Niedrigster noch überlebbarer Gesundheits Wert.

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Antworten
Grasyl
Profi-Söldner
Beiträge: 265
Registriert: 10 Jan 2006, 12:59
Kontaktdaten:

Niedrigster noch überlebbarer Gesundheits Wert.

Beitrag von Grasyl » 13 Dez 2009, 23:14

hu'u,

ich hab vor mir ein Team aus AE's zu erstellen in dem jeder in allen Werten den niedrigst möglichen Wert hat, so, dass ich mein Team RPG mäßig von ganz unten nach ganz oben pushen kann.

Die meisten Werte scheinen keine Probleme zu machen, aber mein Test AE mit mit Gesundheit '1' ist leider tot angekommen und mit '10' ist er mir nach 3 Sek. verblutet und konnte sich dann nach den Eichhörnchen auch die Blumen von unten angucken. Ab '25' geht es wieder aber ich möchte ja den niedrigst möglichen und wie so rum raten wenn der Wert bekannt ist, ich weiß, dass es mal ne Diskussion zum Thema gab aber ich find den Threat nicht mehr is ja auch schon ca. 4 Jahre her.

Noch was, wenn das alles geht, würd ich gern ne kleine erfahrungs Story zu dem RPG Spiel schreiben, weil man danach sicher gut sehen kann wie man die einzelnen Werte am besten pusht und ich hab kein Bock das ganze wieder in mein eigenes Forum zu schreiben wos eh keiner liest und kaum wer Kommentare abgibt, kann ich die Story oder Spielbericht hier schreiben?

Gorro der Grüne
Elite-Söldner
Beiträge: 6608
Registriert: 30 Mai 2001, 07:45
Wohnort: Erlangen

Re: Niedrigster noch überlebbarer Gesundheits Wert.

Beitrag von Gorro der Grüne » 14 Dez 2009, 00:10

Ich meine der niederigste Wert bei dem der Söldner den ersten Tag sicher überlebt war 24 oder 25

Ich hatte da mal eine Testreihe
PingPongBall des Moderats

ehrwürdiges Kalkodil im RdgE

Irak[arab]: Vietnam

smilingassassin
Elite-Söldner
Beiträge: 4582
Registriert: 22 Nov 2003, 19:37

Re: Niedrigster noch überlebbarer Gesundheits Wert.

Beitrag von smilingassassin » 14 Dez 2009, 00:14

gibts dafür mittlerweile nicht eine .INI option von wegen minimum oklife oder so?

Grasyl
Profi-Söldner
Beiträge: 265
Registriert: 10 Jan 2006, 12:59
Kontaktdaten:

Re: Niedrigster noch überlebbarer Gesundheits Wert.

Beitrag von Grasyl » 14 Dez 2009, 00:39

Ach, das is also oklife .. ich werd mal rumtesten .. das wird hart mit 1 hp, ein knicklicht und man ist tot, das wird ein spaß ..

.. ich hab eben einen 15er gespielt der konnte sogar reisen ..

smilingassassin
Elite-Söldner
Beiträge: 4582
Registriert: 22 Nov 2003, 19:37

Re: Niedrigster noch überlebbarer Gesundheits Wert.

Beitrag von smilingassassin » 14 Dez 2009, 01:25

k/a ich hab nur geraten... muss man in die .INI schauen, ob ich dir da nen Floh ins Ohr setze

hmmm, das wird aus der .INI nicht ganz klar IMHO. Musst halt gorro's tests nachvollziehen gg

Gorro der Grüne
Elite-Söldner
Beiträge: 6608
Registriert: 30 Mai 2001, 07:45
Wohnort: Erlangen

Re: Niedrigster noch überlebbarer Gesundheits Wert.

