Frage

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Antworten
BobMorane
Verirrter Tourist

Beitrag von BobMorane » 07 Dez 2000, 21:54

seid gegrüsst !!!

ich habe wirklich versucht mich mit den neuen UB Stimmen anzufreunden aber spätestens wenn Lynx (der übrigens nichtmal seinen Namen richtig aussprechen kann) einen abschuss bestätigt fange ich bitterlich an zu weinen

von daher würde ich gerne die Alten Stimmen importieren
leider bekomme ich unfähiger Mensch das nicht ganz hin vielleicht könnt ihr mir helfen...

also:
ich habe mir dieses "Slfutils.zip" runtergeladen und alles per Winzip ins JA2 Data Verzeichniss kopiert
wenn ich jetzt auf die Slf.exe klicke erscheint für etwa eine Sekunde ein Dos Fenster (dessen Text ich habe in der kurzen Zeit nicht lesen konnte) und das wars Bild

was...ähhhh...muss ich tun?

*end of briefing*

Hammer2000
Kopfgeldjäger

Beitrag von Hammer2000 » 07 Dez 2000, 21:56

Lies Dir das doch mal genau durch .... Du must noch IN DER DOS-Box ein paar Kommandozeilen eingeben, nicht einfach draufklicken ! Bild
Achja : Willkommen im Forum. Bild

T. Ramirez
Profi-Söldner

Beitrag von T. Ramirez » 07 Dez 2000, 21:59

Keine Panic Alter! Rettung naht. Der Fehler ist ganz einfach. Du darfst das Prog nicht in das Hauptverzeichnis des Spiels kopieren sondrn du mußt es unter jagged Alliance2Data speichern. Noch was, die Extrapolierten Files mußt du in die entsprechenden Ordner kopieren die du ZUERST anlegen mußt. einen Ordner namens Speech gibt es nämlich unter UBData nicht.

------------------------------------------------------------

Friede, Hptw.
In internationalen Beziehungen, eine Periode des Betrügens zwischen zwei Perioden des Kämpfens.

-Ambrose Bierce,

Lutz
Profi-Söldner
Beitrag von Lutz » 14 Sep 2001, 21:29

Tja, ich hab' so ein ähnliches Problem:

Die Stimmen lassen sich zwar mit einem Tool von der Basis importieren, aber nachdem der AE kreiert wurde, kommt immer die Meldung, dass der Character Nummer 57 (AE) fehlt.
:confused:

Weiß jemand Rat?
"Gott ist gemein, er nimmt einem die Haare vom Kopf und steckt sie einem in die Ohren" [Bruce Willis]

********* !

Feo84
Profi-Söldner
Beitrag von Feo84 » 14 Sep 2001, 21:39

@BobMorane:

Auf http://ja.gamigo.de/ub/sound.shtml gibt's eine Anleitung zum Importieren der Stimmen, die bei mir prima funktioniert hat.

mfg Feo

Graf TIGER
Alpha-Squad
Beitrag von Graf TIGER » 15 Sep 2001, 10:28

Ich hab auch Probleme mit dem ersetzen der schlechten UB-Stimmen durch die alten, guten Stimmen!

Hab mir den VoicePach von der Basis heruntergeladen, der stürtzt aber immer ab: "Wegen eines ungültigen Zugriffs wurde die Anwendug beendet! - Schliessen - - --> Details -

Antworten