Warum, warum nur ??? Warum ? SIRTECH warum habt Ihr das getan ???
Was habt Ihr mit Ivan und Gus getan ???
Ivan und Gus könnten doch glatt bei der Schwulenparade mitmachen !!! Was ist mit deren Stimmen passiert ??? Oder haben die vielleicht in der Nähe von Buzz frauenfeindliche Witze gemacht ? Oder haben die zuoft eins in ihre Familienplanung bekommen ? Sich beim Bungee-Jumping die besten Dinger verrutscht ? ICH kanns mir nicht erklären !
Vor allem: Warum für UB neue Sprachsamples machen ? Die aus Ja2 waren doch super ! Neue Sprachsamples=mehr Aufwand=spätere Erscheinung (wie wirs erlebt haben)
Vielleicht um den Kaufpreis von c.a. 70,- DM zu rechtfertigen oder um Jagged Alliance 3 zu finanzieren ? Ich weiss es einfach nicht !
Warum kann man denn nicht immer die gleichen (BLOSS NICHT MEHR DIE AUS UB!!!!!!) Synchronsprecher verpflichten ? Die im Fernsehen schaffens doch auch ! Wenn dann mal 1 oder 2 Söldner doch einen anderen Synchronsprecher bekommen, WAS SOLLS ! DAS würde ich mir für (hoffentlich) Ja3 und Ja4, ... wünschen . In diesem Sinne THX !
WARUM NUR ??? Betreff Ja2 UB
Moderator: Flashy
Du hast Recht.....aber vergiss es. Ich bin mit dem Thema UB bald durch, vor allem seit ich merke, das hier Kritik garnicht so gefragt ist. Ich mag aber kein Friede-Freude-Eierkuchen wenn mir was stinkt. Und von Sir-Tech und Inonnics lasse ich mich auch nicht verarschen . Der Preis für das Game ist einfach zu viel und damit Ende. Jedenfalls geht morgen eine e-Mail an die beiden vom allerfeinsten! Ich sehe es nämlich nicht ein ,als Käufer und Verbraucher über den Tisch gezogen zu werden, was andres ist das nicht. Ein Spiel das grade mal Add-on Eigenschaften hat als Standalone Produkt zu verkaufen ist für mich eine frechheit. Wenn andere sich damit abfinden ist das deren Problem, nicht meins. Schließlch muss ich,und Du auch 70 harte DM für das Ding hinblättern. Gibt auch noch andere Spiele...........
And by the way..... das sich einige so schützend vor Innonics stellen finde ich witzig. Wenn ich was verbocke ( selbständig) muß ichs auch alleine ausbügeln. Die Antwort von Gorden Meden war doch echt der Witz, betreffs der Sprecher......wir sollen uns bei denen beschweren. Wessen Name steht denn auf dem Cover?
Ach.....mir reichts.........................................
--------
O.M.C.G.
And by the way..... das sich einige so schützend vor Innonics stellen finde ich witzig. Wenn ich was verbocke ( selbständig) muß ichs auch alleine ausbügeln. Die Antwort von Gorden Meden war doch echt der Witz, betreffs der Sprecher......wir sollen uns bei denen beschweren. Wessen Name steht denn auf dem Cover?
Ach.....mir reichts.........................................
--------
O.M.C.G.
-
- Alpha-Squad
Wenn du Kritik hast kannst du sie doch hier locker äußern, hab ich in den letzten Tagen auch reichlich gemacht, solange du sachlich und fair bleibst scheint mir das kein Problem zu sein! Wennn andere das anders sehen sollen sie doch.
Zu den Sprachsamples: die Rechte für die Sprachaufnahmen von JA2 liegen mit Sicherheit bei Topware und die werden die wohl kaum einem Konkurenzunternehmen so ohne weiteres zur Verfügung stellen. Deshalb die Neuaufnahmen
Zu den Sprachsamples: die Rechte für die Sprachaufnahmen von JA2 liegen mit Sicherheit bei Topware und die werden die wohl kaum einem Konkurenzunternehmen so ohne weiteres zur Verfügung stellen. Deshalb die Neuaufnahmen
[quote]Zu den Sprachsamples:
die Rechte für die Sprachaufnahmen von JA2 liegen mit Sicherheit bei Topware und die die wohl
kaum einem Konkurenzunternehmen so ohne weiteres zur Verfügung stellen. Deshalb die Neuaufnahmen./font>[/i]/BLOCKquote>
Jupp genauso ist es, Topware hatte bei JA2 die "Sprachausgabe" gemacht.