Beitrag von Gorro der Grüne » 14 Dez 2009, 08:31

Das war glaube ich WF6
PingPongBall des Moderats

ehrwürdiges Kalkodil im RdgE

Irak[arab]: Vietnam

Grasyl
Profi-Söldner
Beiträge: 265
Registriert: 10 Jan 2006, 12:59
Kontaktdaten:

Re: Niedrigster noch überlebbarer Gesundheits Wert.

Beitrag von Grasyl » 14 Dez 2009, 21:18

Egal hab jetzt 15 soweit durch getestet und es geht mit ein bischen reise rei hat man des slebst bei 1 Weistheit recht schnell aug 20 gesteigert ..

Modgamers
Kanonenfutter
Beiträge: 26
Registriert: 08 Sep 2005, 10:25

Re: Niedrigster noch überlebbarer Gesundheits Wert.

Beitrag von Modgamers » 15 Dez 2009, 22:11

Ist Weisheit unter 35 nicht nichtmehr steigerbar?

Grasyl
Profi-Söldner
Beiträge: 265
Registriert: 10 Jan 2006, 12:59
Kontaktdaten:

Re: Niedrigster noch überlebbarer Gesundheits Wert.

Beitrag von Grasyl » 16 Dez 2009, 01:23

Nö, geht ganz gut, erst hat ne halbe Ewigkeit gedauert bis die ersten auf 2 waren aber dann gings immer schneller, es scheit das das Üben der Fertigkeiten Technik, Sprengstoffe und Medizin Weisheit am schnellsten anhebt mein AE, der Technik geübt hat ist jetzt auf 25 WHS und ein andere der Beweglichkeit geübt hat ist immer noch auch 4.

Das Effektivste ist, zwei Leute üben Technik, 2 Sprengstoffe und 2 Medizin, wenn sie mit ihrer Fertigkeit auf ca. 25 sind, bringen sie jeweils den anderen 4 ihre Fertigkeit bei.

Ich hab sicher Morgen oder übermorgen genug von der Geschichte/dem Bericht fertig ums vorzuzeigen.

Dr.Doof
Kopfgeldjäger
Beiträge: 207
Registriert: 25 Apr 2006, 20:29
Wohnort: Berlin

Re: Niedrigster noch überlebbarer Gesundheits Wert.

Beitrag von Dr.Doof » 16 Dez 2009, 11:54

Kämpfst du auch mit denen? Stell mir das unmöglich vor... es sei denn der heilige St.Quicksavius steht dir zur Seite.


Dr.Dokeinenennenswertentaktischenfähigkeitenhabundesmirnichtandersterklärenkannof

Grasyl
Profi-Söldner
Beiträge: 265
Registriert: 10 Jan 2006, 12:59
Kontaktdaten:

Re: Niedrigster noch überlebbarer Gesundheits Wert.

Beitrag von Grasyl » 16 Dez 2009, 17:21

Also am Anfang war der Kampf fast unmöglich aber mit ~20 TRF, ~50 GSD und ~15 BEW geht das schon wenn man Nachts es schafft nen einzeln Gegner zu erwischen , geht das schon recht gut. hab zum Glück ne LAM gefunden was die Sache wenigsten für einen um einiges erleichtert.

Grasyl
Profi-Söldner
Beiträge: 265
Registriert: 10 Jan 2006, 12:59
Kontaktdaten:

Re: Niedrigster noch überlebbarer Gesundheits Wert.

Beitrag von Grasyl » 17 Dez 2009, 22:48

Ok, ich wäre soweit, ich hoffe es ist vorzeigbar ..

http://www.razyboard.com/system/morethr ... 553-0.html

smilingassassin
Elite-Söldner
Beiträge: 4582
Registriert: 22 Nov 2003, 19:37

Re: Niedrigster noch überlebbarer Gesundheits Wert.

