Unklarheit mit XML-Editor

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Antworten
Viper
Alpha-Squad
Beiträge: 1646
Registriert: 22 Mai 2001, 20:32

Unklarheit mit XML-Editor

Beitrag von Viper » 29 Jul 2008, 14:32

Habe per Suche nix konkretes gefunden, daher hier die Frage:

Ich steige nicht ganz hinter die Item Verteilung beim BSE Test. Im XML Editor gibt es die Liste "IMP Items", nur finde ich die Bezeichungen der Zeilen und Spalten etwas unverständlich...

Unter der Spalte "Typ", denke ich, steht der jew. Skill.
"Default" sind Items, die ich immer erhalte, aus der Zeile "Random" wird dann wohl eines der 6 Items zufällig vergeben. So erkläre ich mir dann auch die Spalten "Choices" und "Items"... soweit richtig?

Woran sehe ich, ab wieviel Punkten ich welchen Gegenstand bekomme?

Und stehen die einzelnen Zeilen widerum in Verbinung mit anderen Zeilen? (z.B. gibt es unter "Knifing" 4 versch. Messer zur Auswahl. Wie wird geregelt, welches ich bekomme? Zufall?)

Danke für die Hilfe
Vips
Für Neulinge im Forum:
Bitte benutzt bei Fragen bezüglich Ja2 (insbesondere Ja2 Classic & UB) zuerst die Suchfunktion des Forums.

Hilfreiche Tipps & Tricks, FAQ und einen ausführlichen Walkthrough zu Ja2 findet ihr auf der Ja2 Basis.

Realist
Alpha-Squad
Beiträge: 1573
Registriert: 24 Apr 2003, 11:00
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Realist » 29 Jul 2008, 15:32


Antworten