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Dynamo und Shank
Verfasst: 13 Okt 2008, 18:43
von Nomad
Mein Problem: Ich habe Dynamo und Shank und alle anderen die Kosten "entlassen" , bevor ich in Alma war. Habe mich auch nicht um's Benzin gekümmert in Estoni.
1 Frage: Giebt es eine möglichkeit Geld aus der Mine von Alma zu bezien?
2 Frage: Wie komme ich an den SD für die Commando?
3 Frage: Ist es irgend wie möglich Benzin in Estoni ( für den Heli) zubekommen.
Vielen Dank für INTELIGENTE Antworten
Nein ich habe keine alten Savengames mehr.
Re: Dynamo und Shank
Verfasst: 13 Okt 2008, 19:38
von Trapper38
'n Abend,
hier mal der Versuch einer inte
lligenten

Antwort:
Erstmal geh' ich davon aus, dass du JA2 Vanilla spielst, ja?
1: Wenn ich mich recht erinnere, ist es mit jedem Söldner möglich, die Mine von Alma für sich arbeiten zu lassen. Die Befreiung Dynamos (und das anschließende Gespräch mit seinem Bruder) hebt lediglich die Moral.
2: In JA2 Vanilla gibt es keinen Schalli für das Colt Commando, nur für Pistolen und MPs (Mac 10 und H&K MP5)
3: Shank sollte meines Wissens die einzige Möglichkeit sein, Jakes Schrottplatz als Heli-Landeplatz zu erhalten.
Gruß,
Trapper
Re: Dynamo und Shank
Verfasst: 13 Okt 2008, 19:47
von smilingassassin
Trapper38 hat geschrieben:
Erstmal geh' ich davon aus, dass du JA2 Vanilla spielst, ja?
um ehrlich zu sein, stinkt das ganze brutal nach Wildfire.
Re: Dynamo und Shank
Verfasst: 13 Okt 2008, 20:38
von Nomad
gut geratten smilingassassin
es stinkt nach Wf 6.06 der Bug die MIne ohne Dynamo zu erhalten wurde behoben

(glaube Ich)
scheiss Rechtschreibung!!! Ich als Analphabet.

ach ja in Wf giebt es
einen SD für die Commando. (Ist ja nicht meine erste Runde)
Danke für die schnellen Antworten.
lg
Re: Dynamo und Shank
Verfasst: 13 Okt 2008, 21:02
von smilingassassin
Ratten haben damit nichts zu tun, das war messerscharfes Kombinieren im stile von sherlock holmes
unter insidern auch "mutmassen" oder "spekulieren" genannt

Re: Dynamo und Shank
Verfasst: 13 Okt 2008, 23:50
von smeagol
Ohne Dynamo keine Mine und ohne Shank kein Sprit (wenn du es schon probiert haben solltest, und es entsprechend nicht funktioniert hat) => blöd gelaufen! Dynamo und Shank deshalb nicht rauswerfen, oder erst, nachdem die ihre Aufgaben erfüllt haben.
da wär nöch was
Verfasst: 15 Okt 2008, 21:30
von Gorro der Grüne
wenn ein doofer Kader die Einheimischen entläßt weil er lieber mit den Söldnern der Schaweitzergarde spielt
stürzen sich die Einheimischen, aus Kummer, die sogenannten Deidranafälle in Tracona runter und werden nie mehr gesehen.
Re: Dynamo und Shank
Verfasst: 16 Okt 2008, 18:13
von Nomad

Lol der war gut. Ich hab noch Einheimishe ( Maddog ist ja gratis ) zu dem ist Stephan der nervigste Söldner ( abgsehen von Conrad) den ich kenne,
weil der so einen blöden Dialekt spricht.
