khelle:

bestimmt tauchen in 1-2 monaten hier so difuse entwickler auf (so wie ?charsten? zu the fall zeiten) und suchen ideen :susp:

ah jo ich war mal bei denen auf der website - ein klick auf " jobs " und schon war alles klar
sie suchen noch einen prakti auf 400€ basis (für 4 + monate) ; einen Hochschul oder FH abschluss sollte der dann aber schon haben ... :khelle: :khelle: :khelle:
hat zufällig jemand unserer uniabsolventen lust ? :k:

Hastalwischda
Scharfschütze
Beiträge: 2843
Registriert: 24 Nov 2000, 13:39

Re: Neues von Jagged Alliance 3!

Beitrag von Hastalwischda » 22 Apr 2010, 20:09

Dan hat geschrieben:Hauptsache da kommt mal wieder irgendwas - vernünftige Rundentaktikspiele gibts ja so gut wie gar keine mehr :/.
Stimmt, außer Zynismus ist uns hier nix geblieben... :)

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Re: Neues von Jagged Alliance 3!

Beitrag von Nitrat » 28 Apr 2010, 17:18

Schmauch hat geschrieben: bestimmt tauchen in 1-2 monaten hier so difuse entwickler auf (so wie ?charsten? zu the fall zeiten) und suchen ideen :susp:
Ich fand die aktion aber in Ordnung !
Wenn denen nichts einfallen sollte, können die ruhig mal den Kunden
fragen, schliesslich testen wir ja dann ihre Beta nach dem kauf !!
Schmauch hat geschrieben:hat zufällig jemand unserer uniabsolventen lust ? :k:
Wo ist eigentlich unser progger Bimbo abgeblieben ;)
Hastalwischda hat geschrieben:Stimmt, außer Zynismus ist uns hier nix geblieben... :)
Doch, es nannte sich mal Hoffnung, ist aber bei mir schon länger gestorben, nachdem
ich den ganzen mist gesehen habe wie Brigade E5, Jazz Hired Guns, Caliber usw und pp

MFG.....

Dan
Alpha-Squad
Beiträge: 1578
Registriert: 23 Dez 1999, 11:43
Wohnort: Die Hauptstadt

Re: Neues von Jagged Alliance 3!

Beitrag von Dan » 30 Apr 2010, 18:19

Brigade E5 bin ich nicht mit warm geworden, war mir zu anstregend mit den ultraleeren Karten, dem konfusen Questdesign (gabs überhaupt welche) und der unübersichtlichen Grafik - obwohl das Kampfsystem ja ganz interessant aussah; Hired Guns: The jagged Edge habe ich 1 Woche ganz gerne gespielt, war aber wie eine billige B bis C-Movie-Variante der großen Vorlage und sowas von schlecht balanciert, verbuggt usw. Ein neues Ufo von Altair habe ich auch nicht mehr gesehen (obwohl keine Rundentaktik habe ich die ganz gerne gespielt). Bei der Untotheit unseres favourite-genres kann man ja auch nur noch zynisch werden. Denn mehr als 2x im Jahr spiele ich auch 1.13+Mods&co nicht durch.
Best,
Dan

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Re: Neues von Jagged Alliance 3!

Beitrag von Nitrat » 01 Mai 2010, 01:58

mit anderen worten, langsam wirds echt langweilig :khelle:

Dan
Alpha-Squad
Beiträge: 1578
Registriert: 23 Dez 1999, 11:43
Wohnort: Die Hauptstadt

Re: Neues von Jagged Alliance 3!

Beitrag von Dan » 05 Mai 2010, 20:11

Naja, irgendwie habe ich schon seit vor der Registrierung hier (war das 99? K.a.) schon einen Dachschaden und habe damals Ja1 und Dg hoch und runter gespielt - langweilig ist vielleicht das falsche Wort :khelle:
Best,
D.

Antworten