Installation 1.13

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

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Nomad
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Installation 1.13

Beitrag von Nomad » 27 Mai 2009, 20:45

Was muss ich alles Installieren( Downloden) um von 1.02 zu 1.13 zukommen?
Bitte wie immer ausführlich und Idioten sicher erklären danke. :)

Sam Hotte
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Re: Installation 1.13

Beitrag von Sam Hotte » 28 Mai 2009, 09:36

:sigh:

Das 1.13-Paket Deiner Wahl (Sprache).

Für Deutsch am einfachsten Scheinworlds allinOne; zu finden in jedem seiner Postings hier.

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Re: Installation 1.13

Beitrag von Nomad » 28 Mai 2009, 16:02

Muss das in de JA2 Ordner?

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und er ist doch aus Bern

Beitrag von Gorro der Grüne » 28 Mai 2009, 16:13

Es überschreibt teilweise, selbstverständlich muß im root des JA-Ordners entpackt werden.
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Re: Installation 1.13

Beitrag von Nomad » 28 Mai 2009, 16:27

... Also ich hab 3 Ja2 Allinone Dateien in meinem Downloade Ordner, die müssen in den JA2 Ordner wo bereits 1.02 Installiert ist?

@Gorro: Ich lebe immer noch nicht in der Stadt Bern.


Ach Ja... ich hab keine Ahnung was ich hier mache.

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Re: Installation 1.13

Beitrag von Gorro der Grüne » 28 Mai 2009, 16:45

Eine davon - sinnvollerweise die neuste (in der Sprache Deines JA2)

Beeeeeeeeeeeeeeeeeeerner wird man durch Geburt (oder wie in Deinem Fall "ehren"halber)
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Re: Installation 1.13

Beitrag von Sam Hotte » 28 Mai 2009, 16:47

:sigh: :sigh:

In Scheins "Release"-Posting steht wie es gemacht wird.

Außerdem findet sich in Scheins Posting ein Datei-Anhang "Readme_Allinone8.doc" - den zu Lesen hilft, weil auch da als erstes erklärt wird, wie installiert wird.

.
.
.
.

;)
Berner sind wahrscheinlich eh schneller ... :khelle:

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Re: Installation 1.13

Beitrag von Risikoman » 29 Mai 2009, 14:05

ich hijacke mal den Thread hier kurz:

Hab mir das All-in-one Paket installiert :k:
Gibts den irgendwo neue gute Mappakete? Kann Omerta mittlerweile nicht sehen :uhoh: :khelle:

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Re: Installation 1.13

Beitrag von Gorro der Grüne » 29 Mai 2009, 14:46

evtl den W mod
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Re: Installation 1.13

Beitrag von Sam Hotte » 29 Mai 2009, 16:31

Schau mal bei hoenir, da gibt es neben den WF-Maps noch ein Map-Paket.

Risikoman
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Re: Installation 1.13

Beitrag von Risikoman » 29 Mai 2009, 22:17

Danke spiele jetzt WF-Mod dürfte erstmals ausreichen. Ja2 macht immernoch nach 10 Jahren Spass wie am ersten Tag! :k:

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Re: Installation 1.13

Beitrag von Nomad » 01 Jun 2009, 18:48

Also ich hab den JA2 Allinone Ordner ist im JA2 Ordner entpackt: In diesem Ordner sind 4 weitere Dateien, Darunter die Anwendung zu Starten: Beim Start kommt folgende Meldung:

JA2 Fatal Error
Cannot init FONT file FONTS/LARGEFONT1.sti

Was ist noch Falsch?

Sam Hotte
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Re: Installation 1.13

Beitrag von Sam Hotte » 01 Jun 2009, 20:28

Und - gibt es bei Deiner Installation eine Datei namens largefont1.sti im Ordner \data\fonts?

smilingassassin
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Re: Installation 1.13

Beitrag von smilingassassin » 01 Jun 2009, 21:38

Sam Hotte hat geschrieben:Und - gibt es bei Deiner Installation eine Datei namens largefont1.sti im Ordner \data\fonts?
höchstwahrscheinlich nicht :summer:


weil diese Fehlermeldung i.d.R. alternativ folgende Hintergründe hat:
1. fehlerhafte Installation, die exe kann Fonts.slf nicht initialisieren
2. falsche Installation, fonts.slf fehlt schlicht im Ja2/data Ordner


--> bei problem 2 auf jeden Fall neu installieren, bei Problem 1 kann man auch den Inhalt von fonts.slf in einen zu kreiierenden ordner data/fonts entpacken, dann sollte es auch gehen

mfg

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Re: Installation 1.13

Beitrag von Nomad » 09 Okt 2009, 14:30

Wider mal ein paar neue Fragen.
Ich habe es unterdessen geschafft 1.13 zu Installieren und es läuft fastFehler frei.

