Suche: P90 + Stahlrohre, Federn, Alustangen

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Antworten
Nit2
Kanonenfutter
Beiträge: 29
Registriert: 28 Feb 2009, 21:00

Suche: P90 + Stahlrohre, Federn, Alustangen

Beitrag von Nit2 » 18 Apr 2009, 14:42

In meinem laufenden Spiel (Tag 93 Drassen, Alma, Chitzena, Cambria und Rakten-Abwehrgelände 1-3 eingenommen) hab ich erst ein(!) stahlrohr gefunden und das bei Jake aufm Schrottplatz. Wo krieg ich die Stahlrohre, Alustangen und Federn sonst noch her? In Grumm sind vielleicht noch paar aber sonst siehts bisher recht düster aus.

Noch ein Problem was bei mir aufgetaucht ist: Ich spiel mit dem M9 Patch und find in M9 nur ne kaputte G11 und Minimi und tonnenweise Munition (5.7 4.7 und 5.56). Auch Toni verkauft mir 5.7 aber ne P90 hab ich dort nicht gefunden :( Was kann ich da tun? Ist die nicht immer in M9, wenn das haus da ist?

Gruß
Oli

Gorro der Grüne
Elite-Söldner
Beiträge: 6608
Registriert: 30 Mai 2001, 07:45
Wohnort: Erlangen

Re: Suche: P90 + Stahlrohre, Federn, Alustangen

Beitrag von Gorro der Grüne » 18 Apr 2009, 14:46

Vanilla oder 1.13?

Wenn Vanilla - dann keine FNP90 mehr
In Grum hats noch ein paar Teile


Wenn 1.13
hat alles der Feind dabei
PingPongBall des Moderats

ehrwürdiges Kalkodil im RdgE

Irak[arab]: Vietnam

rohrkrepierer
Kanonenfutter
Beiträge: 10
Registriert: 27 Okt 2008, 13:06

Re: Suche: P90 + Stahlrohre, Federn, Alustangen

Beitrag von rohrkrepierer » 07 Mai 2009, 14:08

Nit2 hat geschrieben: Auch Toni verkauft mir 5.7 aber ne P90 hab ich dort nicht gefunden :( Was kann ich da tun? Ist die nicht immer in M9, wenn das haus da ist?
Nein, die P90 gibts zwar nur im Haus aber nicht zwingend immer. Wenn du noch nen Spielstand hast, wo du M9 noch nicht betreten hast, dann lade den und versuchs nach nem Spieltag warten nochmal. Mit bisschen Glück und rumprobieren kriegst du dann in M9 2xP90 und ein G11

Federn/Bolzen habe ich in Vanilla zusätzlich zu den genannten schon an folgenden Stellen gefunden:
-N7 (Gefängnis bei Meduna)
-Haus innem Farmsektor ~2 Felder südlich von Alma
-"Küchenschrank" im Haus ganz links oben im Tony-Sektor in San Mona (das mit MP5K inner Holzkiste im abgeschlossenen Raum)
-Kisten im abgeschlossenen Haus im Minensektor von Cambria

Heißester Kandidat ist natürlich immer das von Gorro genannte Grumm - dort die verschlossenen Schränke im Minenhäuschen nicht vergessen, da is öfter mal Bolzen, Feder UND ne Famas drin bei mir :k:

Fan
Alpha-Squad
Beiträge: 1655
Registriert: 15 Nov 2007, 11:33

Re: Suche: P90 + Stahlrohre, Federn, Alustangen

Beitrag von Fan » 07 Mai 2009, 16:00

Eine Fundstelle für Federn u.s.w. könnte noch der Schrottplatz in Estoni (I 6) sein.

Sniper3
Bravo-Squad
Beiträge: 856
Registriert: 22 Mai 2005, 03:16

Re: Suche: P90 + Stahlrohre, Federn, Alustangen

Beitrag von Sniper3 » 09 Mai 2009, 22:13

Ich habe anno dazumal nie einen Patch verwendet. Ich habe immer ein Game gestartet, und dann war meine erste Aktion nach M9 zu wandern und schauen ob ein Haus dort ist. Tut aber hier auch nichts zur Sache.

Auf was ist eigentlich hinaus wollte ist folgendes, ich habe wenn ich mal ins Haus gegangen bin, und nichts "Ordentliches" gefunden habe, auch nach mehrtägigen, zeitweise sogar mehrwöchigen, Warten keine Änderung feststellen können. Kann sein, dass das Zufall war, oder es ist mit dem Start vom Spiel festgelegt, was sich im „M9“ befindet.

insert_name
Scharfschütze
Beiträge: 3443
Registriert: 13 Okt 2000, 11:00
Wohnort: C1 und F1

Re: Suche: P90 + Stahlrohre, Federn, Alustangen

Beitrag von insert_name » 10 Mai 2009, 00:46

Sniper3 hat geschrieben:Ich habe anno dazumal nie einen Patch verwendet. Ich habe immer ein Game gestartet, und dann war meine erste Aktion nach M9 zu wandern und schauen ob ein Haus dort ist. Tut aber hier auch nichts zur Sache.

Auf was ist eigentlich hinaus wollte ist folgendes, ich habe wenn ich mal ins Haus gegangen bin, und nichts "Ordentliches" gefunden habe, auch nach mehrtägigen, zeitweise sogar mehrwöchigen, Warten keine Änderung feststellen können. Kann sein, dass das Zufall war, oder es ist mit dem Start vom Spiel festgelegt, was sich im „M9“ befindet.
So ist es.
Power to the Meeple!

Nomad
Kopfgeldjäger
Beiträge: 236
Registriert: 26 Apr 2008, 20:27
Wohnort: Schweiz (Be)

Re: Suche: P90 + Stahlrohre, Federn, Alustangen

Beitrag von Nomad » 10 Mai 2009, 10:25

Suche mal in Alma genauer, hab dort 2 Stahlrohre, 1 Alustange und Sekundenkleber gefunden.

Antworten