Wo ist Deidranna?

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Antworten
Boni
Verirrter Tourist
Beiträge: 5
Registriert: 04 Mai 2008, 18:38

Wo ist Deidranna?

Beitrag von Boni » 04 Mai 2008, 19:02

Hallo Gemeinde,

ich hab mich mal angemeldet, weil ich eine Frage habe:

Also ich habe mir mal JA2 rausgezogen und wollte mal wieder spielen (so nach 8 Jahren wieder). Dann hab ich mir gleich Patch V1.13 (1080) runtergeladen und draufinstalliert (Grundversion die erste mit (C) 1999) und mit Patch losgespielt. Dachte mir, ich kenn das Spiel ja schon.

Ich bin soweit, dass ich bis nach Meduna gekommen bin. Dort habe ich den Flughafen, die Raketenbasis, die Arena und dann das Labyrinth gemacht. Über die Abkürzung vom Labyrinth dann zum Bunker. Im Bunker hab ich alles erledigt, aber ich glaub nicht, dass ich Deidranna dort gefunden habe. In den Privatgemächern war zwar eine Frau, die hab ich auch gekillt, aber das war glaub ich ein Namenloser Söldner. Also nicht Deidranna. Es kam auch ein Abspann.

Also wo finde ich Deidranna? Oder war es das?

Hero
Kopfgeldjäger
Beiträge: 167
Registriert: 17 Feb 2007, 12:57
Kontaktdaten:

Beitrag von Hero » 04 Mai 2008, 19:15

Wenn du durch das Labyrinth gehst, findest du unten zwar ne Menge Soldaten aber nicht Deidranna. Sie ist dann oben im Palast. War zumindest bei mir einmal so.

Seraph
Profi-Söldner
Beiträge: 476
Registriert: 08 Okt 2000, 18:25

Beitrag von Seraph » 04 Mai 2008, 19:17

Die Suchfunktion oder logisches Denken könnten zur Erkenntnis führen, dass sie im ... Palast ist, wenn der Bunker leer ist. ;)

Wenn aber ein Abspann kam, hast du einfach den Namen übersehen.

Boni
Verirrter Tourist
Beiträge: 5
Registriert: 04 Mai 2008, 18:38

Beitrag von Boni » 05 Mai 2008, 06:30

Seraph hat geschrieben:Die Suchfunktion oder logisches Denken könnten zur Erkenntnis führen, dass sie im ... Palast ist, wenn der Bunker leer ist. ;)

Wenn aber ein Abspann kam, hast du einfach den Namen übersehen.
Sorry hab nach der Lösung in der Web-Seite gespielt und dachte sie muss im Bunker sein. Jetzt bin ich schlauer und durchsuche noch den Palast.

Mit dem Abspann hab ich mich verschrieben. Ich meinte keinen Abspann.

Danke für die Hilfe.

Fan
Alpha-Squad
Beiträge: 1655
Registriert: 15 Nov 2007, 11:33

Beitrag von Fan » 05 Mai 2008, 08:06

Boni hat geschrieben:Sorry hab nach der Lösung in der Web-Seite gespielt und dachte sie muss im Bunker sein. Jetzt bin ich schlauer und durchsuche noch den Palast.

Mit dem Abspann hab ich mich verschrieben. Ich meinte keinen Abspann.

Danke für die Hilfe.
Zur Vermeidung dieser Geschichte gehe ich immer von 2 Seiten rein:

1. Im Palast durch den Kamin
2. Im Park (Sektor O 3): Fernbedienung (im Schrank in dem kleinen
Gebäude) auf das Denkmal anwenden; es öffnet sich eine Geheimgang.
Da gehe ich runter und lasse die Leute einfach da stehen.

Bei diesem Vorgehen war Deidranna immer in ihren Räumen im Bunker.
Nieder mit "Ja2 Reloaded" oder wie das "Ding" künftig auch immer heißen möge.
Es lebe Ja2!

Antworten