1. Wo finde ich die WF map’s für 1.13? (Auf Deutsch) JA2 map's sind mir zu langweilig!
2. Kann ich das Raketengewehr aus dem Spiel verbannen?
3. Die Dialoge werden nicht, mehr gesprochen (muss selbst Lesen) was kann man da gegen tun?

Ein grosses Lob an alle beteiligten, 1.13 ist wirklich genial. :erdbeerteechug
Möge dein Tod langs am, blutig und schmerzhaft sein. Und möge ich dabei sein.
In der Signatur verwendete Sprüche entsprechen nicht IMMER den Ansichten des Users

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Re: Installation 1.13

Beitrag von Sam Hotte » 09 Okt 2009, 22:25

1. z.B. bei Hoenir.
2. Kann man bestimmt aus den XMLs entfernen/überschreiben. Oder dafür sorgen, daß weder Gegner noch RPCs es benutzen (evtl. in den Maps rumliegende Rak-Gewehre dann einfach nicht benutzen. ;) )
3. z.B. Sound/Sprache in den Optionen aktivieren.

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Re: Installation 1.13

Beitrag von Nomad » 10 Okt 2009, 12:08

1 WF map’s funktioniert. (Englische Version) :k:
2. Was ist ein XLMs Editor?
3. Söldner sprechen immer noch nicht, ausser die Wf- Söldner sprechen Englisch.

Sam Hotte
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Re: Installation 1.13

Beitrag von Sam Hotte » 10 Okt 2009, 13:33

1. das ist doch schon mal gut. :)
2. Ein Programm zum Editieren (Bearbeiten, Ändern) entsprechender Dateien.
3. am besten neu installieren: Ja2 von CD -> 1.13-Paket -> WF-Mod. (jeweils Anleitungen, readmes etc. lesen und umsetzen)

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Re: Installation 1.13

Beitrag von Nomad » 10 Okt 2009, 13:37

Noch was... wo finde ich de INI Editor für WF?

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Re: Installation 1.13

Beitrag von Nomad » 10 Okt 2009, 14:14

Edit:... Ist es möglich das mann Carlos und Migel bereits nach der befreiung von Drassen Rekrutieren kann, so wie das in WF möglich war?

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Re: Installation 1.13

Beitrag von Sam Hotte » 11 Okt 2009, 00:32

Nomad hat geschrieben:Noch was... wo finde ich de INI Editor für WF?
Da, wo Du den "normalen" Editor auch findest; Du kannst im INI-Editor in einer Drop-Down-Liste auswählen, welche INI Du bearbeiten willst.

Sam Hotte
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Re: Installation 1.13

Beitrag von Sam Hotte » 11 Okt 2009, 00:35

Nomad hat geschrieben:Edit:... Ist es möglich das mann Carlos und Migel bereits nach der befreiung von Drassen Rekrutieren kann, so wie das in WF möglich war?
WIMRE muß man in WF für 1.13 erst 4 o. 5 Städte kontrollieren, bevor man die rekrutrieren kann.

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Re: Installation 1.13

Beitrag von Maxman » 11 Okt 2009, 09:51

Moin, Carlos kann man nach 2 Städten und Miguel nach 3 Städten kontrollieren.... :razz:

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Re: Installation 1.13

Beitrag von Fan » 11 Okt 2009, 16:35

@Maxman,

wenn das tatsächlich so ist, was ich aus eigener Erfahrung nicht bestätigen kann, wieso gibt es dann einen Patch, mit dem
man genau das erreichen kann, was Du schreibst?

Nebenbei: Es gibt auch einen Patch, mit dem Du erreichst, dass Du Dimitri, Carlos und Miguel nach Erfüllen dieser Drassenquest
alle auf einmal rekrutierren kannst.

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Re: Installation 1.13

Beitrag von Nomad » 11 Okt 2009, 22:52

Okey vielen Dank,... das mit Miguel und Carlos werde ich selbst heraus finden, hab ja zeit da ich nicht arbeiten Darf.:(

Maxman
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Re: Installation 1.13

Beitrag von Maxman » 15 Okt 2009, 18:21

Also ich behaupte das, weil ich es eigener Erfahrung weiß. In Wildfire war es so, dass man Miguel nach 3 und Carlos nach 2 Städten hatte.

Diesen Patch den, den du beschreibst, da konnte man alle Rebellen sogar vor der Eroberung von Drassen haben. Da gab es aber eine gewisse Reihenfolge zu beachten, an die ich mich leider nicht mehr so recht erinnern kann. Ich glaube man musste zuerst Miguel rekrutieren, bevor man Carlos und Dimitri bekam.

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