Schildkröte??

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Antworten
Faramir
Bravo-Squad
Beiträge: 565
Registriert: 25 Jan 2002, 12:58

Schildkröte??

Beitrag von Faramir » 06 Jun 2008, 08:12

Hoi Chummers,

ich habe gerade versucht mein JA2.v1.13.2085 auf die allerneuste Version via Schildkröte zu patchen. Unglücklicherweise bekomme ich immer diese Fehlermeldung:

Error: Failed to add file 'C:\Spiele\JA2 v1.13.2085\BackEnd.dll': object of the same name already exists

Wie bekomme ich die Schildkröte dazu, dass sie files überschreibt?

So ka, Faramir
Due Cose belle ha il monde - Amore et Morte

Sic vis pacem, para bellum

[x] Dieser User unterzeichnet eine Petition zur unbedingten Weiterentwicklung vom JA3 Produkt

Besucht die Homepage des einzig wahren, genialen Rollenspiels KEAS

DocSchuh
Bravo-Squad
Beiträge: 886
Registriert: 12 Jun 2001, 12:38
Kontaktdaten:

Beitrag von DocSchuh » 06 Jun 2008, 08:14

Faramir hat geschrieben:Hoi Chummers,

ich habe gerade versucht mein JA2.v1.13.2085 auf die allerneuste Version via Schildkröte zu patchen. Unglücklicherweise bekomme ich immer diese Fehlermeldung:

Error: Failed to add file 'C:\Spiele\JA2 v1.13.2085\BackEnd.dll': object of the same name already exists

Wie bekomme ich die Schildkröte dazu, dass sie files überschreibt?

So ka, Faramir
Schon geprüft ob die Datei auf deiner Festplatte schreibgeschützt ist. Das passiert manachmal und kann auch vorkommen, wenn du Dateien von CD/DVD auf Festplatte kopierst!
Gruß

baSti


"Unsere Opfer sind eingetroffen!"

(Slay)

ICQ hat ---> 127149161 <--- is aba ned installiert :razz:

Faramir
Bravo-Squad
Beiträge: 565
Registriert: 25 Jan 2002, 12:58

Beitrag von Faramir » 06 Jun 2008, 08:18

Danke für die schnelle Antwort. In der Tat habe ich die Daten von DVD kopiert, aber ich habe den Schreibschutz beim kompletten Ordner aufgehoben.

So ka, Faramir
Due Cose belle ha il monde - Amore et Morte

Sic vis pacem, para bellum

[x] Dieser User unterzeichnet eine Petition zur unbedingten Weiterentwicklung vom JA3 Produkt

Besucht die Homepage des einzig wahren, genialen Rollenspiels KEAS

DocSchuh
Bravo-Squad
Beiträge: 886
Registriert: 12 Jun 2001, 12:38
Kontaktdaten:

Beitrag von DocSchuh » 06 Jun 2008, 08:26

Faramir hat geschrieben:Danke für die schnelle Antwort. In der Tat habe ich die Daten von DVD kopiert, aber ich habe den Schreibschutz beim kompletten Ordner aufgehoben.

So ka, Faramir
Hast du auch alle Unterordner und Dateien mit einbezogen? Bei JA kann das aufheben des Schreibschutzes schon etwas Zeit in Anspruch nehmen. Sollte das nicht der Fall gewesen sein so geh mal in Ansicht/Details einblenden... im Explorer setzte Atribute auf aktiv und schau ob noch Dateien schreibgeschützt sind.
Gruß

baSti


"Unsere Opfer sind eingetroffen!"

(Slay)

ICQ hat ---> 127149161 <--- is aba ned installiert :razz:

Antworten