nachdem der XML Editor jetzt so funktioniert, dass ich damit vernünftig an dem WF-DBB Hybriden arbeiten kann, habe ich mich heute ans Werk gemacht. Leider wird das Ganze ziemlich in Arbeit ausarten. Daher habe ich mich entschlossen, euch in diesem Thread auf dem Laufenden zu halten, was meinen Arbeitsfortschritt betrifft. Ein voraussichtliches Release Datum steht zum jetzigen Zeitpunkt somit erstmal in den Sternen...
Ich arbeite auf zunächst auf folgender Grundlage:
Bilder aus dem DBB Mod, die Item.xmls allerdings aus dem Standard 1.13 (um eine Kompatibilität zum WF Mod zu gewährleisten, da der DBB Mod einige Items aus dem Standard 1.13 durch andere ersetzt und das somit vermutlich zu Konflikten führen würde...).
Daraus ergab sich dann allerdings leider das Problem, dass sehr viele Items (um nicht zu sagen der überwiegende Teil) aus 1.13 durch falsche Bilder vom DBB ersetzt wurden. Die muss ich jetzt erstmal alle durch die richtigen Bilder ersetzen (und das ist leider eine Schweinearbeit, da die Anzahl der Items ja immerhin fast die 1300 erreicht...). Außerdem sind viele Bilder im DBB Mod nicht mehr auf dem neusten Stand, bzw. gar nicht vorhanden (oder im Vergleich zu den teils phantastischen 1.13 Bildern einfach nur häslich...), die gilt es also erstmal vom 1.13 in die entsprechenden Bilddateien rüberzukopieren.
Wie gesagt, das wird eine Menge Arbeit und daher kann ich auch noch keinen Release Termin für den WF-DBB Hybriden bekanntgeben oder in Aussicht stellen. Ich arbeite dran, aber es wird mit Sicherheit einige Zeit dauern, bis ein vernünftiges Endprodukt dabei raus kommt.
Sobald ich mit den Bildern fertig bin, werde ich mich nach und nach daran machen, neue Items auf Grundlage des DBB Mods in die Items.XML zu übernehmen. Im DBB Mod sind ja leider auch einige Items enthalten, die nicht einwandfrei funktionieren, durch ein Überarbeiten will ich also vor allem sicher stellen, dass die Items die in den Hybriden aufgenommen werden, auch ordnungsgemäß funktionieren...
So weit erstmal. Ich halte euch auf dem Laufenden wie ich vorankomme.