es freut mich zu sehen, dass noch nach so vielen Jahren ne community zu dem Game gibt.

Ich bin leicht verwirrt was JA2 betrifft, vielleicht kann mir ja einer der alten Hasen weiterhelfen.

Ich habs vor ich schätze ma 7-9 Jahren intensiv gezockt, und es war herrlich... nun ka wie aber ich bin wieder auf den Trichter gekommen.
Hatte früher eine deutsche Ausgabe, welche Version das war kann ich leider net mehr sagen, jetzt habe ich mir eine englische Version zugelegt.
Allerdings scheint mir einiges anders, zb. gibt es kein AWP (Arctic Warfare Magnum) oder PSG-1 beides Waffen die imho vorhanden waren.
Zudem kann ich beim Spielstart für Bobby Ray nur 2 optionen auswählen "Normal" und "Tons of Guns", ich meine damals in der deutschen wären es 4 stufen gewesen.
Ich bin mir auch zu 100% sicher das ich gegen Ende irgendwann, bei Bobby Ray Rüstung kaufen konnte, die nicht im Spiel "fallengelassen" wurde, (Beschreibung war iwie: Wird von xxx zum entschärfen von Bomben eingesetzt.) sehr heftige dinger.

Auch gibt es nur 1 Sniper scope, ich meine es hätte mehrere in verschiedenen Preisklassen gegeben.
Was mir auch noch einfällt, in San Mona war es, glaube ich, konnte ich den dortigen Puff besuchen und man sah kurze Zeit einen großen smily. <- ( noch net probiert mit der engl.)
Engl version ist 1.01
Hab zwar schon Google zum glühen gebracht aber nix gefunden, garnichts.. , und frage mich schon ob ich mir das alles eingebildet hab.

Die Features fehlen mir schon ein wenig, vielleicht kann mir ja jmd erklären wie das zustande kommen kann.
Definitiv hab ich die Deidranna Story gespielt, es war also kein UB oder Konsorten.
Thx fürs lesen,
mfg