[1.13] Spieldauer

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

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Vexurius
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[1.13] Spieldauer

Beitrag von Vexurius » 20 Jan 2009, 16:26

Hallo zusammen,

wielange spielt ihr eigentlich an einem Game? (Tage)
mittlerweile bin ich ca. bei Spieltag 120 und hab bis auf Medusa alles erobert.

Gebt ihr kontrollierte Sektoren wieder auf um die nochmals zu erobern,
um damit die spieldauer zu verlängern?

habt ihr sonst irgendwelche besonderen aktionen in einem spiel?

mfg
Vex

wer nicht auf die fresse fallen will,
muss am boden kriechen.

Lokadamus
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Re: [1.13] Spieldauer

Beitrag von Lokadamus » 20 Jan 2009, 17:39

mmm...

Tixa lass ich gerne zurückerobern, aber dann hab ich da auch immer ein paar explosive Sachen verbuddelt.

Ansonsten hab ich schon lange kein Spiel mehr richtig durchgespielt. Mein letztes, richtiges Spiel war irgendwann im Oktober letztes Jahr und jetzt wollte ich eine neue Runde mit Mod-DBB und 100AP machen und dann ist Mod-DBB buggy :( ...

Sam Hotte
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Re: [1.13] Spieldauer

Beitrag von Sam Hotte » 20 Jan 2009, 17:57

Vexurius hat geschrieben:Gebt ihr kontrollierte Sektoren wieder auf um die nochmals zu erobern, um damit die spieldauer zu verlängern?
Omerta, Tixa und Orta "bewache" ich nie; die werden ggf. im Vorbeigehen wieder erobert.
habt ihr sonst irgendwelche besonderen aktionen in einem spiel?
Ich benutze die Bugs und die Bloodcats gerne als Sparingspartner für einzelne Söldner, die stärker, geschickter und beweglicher werden sollen.

Grasyl
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Re: [1.13] Spieldauer

Beitrag von Grasyl » 20 Jan 2009, 21:21

ich brauch immer so rund 150 tage für ein spiel jetzt jeh nach schwierigkeits grad, für alter hase hab ich auch schon mal 250 tage gebraucht durch die ganzen rück eroberungen...

...ich mach manch mal absichtlich in meinen liebling sektoren absichtlich nur grünlinge, zb drassen oder grumm.

...mach mal lass ich chitzena oder alma aus oder befreie san mona. Bungs sind auf jeden fall pflicht allein wegen der sprüche und den sandsäcken, also diese kreichenden eier. Hm...sonst fällt mir grade nich viel ein.

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Beitrag von Gorro der Grüne » 21 Jan 2009, 10:28

nicht unter 1.500 Tagen

Ziel: 30.000 Tage
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ehrwürdiges Kalkodil im RdgE

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Lokadamus
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Re: [1.13] Spieldauer

Beitrag von Lokadamus » 21 Jan 2009, 17:06

Sam Hotte hat geschrieben:Ich benutze die Bugs und die Bloodcats gerne als Sparingspartner für einzelne Söldner, die stärker, geschickter und beweglicher werden sollen.
mmm...

Gibt es für die Bloodcats auch eine Möglichkeit nicht gesehen zu werden :confused:

Sam Hotte
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Re: [1.13] Spieldauer

Beitrag von Sam Hotte » 21 Jan 2009, 18:52

Lokadamus hat geschrieben:
Sam Hotte hat geschrieben:Ich benutze die Bugs und die Bloodcats gerne als Sparingspartner für einzelne Söldner, die stärker, geschickter und beweglicher werden sollen.
mmm...

Gibt es für die Bloodcats auch eine Möglichkeit nicht gesehen zu werden :confused:
Jein. Man kann sie aber durchaus separieren und einzeln anlocken. geht nach meiner Erfahrung am einfachsten tagsüber, wenn man selbst mit Hilfe von ZF oder Fernglas weiter sehen kann, als die Miezen einen wahrnehmen können:
Sich umsehen, wie die Miezen aufgestellt sind und die nächstgelegene anschleichen. Wenn man in deren Wahrnehmungsbereich kommt, brüllt sie idR. Jetzt von ihr wegrennen, ohne in den Wahrnehmungsbereich anderer Miezen zu kommen. Sie verfolgt dich. Wenn Du es richtig gemacht hast, ist sie in Deine Nähe gestürmt, ist außerhalb der Wahrnehmung von Artgenossen und hat nicht mehr genug APs dich anzugreifen. Mit 2-3 Boxschlägen deinerseits (ggf. Schlagwaffen verwenden) ist sie auch für ihren nächsten Zug ruhig gestellt. Weiter boxen. :smash: :)

Das einzeln anlocken geht auch ganz gut mit Wurfmesser o.ä.: Wenn dich die anderen Miezen beim Werfen nicht gesehen haben, kommt nur das getroffene Pelzknäul.

Schallgedämpfte Pistole/MP und Gashandgranaten können für Notfälle hilfreich sein.

Deckung + Tarnung hilft dabei, von entfernteren Miezen nicht gesehen zu werden.

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