was spielt ihr wie

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Antworten
Flixi
Kopfgeldjäger
Beiträge: 138
Registriert: 14 Jan 2010, 19:53

was spielt ihr wie

Beitrag von Flixi » 16 Jan 2010, 17:40

Sicher gibts das schon bei 11000 threads aber mich würde interessieren was die anderen so spielen.
Bzw. was halltet ihr von Brigade E5, und Hired Guns. Wenn JA3 so wird bin ich zumindest ziemlich entäuscht.

Also ich spiele gerade JA2WF auf Einsteiger realistisch + Ironman Modus. Dieser bringt mich fast zur verzweiflung wenn ich härtere Schüsse einkassiere und einer stirbt oder Geschick/Weisheit Pkt. verliert. Wers nicht kennt, man kann in Schlachten nicht speichern, und muss im zweifel die komplette schlacht wiederholen. :rolleyes:

Lonewulf
Scharfschütze
Beiträge: 3042
Registriert: 07 Apr 2004, 14:36
Wohnort: Rostock

Re: was spielt ihr wie

Beitrag von Lonewulf » 16 Jan 2010, 22:01

JA2 1.13 HAM3.5 (ohne persönliche INI-Änderungen)
Vanilla-Maps
-dritthöchster Schwierigkeitsgrad
-dritte Bobby-Ray's-Einstellung
-Tons of Guns
-Realistisch
-Jederzeit Speichern

Leichter Roleplayingansatz: Hauptteam schießt nur mit Heckler&Koch; RPC kriegen nur sowjetische/russische Waffen

Squad 1:
AE (A.W.Exp.) - HK MG36 RAS (Grippod, B+F, ACOG Combo, Rifle LAM)
AE (A.W.Exp.) - HK MG36 RAS (Grippod, B+F, ACOG Combo, Rifle LAM)
Grunty (NE, H.W.) - HK G36 RAS (Grippod, B+F, ACOG Combo, Rifle LAM), 40mm Granatwerfer
Grizzly (HtH, H.W.) - HK G36 RAS (Grippod, B+F, ACOG Combo, Rifle LAM), VOG-Granatwerfer
Barry (Elec, Schl.Kn.) - HK G36 RAS (Grippod, B+F, ACOG Combo, Rifle LAM)
MD (Messer, Lehren) - HK G3A3 (Bipod, 7xScope, Rifle LAM, Mündungsfeuerdämpfer)

Squad 2:
AE (A.W.Exp.) - Rheinmetall MG3 (Bipod, B&F)
AE (A.W.Exp.) - Rheinmetall MG3 (Bipod, B&F)
AE (SniperExp.) - Barret M82A2 (Bipod, 10xScope), HK MP7 (B&F, Reflex Scope, 2xScope, LAM200)
AE (H.W.Exp.) - HK G36K RAS (Grippod, B+F, ACOG Combo, Rifle LAM), Commando Mörser

Milizausbilder:
Ira, Biff, Gumpy
Reparaturteam:
Dimitri, Hamous, Maddog
Bei-Tony-Rumsteher:
Flo

Deckungsfeuer und Schock machen die Gefechte sehr dynamisch und spannend. Die FHR-abhängige Milizausbildung ist sehr reizvoll und die Facilities bringen strategische Tiefe ins Spiel.

Antworten