Erstmal WOW. 1.13 ist absolut beeindruckend.
Ich würde gerne wieder mit ProEdit die Söldner Outfits und Werte modifizieren. Gibt es dabei irgendwelche Einschränkungen? Habe V1.13 auf meine 1.12 Version gepatcht und sehe viele Ordner mit den entsprechenden Söldnerwerten, doch egal wo ich die Werte mit ProEdit verändere, wenn ich V1.13 starte sind wieder die default-Werte aktiv.
Kann mir da einer helfen?
Danke im voraus.
EvilTechno
1.13 mit ProEdit?
Moderator: Flashy
-
- Bei Tony Rumsteher
Re: 1.13 mit ProEdit?
Versuche es mal mit der Einstellung "Altes Inventar" statt "Neues Inventar", ob dann Deine Einstellungen
erhalten bleiben.
Bei "Neues Inventar" muss man die Einstellungen in der "MercStartingGear" vornehmen. Das
ist für Dich jetzt noch etwas zu kompliziert IMO.
erhalten bleiben.
Bei "Neues Inventar" muss man die Einstellungen in der "MercStartingGear" vornehmen. Das
ist für Dich jetzt noch etwas zu kompliziert IMO.
-
- Bravo-Squad
Re: 1.13 mit ProEdit?
Die Datei MercStartingGear.xml enthält nur die Aurüstung, für den Fall daß das neue Inventar gewählt wurde.
Alle anderen Werte sind noch in prof.dat, bzw. den Spielstil-angepassten prof.dat-Dateien.
Um die Daten zu ändern muß man die gewünschte prof.dat Datei (Spielstil) in "prof.dat" umbenennen, die Änderungen vornehmen, und ihr dann wieder den alten Namen geben. Vorher eine Sicherungskopie von der allgemeinen prof.dat anzulegen ist sinnvoll.
Dann ein neues Spiel starten (Änderungen in prof.dat und MercStartingGear.xml wirken sich nicht in laufenden Spielen aus).
Alle anderen Werte sind noch in prof.dat, bzw. den Spielstil-angepassten prof.dat-Dateien.
Um die Daten zu ändern muß man die gewünschte prof.dat Datei (Spielstil) in "prof.dat" umbenennen, die Änderungen vornehmen, und ihr dann wieder den alten Namen geben. Vorher eine Sicherungskopie von der allgemeinen prof.dat anzulegen ist sinnvoll.
Dann ein neues Spiel starten (Änderungen in prof.dat und MercStartingGear.xml wirken sich nicht in laufenden Spielen aus).