Innonics bei UB. Innonics ist eine Konkurenzfirma von Topware, und in jedenfall
wären beide Firmen von so einer "Sprachesampleausleihaktion" nicht übereinstimmend.
Deswegen neue Stimmen. Bei den alten konnten die nicht zugreifen, ein paar sind halt
mies geworden, aber abhilfe kommt hoffe ich das Innonics das auch schafft.
Jedenfalls wenn man sich die anderen Beiträge anschauen würde, dann weiß man das
ich eine Aktion ins Leben gerufen habe, um die anderen Fehler zu korigieren.
Aber Fehler die so beschrieben werden "Das ist scheisse", "wie schlecht kann man werden"
und "ist doch zum kotzen" sind unzureichend, und werden nicht akzeptiert. Man kann viel
mehr erreichen wenn man sich ernsthaft damit beschäftigt. Deswegen mailt mich an ([url=mailto:Nitrat@t-online.de]Nitrat@t-online.de[/url] )
oder schreibt in den Thread (http://www.loftboard.de/thread.x?id3=75104&Pdate=976146830) rein und
macht korrekte Angaben, wo sich das Spiel aufhängt und wie es dazu kam.
Desweiteren sind da auch ein paar Beschreibungsfehler (Spectralweste) die sollten auch
spezifisch erklärt werden wo die sich befinden, am besten gleich mit einer anderen Bezeichnung.
Jedenfalls kann Innonics nur die Fehler korrigieren, die man denen auch sagt.
Gorden Mende ist Mitarbeiter der Firma, ich maile ihn dann am Sontag an, und schreib gleichzeitig
auch weitere Bug's in den oben genannten Thread rein. Man kann nicht immer blöde Kommentare ablassen.
MFG....
Noch Moderator im Operation Flashpoint Forum
please follow http://www.loftboard.de/board.x?id=163
[LBF] - Die Loftboardfuzzis
Wegen Umzug vom JA2 Forum ist der Thread nicht erreichbar:
http://www.loftboard.de/thread.x?id3a>
die Rechte für die Sprachaufnahmen von JA2 liegen mit Sicherheit bei Topware und die die wohl
kaum einem Konkurenzunternehmen so ohne weiteres zur Verfügung stellen. Deshalb die Neuaufnahmen./font>[/i]/BLOCKquote>
Jupp genauso ist es, Topware hatte bei JA2 die "Sprachausgabe" gemacht.
Innonics bei UB. Innonics ist eine Konkurenzfirma von Topware, und in jedenfall
wären beide Firmen von so einer "Sprachesampleausleihaktion" nicht übereinstimmend.
Deswegen neue Stimmen. Bei den alten konnten die nicht zugreifen, ein paar sind halt
mies geworden, aber abhilfe kommt hoffe ich das Innonics das auch schafft.
Jedenfalls wenn man sich die anderen Beiträge anschauen würde, dann weiß man das
ich eine Aktion ins Leben gerufen habe, um die anderen Fehler zu korigieren.
Aber Fehler die so beschrieben werden "Das ist scheisse", "wie schlecht kann man werden"
und "ist doch zum kotzen" sind unzureichend, und werden nicht akzeptiert. Man kann viel
mehr erreichen wenn man sich ernsthaft damit beschäftigt. Deswegen mailt mich an ([url=mailto:Nitrat@t-online.de]Nitrat@t-online.de[/url] )
oder schreibt in den Thread (http://www.loftboard.de/thread.x?id3=75104&Pdate=976146830) rein und
macht korrekte Angaben, wo sich das Spiel aufhängt und wie es dazu kam.
Desweiteren sind da auch ein paar Beschreibungsfehler (Spectralweste) die sollten auch
spezifisch erklärt werden wo die sich befinden, am besten gleich mit einer anderen Bezeichnung.
Jedenfalls kann Innonics nur die Fehler korrigieren, die man denen auch sagt.
Gorden Mende ist Mitarbeiter der Firma, ich maile ihn dann am Sontag an, und schreib gleichzeitig
auch weitere Bug's in den oben genannten Thread rein. Man kann nicht immer blöde Kommentare ablassen.
MFG....
Noch Moderator im Operation Flashpoint Forum

please follow http://www.loftboard.de/board.x?id=163
[LBF] - Die Loftboardfuzzis
Wegen Umzug vom JA2 Forum ist der Thread nicht erreichbar:
http://www.loftboard.de/thread.x?id3a>