Söldner ersetzen?

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Antworten
phiLphiLphiL
Verirrter Tourist

Söldner ersetzen?

Beitrag von phiLphiLphiL » 30 Jul 2009, 13:16

Hallo, ich wollte seit Ewigkeiten mal wieder Ja2 spielen, nun hab ich primär den WF 6.06 mod drauf, würde da aber gerne einzelne Söldner austauschen, die ich in diversen kleineren Mods gefunden habe, jedoch werden die WF Söldner überschrieben wenn ich andere Söldnermods drüberkoppiere (logisch ^^). Wie kann ich nun einzelne Söldner ersetzen ?

Sam Hotte
Bravo-Squad

Re: Söldner ersetzen?

Beitrag von Sam Hotte » 30 Jul 2009, 13:50

Ich könnte mir vorstellen, daß die Frage "Wie verändere/ersetze ich einzelne Söldner" nebenan im Map & Research Center schon beantwortet worden ist.
Und falls wider Erwarten doch nicht, dann fragst Du am besten dort nach. :)

Nitrat
Schrecken der Tyrannen

Re: Söldner ersetzen?

Beitrag von Nitrat » 30 Jul 2009, 17:19

phiLphiLphiL hat geschrieben:Hallo, ich wollte seit Ewigkeiten mal wieder Ja2 spielen, nun hab ich primär den WF 6.06 mod drauf, würde da aber gerne einzelne Söldner austauschen, die ich in diversen kleineren Mods gefunden habe, jedoch werden die WF Söldner überschrieben wenn ich andere Söldnermods drüberkoppiere (logisch ^^). Wie kann ich nun einzelne Söldner ersetzen ?
Entweder hast du falsch formuliert...., aber ich antworte darauf trotzdem: Indem du drüberkopierst ersetzt du den vorhandenen Söldner.

....Oder, wie fügt man einen Söldner hinzu: Das geht garnicht bei WF 6.06 !

Was hast du sekundär anzubieten ? JA2 gefällig ? Wäre vom vorteil !

Da wäre das einzige wo man Söldner hinzufügen kann.
Dazu benötigst du erst einmal noch den v1.13 Mod (gibt viele threads) und selbst brauchst noch
kenntnisse in .xml dateien bearbeiten (scripten) dann könnte unter umständen ein Coder dir das erklären.

Ich könnte dir aber auch erklären, wie du einen der WF deppen, mit einem aus einem Mod überschreibst.
Ist wesentlich einfacher und im Map & Research Forum schon dutzendfach erklärt worden.

MFG.....

Antworten