Wiedereinstieg in 2 Jahres Rythmus^^ - Diverse Fragen

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Antworten
HomerDOHSimpson
Kanonenfutter
Beiträge: 31
Registriert: 30 Dez 2002, 20:58

Wiedereinstieg in 2 Jahres Rythmus^^ - Diverse Fragen

Beitrag von HomerDOHSimpson » 24 Jan 2010, 10:04

Es scheint tatsächlich so, das ich alle 2 Jahre in die JA2 Brunftzeit komme und unbedingt mal wieder reinschnuppern muss :k:
Wie wird hier Wildfire supportet, zählt ihr das zum normalen JA2 oder wie, ich weiß gar nicht ob die Mods funktionieren.
Ich glaube mich daran zu erinnern, das die Intro Videos aus Wildfire rausgenommen wurden, kann man das wieder rückgängig machen?
Die Sprachausgabe war auch glaub ich neu gemacht worden, wie krieg ich die alte zurück. Gibs da auch mods für Wildfire?
Was spielt ihr so eigentlich, das alte oder das Wildfire JA2?
Wie ist eigentlich JA3 geworden?^^

So, ich muss erst mal ne Bananenrepublik schleifen... :khelle:

HomerDOHSimpson
Kanonenfutter
Beiträge: 31
Registriert: 30 Dez 2002, 20:58

Re: Wiedereinstieg in 2 Jahres Rythmus^^ - Diverse Fragen

Beitrag von HomerDOHSimpson » 24 Jan 2010, 10:45

Nachdem ich noch etwas gelesen hatte hab ich festgestellt, dass viele hier 1.13 spielen, welches auf JA2 Gold basiert.

Kann das auf das Ur-JA2 (das war damals bis patch 1.05 oder so) oder Wildfire raufgespielt werden?
Wenn ich nach JA2 Gold im netz schaue, finde ich nur bei ebay-amerika us versionen.

Fan
Alpha-Squad
Beiträge: 1655
Registriert: 15 Nov 2007, 11:33

Re: Wiedereinstieg in 2 Jahres Rythmus^^ - Diverse Fragen

Beitrag von Fan » 24 Jan 2010, 11:11

Es genügt Ja21.00 und dann einfach Allinone9, falls Du neuere Versionen entsprechender Dateien
wünschst, drüberinstallieren. Das genügt wirklich (1-Klick-Installation).
Wegen Allinone: Es gibt einen Thread von Scheinworld Allinone-Paket und PCM_PLUS.
Suche dort in der Fußnote von Scheinwolrd.

Lonewulf
Scharfschütze
Beiträge: 3042
Registriert: 07 Apr 2004, 14:36
Wohnort: Rostock

Re: Wiedereinstieg in 2 Jahres Rythmus^^ - Diverse Fragen

Beitrag von Lonewulf » 24 Jan 2010, 12:40

HomerDOHSimpson hat geschrieben:1.) Wie wird hier Wildfire supportet, 2.) zählt ihr das zum normalen JA2 oder wie, 3.) ich weiß gar nicht ob die Mods funktionieren.
1.) Wir beantworten auch Fragen zu WF.
2.) Nein, WF ist eine kommerziell vertriebene Mod.
3.) Es gibt keine großen Mods für WF.
HomerDOHSimpson hat geschrieben:Was spielt ihr so eigentlich, das alte oder das Wildfire JA2?
Wie du selbst gemerkt hast, spielen die meisten hier vorrangig JA2 mit Mods aus der Community, viele haben aber auch WF mal durchgespielt.
HomerDOHSimpson hat geschrieben:Wie ist eigentlich JA3 geworden?^^
Gar nicht.

Antworten