Drassen Mine Würmer!

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Antworten
sceetch
Verirrter Tourist
Beiträge: 6
Registriert: 10 Feb 2009, 11:43

Drassen Mine Würmer!

Beitrag von sceetch » 09 Mär 2009, 19:11

Hi
Habe folgendes Problem. Die Drassenmine wurde geschlossen, weil sich dort einige Monster rumtreiben. Ich lauf jetzt grade in der Mine rum, aber irgendwie find ich da keine einzige kreatur.Wo sollen die denn sein?
Habe in einem anderen Forum gelesen, dass es Zeitabhängig ist. Bei mir ist es gerade 23:00 uhr sollte ich mal am Tag nochmal reinschauen?
Gruss

Lokadamus
Scharfschütze
Beiträge: 3847
Registriert: 08 Nov 2000, 01:00

Re: Drassen Mine Würmer!

Beitrag von Lokadamus » 09 Mär 2009, 23:03

mmm...

Sufu benutzen und nach Bugs suchen. Da solltest du einige Hinweise von den letzten Tagen zu diesem Problem finden.
*grummel*

Installationsanleitung: JA2 1.13-4870 Ein kleiner Reiseführer für Arulco.

Fan
Alpha-Squad
Beiträge: 1655
Registriert: 15 Nov 2007, 11:33

Re: Drassen Mine Würmer!

Beitrag von Fan » 10 Mär 2009, 10:01

Wo suchst Du die Bugs?
Je nachdem wie schnell Du auf die Meldung reagiert hast (Je schneller, desto besser!), solltest Du mal bis zur
2. Ebene der Mine runtersteigen. Wenn Du ganz früh reagiert hast, dann sogar bis zur 3. Ebene.
Wenn du sehr lange wartest, kommen sie sogar bis zur Oberfläche. Aber Du solltest nicht glauben, dass die
Bugs gleich bei der Meldung, auf die der Minenvorarbeiter sofort mit Schließung reagiert, schon an der
Oberfläche sind.

sceetch
Verirrter Tourist
Beiträge: 6
Registriert: 10 Feb 2009, 11:43

Re: Drassen Mine Würmer!

Beitrag von sceetch » 10 Mär 2009, 17:50

wenn ich ein wenig warte find ich die würmer. Das sind aber unzählig viele also kaum bezwingbar.
Habe auch schon von einem Elixier gelesen. Wo find ich es und was bringt es?
Welche waffen und wieviele söldner sind gegen die würmer geeignet???

Gruss

Jean Luc Picard
Profi-Söldner
Beiträge: 284
Registriert: 01 Jan 2008, 14:58
Wohnort: Auf der Erde
Kontaktdaten:

Re: Drassen Mine Würmer!

Beitrag von Jean Luc Picard » 10 Mär 2009, 18:50

Nach den kleien "Arbeiterdrohen" kommste zum Schluss zur Alien - Queen.

Die hinterlässt das Zeugs!

Durch das Elixier bekommste Rüstungschutz. Man kann sagen es ist nen verbessertes Compound 18 in grün^^
Ich würd mir aber nur die besten Rüstungen damit einschmieren da es nich viel davon gibt!

Die Aliens kriegste am besten mit HS also der blauen Munition aufs Kreuz gelegt. Nimm dir Waffen die Feuerstöße machen können. Die ein oder andere LAW kannste auch verwenden wenn die Aliens inner Gruppe vor dir stehen.

insert_name
Scharfschütze
Beiträge: 3443
Registriert: 13 Okt 2000, 11:00
Wohnort: C1 und F1

Re: Drassen Mine Würmer!

Beitrag von insert_name » 10 Mär 2009, 20:17

Er meint sicherlich das Elixier von Gabbi (wohnt in I4 oder H11) und nicht den Schleim der Alienqueen.

Was die Waffen angeht, "bigger is better"! LAWs, MGs und alles was viele Kugeln in wenigen Sekunden rausrotzt.
Power to the Meeple!

sceetch
Verirrter Tourist
Beiträge: 6
Registriert: 10 Feb 2009, 11:43

Re: Drassen Mine Würmer!

Beitrag von sceetch » 10 Mär 2009, 22:54

Ich hab die zwei von dir oben genannten sektoren durchsuch. Da steh ich mitten in der Wüste. Keine Spur von Gabby. Was nützt mir denn das Elixier von ihr?
Wo bekomm ich leere gläser her?
Wo ist denn nun diese Gabby??

Gorro der Grüne
Elite-Söldner
Beiträge: 6608
Registriert: 30 Mai 2001, 07:45
Wohnort: Erlangen

Re: Drassen Mine Würmer!

Beitrag von Gorro der Grüne » 10 Mär 2009, 23:50

Ich nehme an beim Chirurgen um sich für Dich in eine Frau zu verwandeln.

Gabby ist ein Mann :khelle:

Gläser: Estoni, Balime (100%), Cambria zum kaufen in allen Städten liegen denke ich auch welche rum. keine zu kaputten verwenden, Nur in Balime giebt es Neuware.

Gabby kann nur in den 2 Sektoren sein. Da steht dann eine Hütte rum in der Umgebung oder Inneren er rumlungert.
PingPongBall des Moderats

ehrwürdiges Kalkodil im RdgE

Irak[arab]: Vietnam

Sam Hotte
Bravo-Squad
Beiträge: 930
Registriert: 20 Okt 2008, 11:24

Re: Drassen Mine Würmer!

