Wie wärs denn mal..

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Antworten
backdoorcracker
Kopfgeldjäger
Beiträge: 178
Registriert: 13 Aug 2002, 11:26

Wie wärs denn mal..

Beitrag von backdoorcracker » 27 Jan 2009, 15:57

..wenn sich ein üppiges Team Bereitwilliger zusammenrafft und einen excellenten Mod ala JA2 3/4 rausbringen, mit einem anderen Land und anderer Hintrergrundgeshichte. AUf 1.13 Basis aber quasi. Auch mit zahlreichen NErueurngen, keine abgelutschten weißgrauen Hauswände mehr etc. Das alles wäre an sich kein Problem, nur fiele die Motivation das so durchzuzuhiehen; also muss es etwas Kommerzielles werden, im Endeffekt kostet es mit DVD-Hülle und kleiner Broschüre nur 9,90EU.

:k: ?

derLumpi
Evil Mod
Beiträge: 8882
Registriert: 30 Mai 2001, 12:07

Re: Wie wärs denn mal..

Beitrag von derLumpi » 27 Jan 2009, 17:59

viel glück! :)

Jean Luc Picard
Profi-Söldner
Beiträge: 284
Registriert: 01 Jan 2008, 14:58
Wohnort: Auf der Erde
Kontaktdaten:

Re: Wie wärs denn mal..

Beitrag von Jean Luc Picard » 27 Jan 2009, 18:44

Wir können ja mal Robert Sirotek und Linda und Ian Currie nach freundlicher Unterstützung fragen. :khelle:

Dann würde man es für den Preis auch verkauft bekommen. ;)

Mit 1.13 wurde schon das maximum aus JA2 heraus geholt. Mehr geht einfach nimmer jetzt wo noch der Multiplayer im anmarsch ist.

Tober
Alpha-Squad
Beiträge: 1070
Registriert: 15 Apr 2006, 12:38

Re: Wie wärs denn mal..

Beitrag von Tober » 28 Jan 2009, 00:32

RR?
It is in truth not for glory, nor riches, nor honours that we are fighting, but for freedom - for that alone, which no honest man gives up but with life itself.

Declaration of Arbroath 1320

Starwalker
Bravo-Squad
Beiträge: 877
Registriert: 18 Jul 2001, 13:18

Re: Wie wärs denn mal..

Beitrag von Starwalker » 28 Jan 2009, 12:25

backdoorcracker hat geschrieben:Das alles wäre an sich kein Problem, nur fiele die Motivation das so durchzuzuhiehen; also muss es etwas Kommerzielles werden, im Endeffekt kostet es mit DVD-Hülle und kleiner Broschüre nur 9,90EU.
Der Sourcecode von JA2 wurde meiner Information nach unter der Maßgabe herausgegeben, daß damit keine kommerziellen Projekte gemacht werden dürfen. Daher halte ich es für fraglich, ob man etwas kommerzielles auf 1.13-Basis machen darf.

Gorro der Grüne
Elite-Söldner
Beiträge: 6608
Registriert: 30 Mai 2001, 07:45
Wohnort: Erlangen

Beitrag von Gorro der Grüne » 28 Jan 2009, 12:44

War da nicht mal was mit einem komerziellen Modder der eine übergebraten bekam?
PingPongBall des Moderats

ehrwürdiges Kalkodil im RdgE

Irak[arab]: Vietnam

smeagol
Kopfgeldjäger
Beiträge: 190
Registriert: 10 Mai 2008, 18:24

Re: Wie wärs denn mal..

Beitrag von smeagol » 28 Jan 2009, 15:07

Starwalker hat geschrieben:
backdoorcracker hat geschrieben:Das alles wäre an sich kein Problem, nur fiele die Motivation das so durchzuzuhiehen; also muss es etwas Kommerzielles werden, im Endeffekt kostet es mit DVD-Hülle und kleiner Broschüre nur 9,90EU.
Der Sourcecode von JA2 wurde meiner Information nach unter der Maßgabe herausgegeben, daß damit keine kommerziellen Projekte gemacht werden dürfen. Daher halte ich es für fraglich, ob man etwas kommerzielles auf 1.13-Basis machen darf.

Außerdem glaube ich, dass so ein vorhaben in der Community auf wenig Gegenliebe stoßen würde... mal ehrlich: ganz viele Leute investieren freiwillig, ohne irgendwelche finanzielle Forderungen zu stellen, Unmengen ihrer Freizeit in dieses Projekt. Was meint ihr wohl, wenn da plötzlich einer Ankommen würde, und dafür Geld verlangen würde? Der würde doch echt nur noch ausgelacht werden...

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Re:

Beitrag von Nitrat » 29 Jan 2009, 16:19

Gorro der Grüne hat geschrieben:War da nicht mal was mit einem komerziellen Modder der eine übergebraten bekam?
Das hat denen ja nicht geschadet Wildfire 5 und danach sogar 6 zu "entwickeln" bzw. Geld kassieren.

Catfighter
Bei Tony Rumsteher
Beiträge: 63
Registriert: 31 Jan 2003, 13:59
Kontaktdaten:

Re: Wie wärs denn mal..

Beitrag von Catfighter » 31 Jan 2009, 10:02

derLumpi hat geschrieben:viel glück! :)
LOL... ganz trocken :D

backdoorcracker
Kopfgeldjäger
Beiträge: 178
Registriert: 13 Aug 2002, 11:26

Re: Wie wärs denn mal..

Beitrag von backdoorcracker » 31 Jan 2009, 16:25

Renegade REpublik scheitn ja echt mal was "neues" zu sein - allerdings sieht man ja schon auf den screenshots dass es im grunde die alten städte geographisch sind -> kann man die nicht verschieben auf andere sektoren ?

Tober
Alpha-Squad
Beiträge: 1070
Registriert: 15 Apr 2006, 12:38

Re: Wie wärs denn mal..

Beitrag von Tober » 31 Jan 2009, 17:42

Spiel RR doch erst mal.
Es sind einige Änderungen, auch was Städte oder SAM angeht, drin.
It is in truth not for glory, nor riches, nor honours that we are fighting, but for freedom - for that alone, which no honest man gives up but with life itself.

Declaration of Arbroath 1320

Antworten