Beitrag von smilingassassin » 18 Dez 2009, 18:31

die Idee war ja schon ganz interessant, nur die UC Polizei und so war wohl eine Runde zu lästig für diesen approach. Kannst ja aber Wildfire karten nehmen (da gibts zwar auch zivis) oder sonst welche Karten. Lieber nicht default Karten sonst wird das genauso langweilig wie die bisher existierenden let's play oder AAR threads von Ja2

Grasyl
Profi-Söldner
Beiträge: 265
Registriert: 10 Jan 2006, 12:59
Kontaktdaten:

Re: Niedrigster noch überlebbarer Gesundheits Wert.

Beitrag von Grasyl » 18 Dez 2009, 19:34

Die Zivilisten von Wildfire sind aber um einiges Weniger aggressiv als die aus UC, ja gut, es gibt die, die aus rasten wenn man versucht deren Wohnungen oder Schuppen zu plündern .. ich werd hat gucken müssen was meine Mitspielen sagen .. das beste Argument für Wildfire wird sein, dass man auf den Aktuellen Karten ganz oben rechts starte und fast sofort den Sektor verlassen kann um in Ost Omerta solange zu trainieren, bis man es mit den Soldaten in West Omerta aufnehmen kann .. ich sach euch bescheit, wenn wieder los geht.

Grasyl
Profi-Söldner
Beiträge: 265
Registriert: 10 Jan 2006, 12:59
Kontaktdaten:

Re: Niedrigster noch überlebbarer Gesundheits Wert.

Beitrag von Grasyl » 19 Dez 2009, 00:13

Ija und wo besorg ich mir Wildfire International wenn ja2.hoenir.de ( http://ja2.hoenir.de/index.php?option=c ... nfo&id=168 ) nicht geht? Ich frag mal den Rest ob wer noch eins hat.

/edit

Habs ..

Fan
Alpha-Squad
Beiträge: 1655
Registriert: 15 Nov 2007, 11:33

Re: Niedrigster noch überlebbarer Gesundheits Wert.

Beitrag von Fan » 19 Dez 2009, 09:23

Für andere, die dasselbe Problem haben.
Die Fundgrube:

http://www.ja-galaxy-forum.com/board/ub ... Post211927

Grasyl
Profi-Söldner
Beiträge: 265
Registriert: 10 Jan 2006, 12:59
Kontaktdaten:

Re: Niedrigster noch überlebbarer Gesundheits Wert.

Beitrag von Grasyl » 19 Dez 2009, 23:13

Der Link zur Internationalen Version is dort auch Kaputt ..

Grasyl
Profi-Söldner
Beiträge: 265
Registriert: 10 Jan 2006, 12:59
Kontaktdaten:

Re: Niedrigster noch überlebbarer Gesundheits Wert.

Beitrag von Grasyl » 27 Dez 2009, 12:39

So wir sind wieder soweit ..

http://www.razyboard.com/system/morethr ... 734-0.html

Sie wird aber leider nicht allzu schnell wachsen ..

smilingassassin
Elite-Söldner
Beiträge: 4582
Registriert: 22 Nov 2003, 19:37

Re: Niedrigster noch überlebbarer Gesundheits Wert.

Beitrag von smilingassassin » 27 Dez 2009, 17:37

Ich stell mir jeweils immer vor, meine Leute hätten schon ein paar Wochen Training hinter sich. Diese Basistraining ingame zu veranstalten ist aber schon hardcore :erdbeerteechug:

ABC-Warrior
Kopfgeldjäger
Beiträge: 145
Registriert: 08 Feb 2005, 03:22

Re: Niedrigster noch überlebbarer Gesundheits Wert.

Beitrag von ABC-Warrior » 27 Dez 2009, 18:16

Großartig, einfach großartig!

