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Illiminator31
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Problem

Beitrag von Illiminator31 » 02 Sep 2008, 13:19

Hy, kann mir hier irgendjemand erklären wie man Gegenstände Kombinieren kann?, das mit laserpointern etc kann ich aber z.b T-shirt und messer krieg ich irgendwie nicht hin und alustande mit anderem oder tnt+Uhr+Klebeband auch nicht. Bitte helft mir
Mfg
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Lokadamus
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Re: Problem

Beitrag von Lokadamus » 02 Sep 2008, 13:25

mmm...

Aus dem Gedächtnis:
Rechtsklick auf Gegenstand A machen. Danach hat man die Beschreibung und oben das kleine Bild. Neben dem Bild müssten 4 kleine Felder sein, wo man Gegenstand B reinlegt. Manchmal sind die 4 kleinen Felder ausgegraut, einfach ignorieren und reinpacken. Wenn es richtig war, wird es kombiniert, wenn es falsch war, gibt es den Hinweis, dass es nicht geht.
Dann kannst du versuchen einen Rechtsklick auf Gegenstand B zu machen und Gegenstand A in eines der 4 kleinen Felder zu legen. Sollte dies auch nicht gehen, dürfte es nicht kombinierbar sein.

Illiminator31
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Re: Problem

Beitrag von Illiminator31 » 02 Sep 2008, 13:32

gehts nicht, lauf website soll man aber z.b. t-shirt und messer zu Stoffstreifen und alustange und nochmal was zusammenmachen können geht aber nicht.
Und z.b tnt mit zünder soll man 3 gegenstände Kombinieren, uhr tnt und klebeband, aber was zuerst? Tnt und uhr oder was?

Fuzzi Q. Jones
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Re: Problem

Beitrag von Fuzzi Q. Jones » 02 Sep 2008, 14:31

Welche JA2-Version spielst du denn konkret? 1.00, 1.02, 1.05? In diesen Versionen kann man die von dir genannten Kombinationen nicht durchführen! Nur Alustange+Feder funtioniert, ergibt ein Teil, das in eine Waffe eingebaut, deren AP-Verbrauch reduziert.

Lonewulf
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Re: Problem

Beitrag von Lonewulf » 02 Sep 2008, 15:09

Im orignalen JA2 funktioniert das mit den Stoffstreifen und dem MacGyver-Zünder nicht.

Da ich jetzt nicht spoilern will, gebe ich dir einfach mal die Gegenstände, die man untereinander kombinieren kann in alphabetischer Reihenfolge; einfach mal durchprobieren (ansonsten findet man die Lösungen eh überall):

Alustange, Blechdose, Feder, Fumble Pack, Kaugummi, Klebeband, Kupferdraht, LameBoy-Display, Röntgenröhre, Schnur, Sekundenkleber, Stahlrohr

Ja, ich glaube, das war's...

Naja, streng genommen gehören Cyclonit, Gläser, Comp.18 und Glibber Royale auch noch dazu, aber da läuft das dennoch ein wenig anders.

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Re: Problem

Beitrag von Illiminator31 » 03 Sep 2008, 13:07

Spoiler musste nicht, habs auf allen schwierigkeits graden schon durch.
Ich hab die 1.02 von 1998 (Das is ne alte Orginal CD, da giebts sogar ne play dc, obwohl man die nicht braucht)

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Re: Problem

Beitrag von Lonewulf » 03 Sep 2008, 15:20

Na dann:

Alustange + Feder = Bolzen und Feder | Senkt die zum Abfeuern nötige AP-Zahl einer Waffe. (Lässt sich nicht wieder abbauen.)
Stahlrohr + Sekundenkleber + Klebeband = Gewehrlauferweiterung | Steigert die Reichtweite einer Waffe. (Lässt sich nicht normal abbauen.)
Fumblepack + Röntgenröhre + Kaugummi = Röntgengerät | Komponente 1 (Lässt sich nur von Söldnern mit Elektronik-Skill bauen.)
LameBoy-Display + Kupferdraht = Display | Komponente 2 (Lässt sich nur von Söldnern mit Elektronik-Skill bauen.)
Display + Röntgengerät = Röntgenstrahlendetektor | Battereibetriebenes Gerät, das Feinde anzeigt. (Lässt sich nur mit Elektronikskill bauen.)
Blechdose + Schnur = Dose und Schnur | Theoretisch eine Alarmanlage für Türen; lässt sich aber nicht wirklich effektiv benutzen.

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Beitrag von Gorro der Grüne » 03 Sep 2008, 15:29

Gewehrlaufverlängerung läßt sich aber abbursten (2-5 Magazine Mun nötig)
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Re: Problem

Beitrag von Lonewulf » 03 Sep 2008, 20:36

Wie gesagt:
"Lässt sich nicht normal abbauen."

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Re: Problem

Beitrag von Gorro der Grüne » 04 Sep 2008, 03:03

@ kleiner Wolf

Die Info war ja auch nicht für Dich.
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Re: Problem

Beitrag von Lokadamus » 04 Sep 2008, 19:25

mmm...

Der Eleltronikskill wird nicht benötigt, erhöht aber die Chance wesentlich, dass das Gerät heil zusammengebaut wird.

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Re: Problem

Beitrag von Lonewulf » 04 Sep 2008, 20:57

Nunja, Magic hat's bei mir trotz mehrmaligen Versuchs nicht hingekriegt, Barry schon und beide haben bei mir gerade um die TEC 95.

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es geht aber es ist nervich

Beitrag von Gorro der Grüne » 04 Sep 2008, 21:07

Für 3 Stück saß ich mit Biff bei GES/TEC je 100 mal einen realen Tag (über 20h vorm Rechner)
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Re: Problem

Beitrag von Lokadamus » 05 Sep 2008, 05:35

Lonewulf hat geschrieben:Nunja, Magic hat's bei mir trotz mehrmaligen Versuchs nicht hingekriegt, Barry schon und beide haben bei mir gerade um die TEC 95.
mmm...

Mein AE hat schon mehrfach ohne Elektronikskill die Sachen zusammengebastelt. Das klappt erst ab Level 6 oder höher relativ gut, wobei das Gerät meistens etwas geschrottet wird ;).
*grummel*

Installationsanleitung: JA2 1.13-4870 Ein kleiner Reiseführer für Arulco.

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