Für alle intressenten der alten Garde

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Antworten
Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Für alle intressenten der alten Garde

Beitrag von Nitrat » 26 Jul 2009, 04:49

Habe in meinen Nostalgieanfall auf meiner Datensicherung geschaut, und aus
den alten Jahren so ein Schinken gefunden, den ich mal veröffentlichen wollte.
Ein paar Rechtschreibfehler habe ich eben noch korrigiert, wenn Ihr welche
finden solltet, dann behaltet die bitte ;)

Die Geschichte ist im Jahre 2003 oder 2004 wohl angefangen worden,
aber anscheind habe ich recht schnell die Lust daran verloren, sie zu vollenden.
Falls jemand die Geschichte fortführen möchte, so darf er es mit meiner Erlaubnis machen !!

Bitte noch um Feedback !!

MFG.....

zapata
Alpha-Squad
Beiträge: 1393
Registriert: 25 Sep 2003, 11:00
Wohnort: da, wo man 2:6 verliert

Re: Für alle intressenten der alten Garde

Beitrag von zapata » 26 Jul 2009, 12:34

pah, ich komme da ja nichtmal vor. ziemlich unverschämt! aber wenigstens ist die nitti-nachtkind-kommunikation originalgetreu wiedergegeben. :D
I am Dyslexic of Borg. You will be ass laminated.

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Re: Für alle intressenten der alten Garde

Beitrag von Nitrat » 27 Jul 2009, 13:06

nicht beschweren kannst dich ja in die geschichte einflechten !!

Gorro der Grüne
Elite-Söldner
Beiträge: 6608
Registriert: 30 Mai 2001, 07:45
Wohnort: Erlangen

so in etwa???

Beitrag von Gorro der Grüne » 27 Jul 2009, 13:25

*Herrn Nachtkind zuschauh wie er einen toten Österreicher wegträgt* :khelle:
PingPongBall des Moderats

ehrwürdiges Kalkodil im RdgE

Irak[arab]: Vietnam

insert_name
Scharfschütze
Beiträge: 3443
Registriert: 13 Okt 2000, 11:00
Wohnort: C1 und F1

Re: Für alle intressenten der alten Garde

Beitrag von insert_name » 27 Jul 2009, 15:44

Ich trau mich kaum da reinzugucken.
Power to the Meeple!

Jean Luc Picard
Profi-Söldner
Beiträge: 284
Registriert: 01 Jan 2008, 14:58
Wohnort: Auf der Erde
Kontaktdaten:

Re: Für alle intressenten der alten Garde

Beitrag von Jean Luc Picard » 27 Jul 2009, 19:56

Die Borg beginnen mit einer Invasion auf die Erde und Deidranna fühlt sich deswegen in ihrem Bunker in Sektor P3 auch nich mehr sicher... Nachdem Captain Jean Luc Picard die Invasion erfolgreich abwenden konnte, erhält er den Auftrag sich um die außerirdische Deidranna zu kümmern, ihr so zu sagen die Antennen vom Kopf abzuschneiden, denn sie ist in Wirklichkeit eine von den Aliens die in den Minen hausen.... ;)

Gorro der Grüne
Elite-Söldner
Beiträge: 6608
Registriert: 30 Mai 2001, 07:45
Wohnort: Erlangen

Re: Für alle intressenten der alten Garde

Beitrag von Gorro der Grüne » 27 Jul 2009, 20:00

unvorsichtigerweise wurde der Captain in den Sumpf gebeamed und dient jetzt als Nachtessen. Der Kommunikator wurde da unverdaulich ausgespuckt.
PingPongBall des Moderats

ehrwürdiges Kalkodil im RdgE

Irak[arab]: Vietnam

Jean Luc Picard
Profi-Söldner
Beiträge: 284
Registriert: 01 Jan 2008, 14:58
Wohnort: Auf der Erde
Kontaktdaten:

Re: Für alle intressenten der alten Garde

Beitrag von Jean Luc Picard » 27 Jul 2009, 20:12

Nur um das klarzustellen ich meinte mit dem Jean Luc Picard den echten aus der Serie und nicht mich, denn sonst wärs nämlich ziemlich arrogant denk ich...

Aber das Gute an Nitrats Geschichte, jetzt mal unabhängig von dem Blödsinn den ich da oben geschrieben hab, ist das es diesmal anscheinend mit nem Flugzeuch losgeht, sodass man auch mehr als 6 Leute anheuern kann^^ :)

Antworten