Deine/Eure Story liest sich hervorragend.
Mein Kompliment an alle Mitwirkenden, Helmut, Lorino, Rebecca, Beccy, Nina und Josef.
Ich wäre bis jetzt nie auf die Idee gekommen ein Spiel so zu spielen, und mit solchen Söldnern einen Krieg anzufangen.
Das Feeling von dem Spiel, das beim Lesen Eurer Story so rüberkommt, ist krass intensiv. Großartig! Mal was ganz anderes als das übliche Powergaming.
Außerdem sind die Karten neu für mich, da ich nie WF gespielt habe, und auch viele der Waffen sind mir unbekannt und sehen sehr stylisch aus.
Ich bin gespannt wie Eure Geschichte weitergeht und werde regelmäßig weiterlesen.

Grüße, und macht weiter so!

ABC-Warrior
Kopfgeldjäger
Beiträge: 145
Registriert: 08 Feb 2005, 03:22

Re: Niedrigster noch überlebbarer Gesundheits Wert.

Beitrag von ABC-Warrior » 28 Dez 2009, 15:51

Hallo Grasyl,

kannst Du mir bitte erklären, wie ich Cosplay 909c installiere, ohne das Fehler auftauchen?

Ich habe Scheinworlds one-click-installer benutzt, dann Cosplay 909 Full, 909b patch und 909c patch, in der Reihenfolge.
Leider tauchen im Merc-Starting-Gear bereits die ersten Fehler auf, zB ist Gus' SCAR als eine Munitionskiste bezeichnet.
Ist vielleicht der one-click-installer ungeeignet, oder was?

ABC-Warrior
Kopfgeldjäger
Beiträge: 145
Registriert: 08 Feb 2005, 03:22

Re: Niedrigster noch überlebbarer Gesundheits Wert.

Beitrag von ABC-Warrior » 28 Dez 2009, 16:54

Grasyl hat geschrieben:Ija und wo besorg ich mir Wildfire International wenn ja2.hoenir.de ( http://ja2.hoenir.de/index.php?option=c ... nfo&id=168 ) nicht geht? Ich frag mal den Rest ob wer noch eins hat.

/edit

Habs ..
Wo hast Du Wildfire International gefunden? Ich find's nicht...

Grasyl
Profi-Söldner
Beiträge: 265
Registriert: 10 Jan 2006, 12:59
Kontaktdaten:

Re: Niedrigster noch überlebbarer Gesundheits Wert.

Beitrag von Grasyl » 28 Dez 2009, 20:13

@Cosplay

Du musst alle german... Xml-files löschen oder umbenennen.

@Wildfire

Ich hab dort auch nicht gefunden, ich hab Wildfire dann von nem Kumpel geschickt bekommen, ich such die Datei mal und versuch sie hochzuladen.

@Story

Danke ( auch von den anderen )

Grasyl
Profi-Söldner
Beiträge: 265
Registriert: 10 Jan 2006, 12:59
Kontaktdaten:

Re: Niedrigster noch überlebbarer Gesundheits Wert.

Beitrag von Grasyl » 28 Dez 2009, 20:32

Hier, ist das Paket was wir spielen.

http://uploaded.to/file/83jaca

ABC-Warrior
Kopfgeldjäger
Beiträge: 145
Registriert: 08 Feb 2005, 03:22

Re: Niedrigster noch überlebbarer Gesundheits Wert.

Beitrag von ABC-Warrior » 29 Dez 2009, 21:19

Danke für die Tips und den Link! Den sollte man fett hervorheben.

Bei mir funktioniert jetzt alles. Ein paar Sachen werden zwar als Nada bezeichnet, zB SWAT-Klamotten und andere Kleidungsstücke, aber das is schon vertretbar.
Die WF-Karten sehen gut aus, daran werd ich noch meinen Spaß haben.

Da is mir noch was eingefallen: wenn Ira unerreichbar ist, könnte man Führungsqualität auf 35 pushen, um dann Maddog zu rekrutieren. Führungsquali geht schnell und Maddog ist auch kostenfrei.

Grüße!

Grasyl
Profi-Söldner
Beiträge: 265
Registriert: 10 Jan 2006, 12:59
Kontaktdaten:

Re: Niedrigster noch überlebbarer Gesundheits Wert.