Beitrag von Sam Hotte » 11 Mär 2009, 00:28

sceetch hat geschrieben:wenn ich ein wenig warte find ich die würmer. Das sind aber unzählig viele also kaum bezwingbar.
Habe auch schon von einem Elixier gelesen. Wo find ich es und was bringt es?
Welche waffen und wieviele söldner sind gegen die würmer geeignet???
Das Elixier von Gabby bewirkt, daß damit eingeschleimte Söldner nicht auf die Entfernung von den Käfern am Geruch als "fremd & feindlich" erkannt werden. Daher gehen sie nicht gleich alle gemeinsam auf Dich los und die Männchen bespucken Dich nicht gleich aus der Entfernung mit ihrer Säure :puke: .

Wenn man Gabbys Elxier hat, dann kann ein guter Merc allein deren komplettes Nest ausräuchern. Entweder zum trainieren von Kraft, Geschicklichkeit und Beweglichkeit nur mit Nahkampf u. (Wurf-)messern (wenns zu viele werden ggf. mit Tränengas verscheuchen).
Beim Einsatz von Schußwaffen empfiehlt sich blaue oder grüne Mun, eine Waffe mit großem Magazin für Burst/Dauerfeuer und einem Schalldämpfer, damit nicht zuviele Viecher auf einmal angelockt werden.
Alles was ordentlich rummst geht natürlich auch. :abfackel:

miro
Scharfschütze
Beiträge: 2312
Registriert: 18 Jul 2001, 11:00
Kontaktdaten:

Re: Drassen Mine Würmer!

Beitrag von miro » 11 Mär 2009, 11:57

die fette kakerlakenkönigin ( http://area.xrmb2.net/gfx/screenshots/ja2k.jpg ) kannst Du am schluss übrigens recht effektig mit Senfgas "ausräuchern"! buhah :khelle:

Lokadamus
Scharfschütze
Beiträge: 3847
Registriert: 08 Nov 2000, 01:00

Re: Drassen Mine Würmer!

Beitrag von Lokadamus » 11 Mär 2009, 17:19

insert_name hat geschrieben:Was die Waffen angeht, "bigger is better"! LAWs, MGs und alles was viele Kugeln in wenigen Sekunden rausrotzt.
mmm...

Immer diese unkreativen Rambos, auf meiner Webseite steht doch der nette Tip mit Sprengstoff.
Die Alienmama kann man wunderbar auch per Faustkampf erledigen. Das sollten aber gleich ein paar auf einmal machen, ansonsten greift sie in der nächsten Runde an.
Bild
*grummel*

Installationsanleitung: JA2 1.13-4870 Ein kleiner Reiseführer für Arulco.

insert_name
Scharfschütze
Beiträge: 3443
Registriert: 13 Okt 2000, 11:00
Wohnort: C1 und F1

Re: Drassen Mine Würmer!

Beitrag von insert_name » 11 Mär 2009, 18:35

Lokadamus hat geschrieben:
insert_name hat geschrieben:Was die Waffen angeht, "bigger is better"! LAWs, MGs und alles was viele Kugeln in wenigen Sekunden rausrotzt.
mmm...

Immer diese unkreativen Rambos, auf meiner Webseite steht doch der nette Tip mit Sprengstoff.
Die Alienmama kann man wunderbar auch per Faustkampf erledigen. Das sollten aber gleich ein paar auf einmal machen, ansonsten greift sie in der nächsten Runde an.
Bild

Mag unkreativ sein, aber spray & pray ist die einzige Doktrin die ich bei meinen Truppen akzeptieren kann :D! Muss schließlich scheppern wenn die Hunde des Krieges losgelassen werden.
Power to the Meeple!

Jean Luc Picard
Profi-Söldner
Beiträge: 284
Registriert: 01 Jan 2008, 14:58
Wohnort: Auf der Erde
Kontaktdaten:

Re: Drassen Mine Würmer!

Beitrag von Jean Luc Picard » 11 Mär 2009, 19:21

Ich hab mich schon immer mal gefragt was da so gelaufen wäre, wenn die Alien Queen Sprachausgabe hätte... :)

Gorro der Grüne
Elite-Söldner
Beiträge: 6608
Registriert: 30 Mai 2001, 07:45
Wohnort: Erlangen

Re: Drassen Mine Würmer!

Beitrag von Gorro der Grüne » 11 Mär 2009, 19:22

[recruit] :k:
PingPongBall des Moderats

ehrwürdiges Kalkodil im RdgE

Irak[arab]: Vietnam

Sam Hotte
Bravo-Squad
Beiträge: 930
Registriert: 20 Okt 2008, 11:24

Re: Drassen Mine Würmer!

Beitrag von Sam Hotte » 11 Mär 2009, 20:51

Lokadamus hat geschrieben:Die Alienmama kann man wunderbar auch per Faustkampf erledigen. Das sollten aber gleich ein paar auf einmal machen, ansonsten greift sie in der nächsten Runde an.
Es geht auch einer alleine, wenn man direkt hinter den fetten Käferarsch kommt - da haben die Tentakel nämlich einen toten Winkel und die Big Fat Mama kann sich nicht wehren ... :smash:

miro
Scharfschütze
Beiträge: 2312
Registriert: 18 Jul 2001, 11:00
Kontaktdaten:

Re: Drassen Mine Würmer!

Beitrag von miro » 12 Mär 2009, 19:43

ich glaube, die kakerlakenmama hat sogar sprachausgabe....da gibts diese .wav in einer .sti-datei....hab nie herausgefunden, wofür die gut sein soll. da ist irgendso ein vokaler gesang oder sowas k.A. drauf und das dauert ne minute oder so..

Antworten