Vielen Dank schon im voraus.

Moderator: Flashy
Das müßte das gleiche Procedere wie anno haumichblau von Nitrat beschrieben seinSpectre a.D. 2000 hat geschrieben:Hallo zusammen:
Ich cheate eigentlich auch nicht. Alle die Dinge haben sich mehr per Zufall ergeben.
Ich booste prinzipiell nie!
Die verdoppelung der Waffen funktioniert so:
In die Iso-Ansicht schalten!
Man braucht eine Zweihändige Waffe (Gewehre, Rak, Mörser) mit möglichst allem drum und dran. Diese legt man auf den Boden. An die SELBE Stelle legt man einen beliebigen weiteren Gegenstand (Wichtig!!!).
Jetzt schliesst man alle grossen Inventoryslots mit Gegenständen, die Hände sind leer. In die untere Hand gibt man nun einen entbehrlichen Gegenstand. Nun hebt man die Waffe auf. Der Gegenstand in der zweiten Hand rutscht in den Cursor und wird zu einer Kopie der aufgehobenen Waffe.
[...]
Ihr seht, diese Dinge können sehr wohl per Zufall passieren. Als mir das passiert ist, hatte ich plötzlich 2 FA-MAS in den Händen, dafür keine MAC-10 mehr.
[...]
Cya: The Spectre
Deine Hoffnung hat sich erfüllt (mind. mit meiner v1.13.2112)Gorro der Grüne hat geschrieben:Hoffentlich funzt der Dreck nicht mehr.
Die Cheatcodes, um sich einen beliebigen Gegenstand zu ercheaten:Nomad hat geschrieben:Habe irgend wo mal gelesen das es einen Bug gibt mit dem es möglich ist Gegenstände (z.b Waffen...) zu verdoppeln, geht das?Wenn ja wie?
Vielen Dank schon im voraus.