Beitrag von Grasyl » 03 Jan 2010, 21:34

Ja das mit dem Index 202 etc. ist leider so, aber es stört kaum und eine Pistole heißt wie ein Magazin, ich denke es ist die Bren Ten.

Johsef hat auch schon eine neue Version seiner Enemyschoise Collection fertig:

http://uploaded.to/file/35ue07

Hauptsächlich Änderungen an der LBE Auswahl der Gegner, da wir gesehen haben, dass mache LBE Sachen einfach nicht zu gebrauchen sind und es am Anfang ziemlich an guten LBE Sachen mangelt.

Grasyl
Profi-Söldner
Beiträge: 265
Registriert: 10 Jan 2006, 12:59
Kontaktdaten:

Re: Niedrigster noch überlebbarer Gesundheits Wert.

Beitrag von Grasyl » 04 Jan 2010, 14:49

Während der Geschichte, bin ich auf ne interessante Frage gestoßen. Wie heißen die Einwohner der Einzelnen Städte?

Sind die Einwohner Omerta von etwa , Omertaner? Omertanianer?

Und sind das jetzt Drassener? Drassiaten?

Cambriaten hört sich einigermaßen richtig an, aber es könnten auch Cambriassen sein, oder Cambrinen?

Sind es Chitzenier oder Chitzeniaten?

San Moniten hört sich ziemlich altertümlich an und San Monianer eher nach außerirdischen.

Drassener, is einigermaßen klar ..

rain9
Verirrter Tourist
Beiträge: 3
Registriert: 08 Sep 2009, 16:55

Re: Niedrigster noch überlebbarer Gesundheits Wert.

Beitrag von rain9 » 05 Jan 2010, 22:38

Zu deinen Fragen kann ich auch nichts sagen.

Aber die Story ist super. Sitzt ihr da alle zusammen und diskutiert wie ihr was macht?
Hoffe mal auf mehr . :)

Lonewulf
Scharfschütze
Beiträge: 3042
Registriert: 07 Apr 2004, 14:36
Wohnort: Rostock

Re: Niedrigster noch überlebbarer Gesundheits Wert.

Beitrag von Lonewulf » 05 Jan 2010, 23:05

Wahrlich eine recht interessante Fragestellung (die wir zehn Jahre nach Release hier noch finden...)

Aber mal frei nach meinem Sprachgefühl:

Omerter
Drassener
Chitzener
Cambrier
Grummer
Meduner
Balimer

San Mona wird da schon schwieriger... Da würde ich mich mit "San Monater" behelfen...
Bei Estoni fällt mir da auch nichts ein, aber die drei Einwohner kann man auch beim Namen nennen.

smilingassassin
Elite-Söldner
Beiträge: 4582
Registriert: 22 Nov 2003, 19:37

Re: Niedrigster noch überlebbarer Gesundheits Wert.

Beitrag von smilingassassin » 06 Jan 2010, 01:18

Lonewulf hat geschrieben: Omerter
Oh, merde!

Omertaner muss das heissen :khelle:

Fan
Alpha-Squad
Beiträge: 1655
Registriert: 15 Nov 2007, 11:33

Re: Niedrigster noch überlebbarer Gesundheits Wert.

Beitrag von Fan » 06 Jan 2010, 15:26

In Arulco dürften sie spanisch sprechen.
Seid Ihr sicher, dass z.B. Omertaner stimmt?

Gorro der Grüne
Elite-Söldner
Beiträge: 6608
Registriert: 30 Mai 2001, 07:45
Wohnort: Erlangen

Re: Niedrigster noch überlebbarer Gesundheits Wert.

