Hänger (JA2:Deidranna Lives)

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Antworten
MiB
Kanonenfutter

Hänger (JA2:Deidranna Lives)

Beitrag von MiB » 26 Jun 2008, 14:53

hallo leute, hab mal wieder JA2 installiert (wird auch nach vielen jahren nicht langweilig *lol* ) und wollte nen mod ausprobieren, hab mich für Deidranna Lives entschieden. hab von 1.0 über 1.01 auf 1.02 gebracht und den mod installiert (aber ohne 1.05). alles läuft soweit, aber als ich in drassen den minen-sektor erobern wollte (und schon paar gegner ausgeschaltet hab), fing auf einmal überall alles zu explodieren und ab dem moment wo das bombeninferno zu ende ist hängt sich das spiel auf (uhr-mauszeiger und nix geht mehr).
kann mir jemand sagen warum sowas kommt und wie sich sowas beheben lässt?

-=[MAD]=-
Ironman
Beitrag von -=[MAD]=- » 26 Jun 2008, 18:49

Da fehlt wahrscheinlich irgendeine Datei.

Da du ja geschrieben hast, nicht v1.05 installiert zu haben, würde ich dir das erst mal empfehlen ;) DL hat extra einen Patch, es ist nicht unwahrscheinlich, dass die Datei da mitgeliefert wird :)

gruss, -=[MAD]=-
neuestes Projekt: Ja2 - Fight For Freedom <-- Neuigkeiten!

Fundgrube für Ja2-Files: http://www.hoenir.de/ja2/

Starwalker
Bravo-Squad

Beitrag von Starwalker » 27 Jun 2008, 09:43

Wenn ich mich recht erinnere, so gibt es in DL diese Extra-Gebäude mit Schalter drinnen, die das Gebäude des Minenvorarbeiters in die Luft sprengen.
Man muß die Minensektoren also gaaanz vorsichtig erobern, damit der Gegner solange nichts merkt, bis man das Gebäude mit dem Schalter gesichert hat.

Die Wand mit dem Schalter mittels LAW wegzusprengen ist zwar eine gute Idee, führt aber leider zu einem Absturz...

Ansonsten muss man halt verhindern, daß Feinde zu dem Schalter gelangen.
Frag' nicht was das Spiel für Dich tun kann, frag' was Du für das Spiel tun kannst :azzangel:

MiB
Kanonenfutter

Beitrag von MiB » 27 Jun 2008, 22:16

jup, lag an dem fehlendem 1.05er patch, hab s installiert und dann gings.

hatte keine lust und keine zeit wegen dem schalter, hab alles in die luft fliegen lassen und gut is. der minenvorarbeiter war ja am leben. oder gabs da sonst noch jemand wichtigen (der bei dem zwischenfall fliegen gelernt hat)?

danke für die tipps jungs

MiB
Kanonenfutter

Beitrag von MiB » 29 Jun 2008, 14:34

hab wieder n problemmchen, beim ankommen in nen sektor scheinen einem der söldner wohl worte auszugehen. es kommt die fehlermeldung gefolgt von nem absturz.

ERROR: Missing file for charakter #44, quote # 78

-=[MAD]=-
Ironman
Beitrag von -=[MAD]=- » 30 Jun 2008, 17:25

Hallo MiB,

dann schau mal, ob du diese Datei auf deiner Ja2 - CD findest und kopiere sie in dein Ja2 - Verzeichnis :)

Wenn Charakter 44 ein neuer Charakter wäre, würde es an DL liegen, davon gehe ich aber nicht aus. Falls doch, noch mal neu installieren.

gruss, -=[MAD]=-
neuestes Projekt: Ja2 - Fight For Freedom <-- Neuigkeiten!

Fundgrube für Ja2-Files: http://www.hoenir.de/ja2/

Antworten