Ich hab da so ein Problem in meinem aktuellen 1.13 Spiel, welches ich vorher noch nicht gesehen habe.
Ich benutze ein normales JA2+1.06 patch+JA2 1.13 3111 exe SVN@1194 Full(vom Bears Pit)
Mein Problem ist, das bei Tag 60, Chitenza, 2 Drassen Sektoren und 2 SAM´s die halbe Karte von Veteranen Milizen überrrant ist, die so ziemlich jede Patrouille vernichten der sie begegnen. Ohne grosse Verluste....
Ich mach hier klar, das ich keine dieser Milizen trainiert habe! Sie tauchen einfach so auf, und wenn ich Milizen in Sektoren trainiere(nur zur Garnission) dann tauchen auch mehr Milizen auf der Karte auf als sonst.
Ich füge einen Sreen ein der das ganze verdeutlicht.
Zuerst war das okay für mich, da ein paar freie Milizen sehr nützlich sein können, und es ja auch realistsich ist das ich(oder die Rebellen) eine Armee aufbauen.
Aber jetzt vernichten die Milizen Patrouillien die ich angreifen wollte oder die Ellite Einheiten die Deidranna gegen mich schickt wenn ich was erobert hab. Das ist total kotig da mir so einiges an Beute und Spass verloren geht!
Ich hatte sowas , wie gesagt, noch nie vorher und die einzigen INI Einstellungen die ich verändert habe(die was mit Milizen zu tun haben) sind
MUST_TRAIN_ROAMING_MILITA=FALSE und REINFORCEMENTS_ONLY_IN_CITIES=TRUE.
Kann ich die Masse reduzieren?
Und wenn nicht, wie stell ich das ab!?!?!?!?!?!