Beitrag von Gorro der Grüne » 06 Jan 2010, 20:07

Ich dachte die heißen alle "Collateral Dammage"
PingPongBall des Moderats

ehrwürdiges Kalkodil im RdgE

Irak[arab]: Vietnam

Lonewulf
Scharfschütze
Beiträge: 3042
Registriert: 07 Apr 2004, 14:36
Wohnort: Rostock

Re: Niedrigster noch überlebbarer Gesundheits Wert.

Beitrag von Lonewulf » 06 Jan 2010, 22:18

Fan hat geschrieben:In Arulco dürften sie spanisch sprechen.
Seid Ihr sicher, dass z.B. Omertaner stimmt?
Im Deutschen sagst du ja auch Mallorcaner...

Beka
Bravo-Squad
Beiträge: 547
Registriert: 23 Jun 2004, 21:06

Re: Niedrigster noch überlebbarer Gesundheits Wert.

Beitrag von Beka » 06 Jan 2010, 22:33

So:

Chitziniten
Omertonen
Drassenesen
Grummolaner
Estonis
Cambrizyten
Almalacken
Balimeri-weri-nasen
Meduneridioten

und nicht zu vergessen:

Tixaner
Ortononen
Bloodcat Höhleresten
und die Hillbillys

Be :khelle: ka

Gorro der Grüne
Elite-Söldner
Beiträge: 6608
Registriert: 30 Mai 2001, 07:45
Wohnort: Erlangen

Re: Niedrigster noch überlebbarer Gesundheits Wert.

Beitrag von Gorro der Grüne » 06 Jan 2010, 22:47

Lonewulf hat geschrieben: Im Deutschen sagst du ja auch Mallorcaner...
Mallorciner Du Nase
PingPongBall des Moderats

ehrwürdiges Kalkodil im RdgE

Irak[arab]: Vietnam

smilingassassin
Elite-Söldner
Beiträge: 4582
Registriert: 22 Nov 2003, 19:37

Re: Niedrigster noch überlebbarer Gesundheits Wert.

Beitrag von smilingassassin » 06 Jan 2010, 23:02

das tut doppelt weh Gorro. Auf einen sarkastischen Beitrag ernsthaft klugscheissen und dabei das Wort falsch schreiben. Meine Fresse, habt ihr das :khelle: in meinem Posting nicht gesehen?

Nach einem :khelle: denselben Witz wie vor dem :khelle: noch viermal zu reissen ist einfach :khelle:

ABC-Warrior
Kopfgeldjäger
Beiträge: 145
Registriert: 08 Feb 2005, 03:22

wie heißen die Einwohnerer?

Beitrag von ABC-Warrior » 07 Jan 2010, 00:35

Oha, da haben sich ja noch andere außer mir Gedanken gemacht.

Eine Regel dafür gibt es wohl nicht, jedoch gibt es Gemeinsamkeiten:

-ese wird nur im asiatischen Raum verwendet:
Chinese
Taiwanese
Indonese
aber: Japaner, im englischen Japanese
da Arulco in Südamerika liegt, scheidet -ese aus.

-länder ist ganz selten. -land wird meist gestrichen:
-Finnland > Finne
-Rußland > Russe
aber: England > Engländer, nicht Enge
was lernen wir daraus? man muß nicht immer was anhängen, man kann ruhig auch was streichen, zB Australien > Australier, nicht Australiener
Silbenanzahl spielt keine Rolle, sowieso ist alles rein willkürlich.

-er oder -ner kommt in der westlichen Welt am meisten vor.

Meine Vorschläge:

Chitzener
Omerter
Drasser
San Moner
Grummer
Estonier
Cambrier
Almer
Balimer
Meduner

ABC-Warrior
Kopfgeldjäger
Beiträge: 145
Registriert: 08 Feb 2005, 03:22

Re: Niedrigster noch überlebbarer Gesundheits Wert.

Beitrag von ABC-Warrior » 07 Jan 2010, 01:07

PS: @ Grasyl

welche Fertigkeiten haben die Figuren? Alle Nachtkampf?

