UC: Einige Fragen

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Antworten
meisterdl
Verirrter Tourist
Beiträge: 4
Registriert: 13 Apr 2008, 09:24

UC: Einige Fragen

Beitrag von meisterdl » 30 Apr 2008, 06:47

Spiele z.Z. UC und hab einige frage und zwar ist es mir schon öfter passiert bspw. biker gang oder u-bahn gang in der ersten stadt (oben rechts auf der strategischen Karte, weiss den name leider nicht), dass sie überhaupt keine waffen oder items droppen wenn sie sterben normal oder bug ?

desweiteren habe ich hier schon gelesen das man seine ausrüstung, im besonderen waffen, im sektor A10 bei der polizeistation erheblich verbessern kann, auch hier habe ich keine waffen oder items gefunden mit ausnahme der gegenstände der getöteten soldaten.

-=[MAD]=-
Ironman
Beiträge: 8623
Registriert: 09 Nov 2003, 12:00
Kontaktdaten:

Beitrag von -=[MAD]=- » 30 Apr 2008, 18:21

Weiss nicht mehr sicher, ob die Zivilisten Gegenstände/Waffen fallen lassen, aber klaue im Notfall doch einfach! ;)

Falls du nicht wissen solltest, wie das geht, such mal mit der Suchfunktion nach "klauen" und mich oder Supernova als Autor

gruss, -=[MAD]=-
neuestes Projekt: Ja2 - Fight For Freedom <-- Neuigkeiten!

Fundgrube für Ja2-Files: http://www.hoenir.de/ja2/

OberstWessi
Verirrter Tourist
Beiträge: 4
Registriert: 08 Mai 2008, 07:40

Beitrag von OberstWessi » 08 Mai 2008, 07:45

Guten Morgen an alle Söldner...
Ig zocke seit langem auch mal wieder leidenschaftlich JA2 (Mod: UC)!
Bin auch schon recht weit gekommen...doch nun ergibt sich ein Problem: Wenn ich meine Söldner in den Sektor I3 schicke und der Kampf nach dem Aufstellen beginnen sollte, lande ich immer wieder auf meinem Desktop!
Hab schon eine Vermutung woran es liegen könnte: Es ist meiner Meinung nach ein Sektor in dem min. ein Panzer steht! Jetz vermute ich, dass dieser Panzer den Absturz verursacht, warum auch immer!
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder kann mir vielleicht nen Tip zur Behebung geben??

Danke schonma im Vorraus

Fuzzi Q. Jones
Alpha-Squad
Beiträge: 1127
Registriert: 14 Nov 2000, 20:11

Beitrag von Fuzzi Q. Jones » 08 Mai 2008, 09:31

Sektor I3 ist irgendwie kaputt. Wimre hat damals jemand den Sektor gefixt und dann zum Download zur Verfügung gestellt. Diesen Patch hat hier bestimmt noch einer auf der Platte, vielleicht kann der sogar noch irgendwo runtergeladen werden?
Da meldet sich bestimmt noch jemand.
Fuzzi Q. Jones

OberstWessi
Verirrter Tourist
Beiträge: 4
Registriert: 08 Mai 2008, 07:40

Beitrag von OberstWessi » 08 Mai 2008, 10:29

Jo, danke für die prompte Hilfe...hab mich auch n bissel durchs Forum gekämpft und ne neue I3.dat entdeckt....betreten kann ich den sektor jetz zumindest wieder...
Also auf gehts Brenda killen^^

-=[MAD]=-
Ironman
Beiträge: 8623
Registriert: 09 Nov 2003, 12:00
Kontaktdaten:

Beitrag von -=[MAD]=- » 08 Mai 2008, 12:37

Hallo,

den benötigten Patch findet man entweder nach viel suchen im großen UC-Thread oder aber sofort < hier > :D

gruss, -=[MAD]=-
neuestes Projekt: Ja2 - Fight For Freedom <-- Neuigkeiten!

Fundgrube für Ja2-Files: http://www.hoenir.de/ja2/

El_Loco
Bravo-Squad
Beiträge: 756
Registriert: 07 Nov 2004, 12:00
Kontaktdaten:

Beitrag von El_Loco » 09 Mai 2008, 09:50

Ich behaupte mal, dass MAD hier der größte UC Experte ist?

Ist übrigens bisher mein Lieblingsmod. Und im Gegensatz zu 1.13 ein Kinderspiel... da ist dann nur noch das Original und UB leichter...
"Si vis pacem evita bellum"

Meine MySpace Seite

DJC

OberstWessi
Verirrter Tourist
Beiträge: 4
Registriert: 08 Mai 2008, 07:40

Beitrag von OberstWessi » 09 Mai 2008, 11:15

El_Loco hat geschrieben:Ich behaupte mal, dass MAD hier der größte UC Experte ist?

Ist übrigens bisher mein Lieblingsmod. Und im Gegensatz zu 1.13 ein Kinderspiel... da ist dann nur noch das Original und UB leichter...
Du findest UC ein Kinderspiel? Bzw. im Umkehrschluss, dass 1.13 schwer is?
ig seh dat genau umgekehrt...aba Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden :D

-=[MAD]=-
Ironman
Beiträge: 8623
Registriert: 09 Nov 2003, 12:00
Kontaktdaten:

Beitrag von -=[MAD]=- » 13 Mai 2008, 12:41

El_Loco hat geschrieben:Ich behaupte mal, dass MAD hier der größte UC Experte ist?
Danke dafür. Hatte UC halt lange gespielt und im großen UC-Thread auch kräftig mitgemischt (s. < Bilderstory > z.B.), von daher ist einiges hängen geblieben :)

Vom Schwierigkeitsgrad fand ich UC auch nicht gerade einfach, liegt aber vor allen an den Gegnermassen und den nervigen Schränkedurchsuchungen (in so vielen Stadtsektoren). Aber mit den richtigen Waffen ist auch UC zu schaffen ;D

gruss, -=[MAD]=-
neuestes Projekt: Ja2 - Fight For Freedom <-- Neuigkeiten!

Fundgrube für Ja2-Files: http://www.hoenir.de/ja2/

Antworten