Tixa

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Antworten
Nomad
Kopfgeldjäger
Beiträge: 236
Registriert: 26 Apr 2008, 20:27
Wohnort: Schweiz (Be)

Tixa

Beitrag von Nomad » 26 Jan 2010, 19:02

Tixa
So habe wieder mal ein Problem gefunden, wenn ich Tixa angreiffe hängt sich das Spiel irgendwann mal wärend meinem Spielzug auf, alle Strategischen Ereignisse sind meist schon geschehen. (Licht, Alarm, Gas, Granate.) Speichern ist während des Spiels nicht möglich, ich habe es schon zu verschiedenen Tageszeiten und Richtungen versucht. Kennt sich jemand mit einem solchen Problem aus? Irgendwelche Lösungsvorschläge? Version ist 1.13, 2085 WF Mod.
:erdbeerteechug: Nomad :erdbeerteechug:

Flixi
Kopfgeldjäger
Beiträge: 138
Registriert: 14 Jan 2010, 19:53

Re: Tixa

Beitrag von Flixi » 26 Jan 2010, 19:39

ziemlich ärgerlich, bei mir stürzt auch ab und zu ab, desw verzichte ich auf iron man

Nomad
Kopfgeldjäger
Beiträge: 236
Registriert: 26 Apr 2008, 20:27
Wohnort: Schweiz (Be)

Re: Tixa

Beitrag von Nomad » 26 Jan 2010, 21:04

hmmm, viel weiter hat mich deine Erkenntniss jetzt nicht gebracht, bitte last mich nicht hängen,leute. Mir wird langsam schon langweilig.... :headbang: :frusty:

Flixi
Kopfgeldjäger
Beiträge: 138
Registriert: 14 Jan 2010, 19:53

Re: Tixa

Beitrag von Flixi » 26 Jan 2010, 22:26

meinst du mit aufhängen die ewige uhr oder gefrohrener bildschirm

Nomad
Kopfgeldjäger
Beiträge: 236
Registriert: 26 Apr 2008, 20:27
Wohnort: Schweiz (Be)

Re: Tixa

Beitrag von Nomad » 27 Jan 2010, 20:13

Ich meine den Gefrorenen Bildschirm,... =Alt-F4

Antworten