Grasyl
Profi-Söldner
Beiträge: 265
Registriert: 10 Jan 2006, 12:59
Kontaktdaten:

Re: Niedrigster noch überlebbarer Gesundheits Wert.

Beitrag von Grasyl » 07 Jan 2010, 17:08

keiner hat eine, weder ne Fähigkeit noch nen Persönlichkeits-Vorteil oder Ängste.

Natürlich haben Ira und die anderen ihre üblichen Fähigkeiten und Werte.

Grasyl
Profi-Söldner
Beiträge: 265
Registriert: 10 Jan 2006, 12:59
Kontaktdaten:

Re: Niedrigster noch überlebbarer Gesundheits Wert.

Beitrag von Grasyl » 05 Feb 2010, 09:06

So, da wir nicht einigen können, fragen wir einfach mal euch ..

.. welche beiden Söldner würdet ihr noch zum Team hinzufügen, welche Rolle würdet ihr den beiden geben und welche Waffen sollten sie bekommen ..

.. wir haben geplant, Maddog und Gumpy, dick in EoD's einzupacken um die als Menschliche Schilde vor zuschicken, aber welche Waffen sollten die beiden bekommen .. wir schwanken zischen Karabinern und Schrotflinten ..

So ist der Stand der Dinge und die verfügbaren Gegenstände:

http://www.razyboard.com/system/morethr ... 34-90.html

Grasyl
Profi-Söldner
Beiträge: 265
Registriert: 10 Jan 2006, 12:59
Kontaktdaten:

Re: Niedrigster noch überlebbarer Gesundheits Wert.

Beitrag von Grasyl » 31 Mär 2010, 18:14

Hu'u,

unsere Geschichte, ist endlich fertig ..

http://www.razyboard.com/system/morethr ... 734-0.html

.. ihr könnt ruhig sagen, was ihr davon haltet.

smilingassassin
Elite-Söldner
Beiträge: 4582
Registriert: 22 Nov 2003, 19:37

Re: Niedrigster noch überlebbarer Gesundheits Wert.

Beitrag von smilingassassin » 03 Apr 2010, 14:53

ganz unterhaltsam :k:

Grasyl
Profi-Söldner
Beiträge: 265
Registriert: 10 Jan 2006, 12:59
Kontaktdaten:

Re: Niedrigster noch überlebbarer Gesundheits Wert.

Beitrag von Grasyl » 25 Apr 2010, 01:42

Danke,

Falls es euch interessiert, eine Freundin von uns, die auch an der Geschichte mitgearbeitet hat, arbeitet gerade an einer Art "Walkthrought" in Video Forum. Sich nicht jedem sein Geschmack aber man kann sichs angucken.

http://www.youtube.com/watch?v=kyJYM2dDVrI

/edit

Nach eigenen Aussagen, soll die Serie nicht lange dauern also keine sorgen das ihr euch mit der Serie nen Klotz ans Bein guckt.

RRT877
Bei Tony Rumsteher
Beiträge: 33
Registriert: 06 Mai 2010, 18:08

Re: Niedrigster noch überlebbarer Gesundheits Wert.

Beitrag von RRT877 » 06 Mai 2010, 18:15

Kleine Frage, kann ich es irgend wie ( unter 1.13 ) einrichten, das sich auf der BSE Seite alle Gesichter und Stimmer, also die aller Söldner und NPC's aus wählen kann. Also Zb. das Gesicht von Eliot und die Stimme von Buns. ( Ich, weiss das ich die Stimme von Eliot nicht für einen Söldner benutzen kann, weil die ensprechenden Sound Files nicht existieren ).

Falls das nicht geht, weiss wer wie ich das per Hexeditor nach bessern könnte, also wo die Offsets für Stimmme und Portrai sind?

Desweiteren noch die Frage, ob es irgend wo eine Möglichkeit gibt, ohne eine Ja2 Installation, aml alle Stimmen durch zu hören.

Antworten